Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

  1. #501
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich denke Albert Streit ist in seiner Entwicklung gereifter, als ein Azaough, der in seinem Leben erst knapp vllt. eine handvoll gute Bundesligaspiele gemacht hat. Ich denke Streit wird dort endlich zum Nationalspieler ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #502
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich denke Albert Streit ist in seiner Entwicklung gereifter, als ein Azaough, der in seinem Leben erst knapp vllt. eine handvoll gute Bundesligaspiele gemacht hat. Ich denke Streit wird dort endlich zum Nationalspieler ...

    stimm ich zu

    Außerdem sind wir noch an ze Roberto II dran und an diesen 16-jährigen Georgier, wenn der Transfer noch nicht perfekt ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #503
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Verteidiger soll 14 Millionen Euro Ablöse kosten
    Bayern an Breno interessiert

    Rekordmeister Bayern München hat Interesse an dem brasilianischen Verteidiger Breno. Der 18-Jährige steht beim amtierenden Champion FC Sao Paulo unter Vertrag, bei dem er eine entscheidende Rolle in der Abwehrzentrale spielt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #504
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab von dem Jungen bis jetzt wenig gehört, allerdings soll er ein sehr großes Talent sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #505
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Verteidiger soll 14 Millionen Euro Ablöse kosten
    Bayern an Breno interessiert

    Rekordmeister Bayern München hat Interesse an dem brasilianischen Verteidiger Breno. Der 18-Jährige steht beim amtierenden Champion FC Sao Paulo unter Vertrag, bei dem er eine entscheidende Rolle in der Abwehrzentrale spielt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    das ist jetzt fix...im WInter kommt er zum FCB
    steht bei fussball.de
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  6. #506
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Breno für 14 Mio. zum FC Bayern - bin gespannt.

    http://onsport.t-online.de/c/13/44/26/32/13442632.html
    Ronaldinho gegen 60 Mio. und Michael Ballack zum FC Chelsea!
    Das wäre DER Megadeal, ist aber bereits dementiert wurden, was aber nichts heißen muss...

  7. #507
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ist sicherlich ne Ente, das Ronaldihno evtl. wechselt kann ich mir gut vorstellen, aber das Ballack mit 30 Jahren nochmals in ein anderssprachiges Land wechselt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

  8. #508
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ist sicherlich ne Ente, das Ronaldihno evtl. wechselt kann ich mir gut vorstellen, aber das Ballack mit 30 Jahren nochmals in ein anderssprachiges Land wechselt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Bei Chelsea hat er sich ja nicht so richtig durchsetzen können, deshalb halte ich es schon für möglich, wenn er im Winter oder im Sommer zu Barca oder Real wechseln würde, wo Bernd Schuster ja schon vor der Saison Interesse gemeldet hatte.

  9. #509
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Barcelona braucht ihn nicht, ich denke die werden sich im Sommer ablösfrei Lampard holen. Seine Frau kommt aus Katalonien und von daher wäre diese Variante sinnvoller.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  10. #510
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Medien: FC Bayern sucht Alternativen zu Hitzfeld
    18.11.2007 10:44

    München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München sucht laut englischen Medienberichten nach Alternativen zu Trainer Ottmar Hitzfeld.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #511
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich denke das Rafael Benítez sich nicht so weit herablassen lässt um Bayern zu trainieren. Mit Liverpool hat einer der stärksten Mannschaften der Welt. Und in der Liga siehts momentan doch auch nicht schlecht aus.

  12. #512
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was wollen die Bayern eigentlich?

    Sie sind Erster ,in allen wettbewerben dabei.
    mein Gott! Letzes Jahr kein Blumenstrauß gewonnen, und jetzt unzufrieden sein.

    Das ist doch nur Medienpolitik.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #513
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Mourinho is doch zur Zeit arbeitslos ^^

  14. #514
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Mourinho is doch zur Zeit arbeitslos ^^
    Der wird net inne Bundesliga wechseln.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #515
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Der wird net inne Bundesliga wechseln.
    Warum nicht? Er selber hat es nicht ausgeschlossen. Warum sollten wir es dann tun?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  16. #516
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spanische Zeitung: Lahm wechselt spätestens 2009 zum FC Barcelona

    Fußballnationalspieler Philipp Lahm wird nach einem spanischen Zeitungsbericht spätestens im Jahr 2009 vom FC Bayern München zum FC Barcelona wechseln. Das Madrider Sportblatt «Marca» berichtete am Montag, der Linksverteidiger habe sich mit den Katalanen auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Es nennt für diese Information allerdings keine Quelle. Bayerns Vorstands-Chef Karl- Heinz Rummenigge hat in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass «wir grundsätzlich interessiert sind, dass Philipp bei uns bleibt.»

    Nach Angaben der Zeitung soll der gebürtige Münchner sich mit Barça auch auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben. Diese Prämie erhalte der 24-Jährige, da sein Vertrag mit dem FC Bayern 2009 auslaufe und der FC Barcelona daher keine Ablösesumme an die Münchner zahlen müsse.

    Es sei allerdings auch nicht ausgeschlossen, dass der Wechsel um ein Jahr vorgezogen werde, und Lahm bereits nach Ende der laufenden Saison zu Barça gehe, schreibt «Marca». Dazu müsste der FC Bayern allerdings die bislang geforderte Ablösesumme reduzieren. Nach Angaben des Blattes verlangen die Münchner für den Verteidiger 15 Millionen Euro.

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #517
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Was wollen die Bayern eigentlich?

    Sie sind Erster ,in allen wettbewerben dabei.
    mein Gott! Letzes Jahr kein Blumenstrauß gewonnen, und jetzt unzufrieden sein.
    Sie wollen gar nichts und zuerst mal mit Hitzfeld sprechen. Das Interesse an anderen Trainern wurde von Uli Hoeneß heftig dementiert. Bis zum Gespräch mit Hitzfeld im Winter werde man mit keinem anderen Trainer Kontakt aufnehmen.

    Dass Lahm wechselt ist ja noch lange nicht klar. Ein Vertrag darf ja erst am 1.1.2008 gemacht werden, wer weiß, was bis dahin passieren wird. Der FCB wird ihn im Sommer sicher nicht verkaufen. Ich hoffe, dass er bleibt, aber Barcelona ist natürlich sehr reizvoll.

    Huub Stevens wechselt nach der Saison in seine Heimat und wird Trainer von PSV Eindhoven. Schade für den HSV, Stevens hat super Arbeit geleistet und das Verhältnis von Mannschaft und Coach scheint sehr gut zu sein.
    Allerdings ist es mehr als verständlich, wenn Stevens wegen seiner kranken Ehefrau zurück nach Holland geht.

  18. #518
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti

    Huub Stevens wechselt nach der Saison in seine Heimat und wird Trainer von PSV Eindhoven. Schade für den HSV, Stevens hat super Arbeit geleistet und das Verhältnis von Mannschaft und Coach scheint sehr gut zu sein.
    Allerdings ist es mehr als verständlich, wenn Stevens wegen seiner kranken Ehefrau zurück nach Holland geht.
    Ist das schon amtlich??
    schade, Ich schätze stevens als besten Trainer der BL.
    er hat den kleinen Popelclub international berühmt gemacht ( Danke Huub) Und HSV eine ganz neue Handschrift verliehen und von ganz unten nach oben geführt.
    ich gönne Stevens die Meisterschaft, da Schalke whl schon raus aussem Titelrennen ist
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #519
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja das mit Lahm muss man erstmal abwarten, da auch viel Müll in der spanischen Presse steht.

    Das Stevens wieder nach Holland zurück geht, war meiner Meinung nach logisch, da er bei seiner kranken Frau sein will und Einhoven wohl sein Lieblingsverein ist.
    Ich finde es gut, dass er sich schon so früh entschieden hat, da so der HSV in Ruhe planen kann für die nächste Saison.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #520
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Der Kampf um den Torjäger

    FC-Bomber im Sommer nach Schalke?

    Nova-Berater verhandelt schon

    Der 1. FC Köln muss aufsteigen – sonst ist sein Top-Torjäger weg!

    er Kampf um Milivoje Novakovic (28) wird immer heftiger. Sollten die Kölner die Bundesliga-Rückkehr verpassen, will angeblich Schalke 04 den Stürmer zur Saison 2008/09 verpflichten.„Ich spreche nicht über Vereine. Tatsache ist aber, dass ich bereits mit Managern und Präsidenten verschiedener Klubs verhandle“, erklärt Nova-Berater Helmut Kremers (58).
    Auf wiederholte Nachfrage bekräftige Kremers gegenüber BILD: „Nova hat keine Ausstiegsklausel. Aber bei seinem Wechsel nach Köln wurde eine mündliche Vereinbarung getroffen, dass er bei Nichtaufstieg 2008 und entsprechendem Angebot für 1,5 Millionen Euro gehen kann.“
    Diese Ablöse hatte der FC damals an Lovech gezahlt – für einen Klub wie Schalke wäre die Summe ein Klacks.
    Kremers: „Als die Vereinbarung getroffen wurde, saßen Michael Meier, der Spieler und ich an einem Tisch.“
    FC-Sportchef Meier (58) weist die Aussage zurück.
    „Kremers und ich haben ein gutes Verhältnis, aber diese Vereinbarung ist mir neu, weil sie nicht wahr ist“, meint Meier, „wenn es sie gäbe, müsste sie schriftlich fixiert sein. Vielleicht verwechselt Kremers das ja mit dem 1,5-Millionen-Angebot von Levski Sofia im Sommer. Das hatten wir schriftlich, aber für Nova war‘s uninteressant.“
    Aussage gegen Aussage!
    Und: ein neuer Nova-Wirbel.
    Sogar an der Adriaküste im Team-Hotel der slowenischen Nationalelf (spielt morgen in der EM gegen Bulgarien) ist die Zukunft des Kölners ein Thema.
    „Die Zeitungen fragen, wann ich Köln verlassen werde“, berichtet Novakovic.
    Der FC-Bomber am Telefon zu BILD: „Ich habe den Leuten in Slowenien genau das gesagt, was ich auch in Köln immer sage: Meine Ziele heißen Aufstieg und dann Bundesliga mit dem FC.“

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=3004868.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #521
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    [...] „Nova hat keine Ausstiegsklausel. Aber bei seinem Wechsel nach Köln wurde eine mündliche Vereinbarung getroffen, dass er bei Nichtaufstieg 2008 und entsprechendem Angebot für 1,5 Millionen Euro gehen kann.“ [...]
    Mündliche Vereinbarung und Profifußball passt nicht zusammen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #522
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    aber Schalke sollte mal nach einen echten Stürmer gucken.

    Kuranyi ist derr einzigste der konstant trifft.
    Löwenkrands, Larsen, Özil, Asa, Altintop
    sindkeine echten Goalgetter.
    das sind mehr Außenspiler.
    Nova ist auch nicht der, der schalke weiter bringt. Er ist ein Ergänzungsspieler. Von denen hat der s04 genug, die nicht schlecht sind, aber auch nicht gut genug um mal den Titel nach Gelsenkirchen zuholen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #523
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Novakovic und Schalke, das würde ganz gut passen.

    Werder Bremen soll an Adriano von Inter Mailand dran sein!!!
    Angeblich soll ein Leihgeschäft im Raum stehen, da Adriano sich mit einigen Eskapaden seinen Stammplatz bei Inter verspielt hat.
    Im Gegenzug soll Mailand aber eine Option für einen Transfer von Diego fordern, worauf Bremen wohl kaum eingehen wird.

  24. #524
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Dieses Gerücht können wir wohl in die Tonne treten.
    Adriano wird bei Inter bleiben und Werder niemals für Adriano auf Diego verzichten wollen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  25. #525
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Dieses Gerücht können wir wohl in die Tonne treten.
    Adriano wird bei Inter bleiben und Werder niemals für Adriano auf Diego verzichten wollen.
    Vllt kaufen die ja Adriano.^^
    Man weiss ja nie, was Bremen so alles ausheckt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #526
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard Quelle Bild Poldi nach Schalke

    Thon fordert

    Poldi nach Schalke

    Schalke auf Stürmer-Suche. Neben Ze Roberto II (26/Botafogo) und Albert Streit (27/Frankfurt) soll in der Winterpause auch noch ein neuer Knipser kommen.
    Jetzt macht Aufsichtsrat Olaf Thon (41) einen spektakulären Vorschlag. Der Weltmeister zu BILD: „Lukas Podolski passt hundertprozentig auf Schalke. Den würde ich höchstpersönlich bei den Bayern abholen. Er wäre bei uns sofort ein Reißer und Publikumsliebling.“Thon fordert: Poldi nach Schalke!
    Und das Wort des Fußball-Experten im Aufsichtsrat hat Gewicht. Besonders „Big Boss“ Clemens Tönnies (51) hört dem Kapitän der legendären Euro-Fighter ganz genau zu.
    Thon: „Kevin Kuranyi ist im Augenblick unsere Lebensversicherung im Angriff. Da würde uns ein Lukas Podolski definitiv weiterbringen. Zwar weiß ich auch, dass der Transfer schwer darstellbar ist. Aber warum sollten wir es nicht versuchen...“
    Montag tagt Schalkes Aufsichtsrat. Mal schauen, wie Thons Poldi-Plan bei den anderen Bossen ankommt.
    Doch heute zunächst das Derby gegen Bochum. Trainer Mirko Slomka (40) lässt Kuranyi (25) und Altintop (24) – um das dritte Sechstel zu schaffen!
    Hintergrund: Präsident Josef Schnusenberg (66) hatte bis Weihnachten vier Bundesliga-Siege und in den zwei Champions League-Partien den Einzug ins Achtelfinale gefordert. Nach Hannover (3:2) und Valencia (0:0) sollte der Vizemeister jetzt den VfL schlagen.
    Slomka energisch: „Darauf konzentrieren wir uns voll.“ Schalke muss da sein, wenn sich der HSV und Werder im besten Fall gegenseitig die Punkte klauen. Fatal, wenn nicht...


    Poldi nach Schalke würdeioch gut finden!
    Wir brauchen einen echten knisper neben Kuranyi
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #527
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Streich das mal ganz schnell wieder aus deinen Träumen ;-)
    Bayern wird Poldi nicht abgeben.

  28. #528
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Streich das mal ganz schnell wieder aus deinen Träumen ;-)
    Bayern wird Poldi nicht abgeben.
    Bei der richtigen Ablöse wäre ich mir da nicht mehr so sicher...


  29. #529
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    Bei der richtigen Ablöse wäre ich mir da nicht mehr so sicher...
    Bayern wird das vll. größte deutsche Talent nicht an Schalke abgeben. Und außerdem ist Podolski 3. Stürmer beim FC Bayern. Ein Top-Verein braucht mindestens 3 gute Stürmer. Wenn Toni oder Klose sich verletzen, dann spielt Podolski und alles sieht ganz anders aus.

  30. #530
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich habe gehört das viele Stars aus Italien weg wollen und in andere Ligen, auch in die Bundesliga wollen. Kaka hatt mal in einem Interview gesagt das er nicht abgeneigt wäre in die BL zu kommen. Was denkt ihr dazu? Kommen zur Winterpause viele Spieler aus der Serie A nach Deutschland?

  31. #531
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also ein Kaka ist für einen deutschen Verein nicht zu bezahlen. Der verdient noch einiges mehr als Ribéry und Toni.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #532
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    der wird eher nach Spanien gehen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #533
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Pirlo bei Bayern x)

  34. #534
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Der einzige Verein der aus der Bundesliga für solche Stars in Frage kommen würde, wäre Bayern und die bezahlen schon genug für die Gehälter ihrer Spieler. Bremen wäre auch noch eine möglichkeit aber dann wird es wohl nicht so einer wie Kaka werden.

    Wahrscheinlich werden dann die meisten nach England gehen, da dort die Vereine am meisten Geld zur Verfügung haben.


  35. #535
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    V, Bayern, Werder

    Kampf um diesen Tunesier

    Von ROBERTO LAMPRECHT

    Sein Name ist ein „Zungenbrecher“.
    Aber Bundesliga-Fans sollten ihn sich schon mal merken: C-H-I-K-H-A-O-U-I (spricht sich Tschi-ga-aahvi) Yassine Chikhaoui. 21 Jahre, Tunesier, Spielmacher beim FC Zürich, beidfüßig.
    Ein Ausnahmetalent, gilt schon als neuer Zinedine Zidane (auch wenn der algerische Wurzeln hat)!
    Diesen Chikhaoui jagt halb Europa – und drei Bundesliga-Topklubs: Bayern, Werder und der HSV!


    Unsere großen Drei: In der Liga kämpfen sie um die Schale – auf dem Transfermarkt jetzt um den Tunesier!
    Beim Rekordmeister hat sich Uli Hoeneß (55) persönlich der Sache angenommen. Bayern hat nach BILD-Informationen ohnehin die besten Karten ALLER Klubs!
    Chikhaoui soll das Bayern-Mittelfeld weiter veredeln und Zauberer Ribéry entlasten.
    Vorteil Yassine: Er kann als Regisseur auflaufen, findet aber auch auf den Außen und im Sturm sofort ins Spiel. Und: Wer ihn zaubern sieht, ist in seine Kunst am Ball sofort verliebt...
    Yassine CHIKHAOUI!
    Seit Sommer spielt er in Zürich, ist schon der Star in der Schweizer Nationalliga. Seine Bilanz bisher: 7 Tore in 15 Spielen!
    Deshalb kämpft Hoeneß um ihn. Er will das Juwel (Vertrag bis 2012) nach München holen. Kosten: Rund 9 Millionen Euro.
    Viel Geld, aber das ist der Tunesier sicher wert. Weiß auch Klaus Allofs (50) in Bremen. Der Werder-Sportchef baut schon einem möglichen Verkauf von Diego (22) vor.
    Allofs zu BILD: „Wir beobachten ihn! Wenn wir das tun, steht es für verstärktes Interesse.“
    Beim HSV ist der Fall ähnlich. Dort droht weiter der Abgang von Rafael van der Vaart (24, will zu Valencia).
    Deshalb ließ Sportchef Dietmar Beiersdorfer (44) den Tunesier schon mehrfach beobachten. Er vielsagend zu BILD: „Wir kennen den Spieler Chikhaoui." Wer gewinnt den Kampf um ihn?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #536
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    V, Bayern, Werder

    Kampf um diesen Tunesier

    Von ROBERTO LAMPRECHT

    Sein Name ist ein „Zungenbrecher“.
    Aber Bundesliga-Fans sollten ihn sich schon mal merken: C-H-I-K-H-A-O-U-I (spricht sich Tschi-ga-aahvi) Yassine Chikhaoui. 21 Jahre, Tunesier, Spielmacher beim FC Zürich, beidfüßig.
    Ein Ausnahmetalent, gilt schon als neuer Zinedine Zidane (auch wenn der algerische Wurzeln hat)!
    Diesen Chikhaoui jagt halb Europa – und drei Bundesliga-Topklubs: Bayern, Werder und der HSV!


    Unsere großen Drei: In der Liga kämpfen sie um die Schale – auf dem Transfermarkt jetzt um den Tunesier!
    Beim Rekordmeister hat sich Uli Hoeneß (55) persönlich der Sache angenommen. Bayern hat nach BILD-Informationen ohnehin die besten Karten ALLER Klubs!
    Chikhaoui soll das Bayern-Mittelfeld weiter veredeln und Zauberer Ribéry entlasten.
    Vorteil Yassine: Er kann als Regisseur auflaufen, findet aber auch auf den Außen und im Sturm sofort ins Spiel. Und: Wer ihn zaubern sieht, ist in seine Kunst am Ball sofort verliebt...
    Yassine CHIKHAOUI!
    Seit Sommer spielt er in Zürich, ist schon der Star in der Schweizer Nationalliga. Seine Bilanz bisher: 7 Tore in 15 Spielen!
    Deshalb kämpft Hoeneß um ihn. Er will das Juwel (Vertrag bis 2012) nach München holen. Kosten: Rund 9 Millionen Euro.
    Viel Geld, aber das ist der Tunesier sicher wert. Weiß auch Klaus Allofs (50) in Bremen. Der Werder-Sportchef baut schon einem möglichen Verkauf von Diego (22) vor.
    Allofs zu BILD: „Wir beobachten ihn! Wenn wir das tun, steht es für verstärktes Interesse.“
    Beim HSV ist der Fall ähnlich. Dort droht weiter der Abgang von Rafael van der Vaart (24, will zu Valencia).
    Deshalb ließ Sportchef Dietmar Beiersdorfer (44) den Tunesier schon mehrfach beobachten. Er vielsagend zu BILD: „Wir kennen den Spieler Chikhaoui." Wer gewinnt den Kampf um ihn?
    Wenn der mal ncht überschätzt wird bzw. der Wechsel zu früh kommt. Es wäre nicht das erste Talent dass yum cb für ein Schweinegeld kommt und danach nichts mehr von sich hören lässt( siehe Dos Santos, Santa Cruz...). Ich glaube bei Bremen wäre er am besten aufgehben da er da mehr Zeit und nicht ganz soviel Druck bekäme und diese Jung spieler wie Harnik und Hunt auch gut integriert haben.

  37. #537
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich habe gehört das viele Stars aus Italien weg wollen und in andere Ligen, auch in die Bundesliga wollen. Kaka hatt mal in einem Interview gesagt das er nicht abgeneigt wäre in die BL zu kommen. Was denkt ihr dazu? Kommen zur Winterpause viele Spieler aus der Serie A nach Deutschland?
    Das waren Standardaussagen. Er wurde von deutschen Medien gerfagt, ob die Bundesliga vorstellbar wäre für ihn und so sagte er, dass es für ihn schon vorstellbar wäre. Aber was soll man über solche Floskeln hier groß ins Spekulieren abdriften?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  38. #538
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #539
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Schöner Fang von 96. Der Transfer wird ihnen helfen und er zeigt auch, dass Hannover einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und weiterhin Potenzial hat, dass der Weg weiter so geht.

  40. #540
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hannover 96 entwickelt sich langsam zu einem der "besseren" Adressen in Deutschland. Ich verfolge diese Entwicklung natürlich sehr interessiert und kann nur sagen, dass hier (hoffentlich) in den nächsten Jahren eine Mannschaft und das passende Umfeld entsteht, mit der Hannover 96 international spielen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #541
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hannover 96 entwickelt sich langsam zu einem der "besseren" Adressen in Deutschland. Ich verfolge diese Entwicklung natürlich sehr interessiert und kann nur sagen, dass hier (hoffentlich) in den nächsten Jahren eine Mannschaft und das passende Umfeld entsteht, mit der Hannover 96 international spielen kann.
    Ich kann das nur bestätigen. Wenn der Verein weiter so sein Konzept verfolgt, spielen die in ein paar Jahren international.

    Dass sie Transfers wie Hanke oder Ismael stemmen können, sagt einiges.

  42. #542
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Energielov Cottbic Quelle Bild

    Jetzt kommt der 11. Spieler vom Balkan

    Von GERNOT HÄNTSCHEL

    Der Nächste, bitte!
    Gestern verpflichtete Energie Cottbus einen weiteren Neuen für den Abstiegskampf. Der Serbe Dusan Vasiljevic (25) unterschrieb einen Vertrag bis 2011 beim Tabellenletzten.
    Energie zahlt eine Ablösesumme von rund 250000 Euro für den offensiven Mittelfeldspieler an seinen ungarischen Klub FC Kaposvar.


    Mit Vasiljevic haben die Lausitzer jetzt 11 Balkan-Spieler im Kader.Aus Energie Cottbus wird Energielov Cottbic.
    Die meisten Spieler stellt Kroatien: Tomislav Piplica, Stiven Rivic, Mario Cvitanovic und Kristian Ipsa.
    Bulgarien ist mit Stanislav Angelov und Dimitar Rangelov vertreten. Je ein Profi kommt aus Mazedonien (Igor Mitreski), Albanien (Ervin Skela), Rumänien (Ovidiu Burca), Bosnien (Ivan Radeljic) und jetzt auch Serbien (Vasiljevic).



    Die Balkan-Auswahl soll Energielov Cottbic die Klasse halten. Aber warum setzen die Lausitzer so auf diese Karte?
    Manager Steffen Heidrich (40): „Als kleiner Verein muss man schauen, was finanziell machbar ist. Wir sind in der Vergangenheit immer gut mit dieser Philosophie gefahren und verfügen über gute Kontakte in dieser Region.“
    Trainer Bojan Prasnikar ist Slowene, kennt den Balken ebenfalls sehr gut.
    Aus Ost-Europa soll auch der nächste Neue kommen: Energie ist wieder an Adrian Sikora (27) von Groclin Grodzisk dran. Der polnische Stürmer sollte schon im Sommer als Nachfolger von Sergiu Radu (nach Wolfsburg) verpflichtet werden.
    Doch jetzt sagt Sikora in der polnischen Sportzeitung Przeglad Sportowy: „Die Deutschen wollten mich schon im Sommer, aber das Angebot hat mir nicht zugesagt. Vielleicht bekomme ich jetzt eine bessere Offerte. Aber ich muss überlegen, ob es sich lohnt, zu einem Verein zu gehen, der so abstiegsbedroht ist wie Energie.“
    Da muss Energielov Cottbic wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten...
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #543
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Kommt Piplica nicht auch aus Bosnien????????????????????????

  44. #544
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hab mich schlau gemacht,Pipi hat die bosnische und kroatische Staatsangehoerigkeit

  45. #545
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schalke jagt einen Brasilianer: Stürmer Josiel da Rocha (27) von Parana Clube ist ein ganz heißes Thema.In der gerade beendeten brasilianischen Saison wurde da Rocha mit 21 Treffern Torschützenkönig – sein Klub stieg trotzdem ab.
    Die Ablöse für den schnellen und sprunggewaltigen Stürmer soll bei rund 3 Mio Euro liegen.
    Allerdings: Auch Frankfurt, Nürnberg und Al Wahda (Abu Dhabi) jagen den Knipser.
    Entscheidung in den nächsten Tagen...
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #546
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schalke will den Uru Vinecnte Sanchez (28) vom mexikanischen club Toluca hoen.
    Er ist Stürmer. und soll im winter für ne Million kommen.
    Im Sommer wäre er ablösefrei
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #547
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard FC Bayern München verpflichtet Brasilianer Breno

    Neue Verpflichtung des FCB

    Zitat Zitat von transfermarkt.de

    14.12.2007

    Der FC Bayern München hat den Brasilianer Breno verpflichtet. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger vom brasilianischen Fußball-Meister FC Sao Paulo unterzeichnete nach Vereinsangaben vom Freitag einen Viereinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012 beim Bundesliga-Spitzenreiter. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge bezeichnete den Transfer als «eine Verpflichtung für die Zukunft».
    Breno wird beim Trainingsstart am 7. Januar 2008 seine Arbeit in München aufnehmen. Über die Ablösesumme hätten beide Clubs Stillschweigen vereinbart. Sie soll nach brasilianischen Medienberichten umgerechnet rund 12 Millionen Euro betragen.
    Was haltet ihr von ihm? Wie, glaubt ihr, wird er sich entwickeln und ist es eurer Meinung nach ein großer Fang des FCB?

    Ich habe nur gutes von ihm gehört aus Reportagen etc. , habe ihn allerdings noch nicht spielen sehn!

    Grüße
    Geändert von BlackEagLe (16.12.2007 um 14:24 Uhr)

  48. #548
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wenn Schalke einen neuen Knipser holt

    Larsen will weg!

    Von PETER WENZEL

    Und tschüs?
    Schalke heute gegen Nürnberg – das könnte für Sören Larsen (26) der Abschieds-Auftritt in der Veltins-Arena sein.

    Vor dem Absprung! Sören Larsen (Vertrag bis 2009) sieht auf Schalke keine Zukunft mehr



    Der Angreifer Nr. 5 des Vizemeisters zur dänischen Zeitung BT: „Kauft der Klub in der Winterpause einen weiteren Stürmer, muss ich gehen. Ich weiß, dass gute Vereine aus verschiedenen Ländern interessiert sind. Ich sollte ohne Probleme einen anderen Job finden.“
    Wenn Schalke einen neuen Knipser holt: Larsen will weg!
    Und dass Manager Andreas Müller (45) bei der Jagd nach einem Top-Torjäger bald zuschlägt, ist fast sicher. Die 12 Millionen Euro, die durch den Einzug ins Achtelfinale der Champions League in der Kasse klingeln, machen vieles möglich.
    Larsen und Schalke – alles spricht für eine schnelle Scheidung.
    Zwar legte der Däne (kam 2005 für 2,3 Mio von Djurgardens Stockholm) gut los: Zehn Bundesliga-Buden in seiner ersten Saison. Aber dann stürmte er ins Abseits: Viele Verletzungen, null Tore...
    Larsen klagt: „Ich habe nie eine echte Chance auf einen Stammplatz erhalten.“ Müller sieht das anders, forderte in den letzten Wochen immer wieder: „Er muss endlich aus den Puschen kommen.“
    Jetzt ist es dafür zu spät. Nach der Begnadigung der drei Disco-Sünder sitzt Larsen heute nur auf der Tribüne. Und tschüs...




    Meine Meinung: Da werden bestimmt paar Bl.Vereine interessiert aufhorchern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #549
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    ...

    Meine Meinung: Da werden bestimmt paar Bl.Vereine interessiert aufhorchern.
    Interessierte Bundesligavereine bestimmt, aber nur wenige, die ihn auch bezahlen könnten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #550
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    So teuer sollte er nicht sein. Ich denke maximal 2 Millionen Ablöse und er ist bestimmt nicht der Topverdiener bei S04.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Bier-Thread
    Von r4v3n im Forum Off-Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:29
  2. Panini-Sammelbilder: Tausch-Thread
    Von Junger-Torwart im Forum Off-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 11:40
  3. Fanstimmungs-Thread
    Von Rocky im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:59
  4. Der alles ist doof thread.......
    Von SchiksSDS02 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •