Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

  1. #601
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Ist bei genau so...

  2. #602
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Bei mir passt alles...

    BTT:
    Ich als Nürnberger fände es gut wenn Kennedy wecheln würde. Ich finde ihn nicht gerade besonders...

  3. #603
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ist bei mir auch so... Da steht Meisters Leiste rechts neben der von Bela.B^^

    Sorry, das ich noch mal vom thema abweiche.

    Was meinst du damit???
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #604
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich biete etwas zum Lachen:


    Neuer Wirbel!
    Florenz will Diego
    Das geht ja gut los...

    Immer mehr Klubs sind heiß auf Diego (22)! Jetzt berichten italienische Medien, dass auch der AC Florenz Interesse an Werders Brasilianer hat.

    Diego

    Laut der „Corriere dello Sport“ steht Diego bei Florenz-Sportdirektor Pantaleo Corvino ganz oben auf der Einkaufsliste. Allerdings: Zuschlagen wollen die Italiener nur, falls es für die Champions League reicht.

    Derzeit steht Florenz auf Rang fünf, mit einem Punkt Abstand auf den Quali-Platz vier. Klar ist aber auch: Kohle hat der Klub ausreichend. Eigentümer der Fiorentina sind die Brüder Andrea und Diego Della Valle (besitzen u. a. das Schuhimperium Tod‘s).

    Diegos Vertrag bei Werder läuft bis 2011.

    http://www.bild.t-online.de/...el-interesse,geo=3383854.html
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  5. #605
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Das ist typisch Bild und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!

  6. #606
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Fairerweise muss man ihnen zugestehen, dass sie damit nur Gerüchte aus Italien aufgreifen. Was sie allerdings gerne verschweigen: Florenz hat eine interne Gehaltsobergrenze und will Diego angeblich lächerliche 1,5 Millionen Euro pro Jahr bieten. Zu viel also zu "genug Kohle."
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  7. #607
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Bayern an Pandev interessiert



    Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat offenbar Interesse an Offensiv-Allrounder Goran Pandev vom italienischen Erstligisten Lazio Rom.
    Nach Medienberichten sollen die Münchner bereit sein, den mazedonischen Nationalspieler aus seinem noch bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen - laut Gazzetta dello Sport für 22 Millionen Euro.

    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...t=3388540.html

    Chelsea: 40 Millionen für Berbatov?


    Chelsea London soll Interesse an Ex-Leverkusen-Stürmer Dimitar Berbatov (26/Vertrag bis 2009 bei Tottenham) haben. Als Ablöse im Gespräch: 40 Millionen Euro.




    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...t=3384564.html

  8. #608
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Gestern wurde berichtet das Anstelle von Berbatov, Anelka an die Stamford Bridge wechselt. Die Ablöse wird auf 15 Millionen Euro taxiert.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  9. #609
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Holt Schuster Ronaldo
    und Beckham?


    Real Madrids deutscher Trainer Bernd Schuster (47) vermisst David Beckham (32) – und will für ihn Cristiano Ronaldo (22)!
    Schusters Überraschende Aussage in einem „Marca“-Interview: „Wir haben Schwierigkeiten auf der Position, die Beckham ausgefüllt hat. Der langweilt sich sportlich gesehen zu Tode in Amerika. Seit Saisonbeginn denke ich, wie gut Beckham in diese Mannschaft gepasst hätte.“
    Trainer Bernd Schuster
    möchte Cristiano Ronaldo
    nach Madrid holen



    Cristiano Ronaldo
    von Manchester
    United









    Der frühere Köln-Trainer nennt den Portugiesen Cristiano Ronaldo (22/ManU) als seinen Wunschspieler für die rechte Seite. Laut „Daily Mirror“ wird Real im Frühjahr 70 Mio Ablöse für einen Ronaldo-Wechsel bieten. Der hatte erst im März bei ManU um fünf Jahre verlängert.
    Doch bei der Fifa-Gala in Zürich hatte Ronaldo seine Liebe zu Spanien verraten: „Die Liga und der Fußball sind sehr attraktiv. Es ist mein Traum, dort zu spielen.“ (ck)

    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3383222.html


    Gestern wurde berichtet das Anstelle von Berbatov, Anelka an die Stamford Bridge wechselt. Die Ablöse wird auf 15 Millionen Euro taxiert.

    Ich denke es passt besser zu Chelsea Anelka zu holen. Berbatov passt meiner Meinung nicht zu Chelsea.

  10. #610
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hoffe das Ronaldo in Manchester bleibt. Wäre schade für die Premier League, solch einen polarisierenden Spieler zu verlieren. Aber man hat vielleicht nicht umsonst im Sommer Nani verpflichtet ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  11. #611
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    C. Ronaldo bei Real - das wäre aber auch was!

    Zitat Zitat von Meister
    Was meinst du genau?
    Bei mir wird auf der Seite vor dieser hier folgendes angezeigt:


  12. #612
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich hab wieder viele Meldungen gefunden.

    Vertrag bis 2012
    Freiburger Pitroipa wechselt zum HSV
    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3391072.html

    Ljuboja nach Wolfsburg?

    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...t=3389440.html
    http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/16802.php

    Piräus jagt Jensen
    http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/01/02/jensen-piraeus/wechsel-interesse,geo=3383920.html

    Langer nach Freiburg

    http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/16800.php

    Cottbus will Papadopulos
    http://transfermarkt.de/de/news/1835.../anzeigen.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #613
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Bayern nimmt Lazios Goran Pandev ins Visier

    Die Bayern sind an Lazios Pandev interessiert


    Goran Pandev vom italienischen Erstligisten Lazio Rom steht offenbar auf der Einkaufsliste des deutschen Rekordmeisters Bayern München. Nach Medienberichten sollen die Münchner bereit sein, den mazedonischen Nationalspieler aus seinem noch bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen - laut Gazzetta dello Sport für 22 Millionen Euro.
    "Meine Berater sowie Verantwortliche der Bayern und Lazios werden sich in Kürze zusammensetzen, um Details zu klären. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu den Bayern wechseln", sagte der 24 Jahre alte Offensiv-Allrounder.
    Der hochverschuldete Hauptstadtklub reagierte mit einem Dementi auf die Meldungen. "Pandev wird nicht verkauft. Berichte über einen Transfer sind haltlos", hieß es in einer Pressemitteilung. Pandev dagegen, der in 130 Spielen in der Serie A 33 Tore erzielte, hofft auf einen Wechsel. "Ich werde bald erfahren, ob ich mit Luca Toni zusammenspiele", sagte Mazedoniens Fußballer der Jahre 2006 und 2007.

    Quelle: www.1asport.de

  14. #614
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Pandev gefällt mir gut aber ich hätte lieber einen eher defensiv Mittelfeldspieler geholt, der von hinten raus das Spiel führt.

  15. #615
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Pandev gefällt mir gut aber ich hätte lieber einen eher defensiv Mittelfeldspieler geholt, der von hinten raus das Spiel führt.
    22 Millionen sind meiner Meinung nach auch zuviel für den Jungen. Priorität sollte man auf einen zentral offensiven Spieler legen. Europaweit fallen mir auf dieser Postition aber nicht viele ein, die wechseln oder den Ansprüchen der Bayern genügen würden.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  16. #616
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    22 Millionen sind meiner Meinung nach auch zuviel für den Jungen. Priorität sollte man auf einen zentral offensiven Spieler legen. Europaweit fallen mir auf dieser Postition aber nicht viele ein, die wechseln oder den Ansprüchen der Bayern genügen würden.
    klar sind 22mill. zuviel für Pandev. Trotzdem ist es ein guter Mann die die Bayern meiner Meinung nicht brauchen.

  17. #617
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Pandev gefällt mir gut aber ich hätte lieber einen eher defensiv Mittelfeldspieler geholt, der von hinten raus das Spiel führt.
    Da haben die Bayern doch van Bommel eher als Zerstörer und Ze Roberto eher als Spielgestalter im defensiven Mittelfeld.

    Würde auch eher nach einem offensiven Mittelfeldspieler schauen. Aber dann bitte nicht wieder so ein Hammertalent, was nachher wieder irgendwo untertaucht und von dem man gar nichts sieht.

  18. #618
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    So ein Typ Fabregas würde den Bayern gut zu Gesicht stehen. Arteta vom FC Everton wäre solch ein Spieler, allerdings leider nicht ganz billig.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  19. #619
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Bayern München leiht Mats Hummels nach Dortmund aus
    Veröffentlicht: 03.01.2008 - 16:00 Uhr Quelle: dpa

    Abwehrspieler Mats Hummels vom deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München wird in den kommenden eineinhalb Jahren für den Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund spielen. Der 19-jährige U-21-Nationalspieler wird an die Dortmunder ausgeliehen und bei Borussia einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterzeichnen, teilten die Bayern am Donnerstag mit. Nach dem Gastspiel im Ruhrgebiet werde Hummels nach München zurückkehren. Über die Leihgebühr vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  20. #620
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Gledson zu Hansa.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  21. #621
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Gledson zu Hansa.

    Lol da hat er sich aber ganz schön verpokert

  22. #622
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Lol da hat er sich aber ganz schön verpokert
    Mit Stuttgart, das stimmt. Mit dem Wechsel zu Hansa hat er aber alles richtig gemacht.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  23. #623
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    7 Mio Gehalt!

    Figo zu Beckham

    Das Team von Los Angeles Galaxy wird immer galaktischer.
    Nach David Beckham (32) soll nun auch Luis Figo (35/Inter Mailand) nach LA wechseln. Der Portugiese hat laut „Correio da Manha“ (Portugal) einen Vertrag bei der Anschutz Entertainment Group (AEG) unterschrieben. Zum Imperium gehören neben LA Galaxy auch die MLS-Klubs Chicago Fire und Houston Dynamo. Figos Gehalt: Angeblich 7 Mio Euro im Jahr! Figo: „Ich werde mich bei meiner Familie bedanken und für sie was Positives tun. Zum Beispiel können meine Töchter Englisch studieren.“ ck

    Quelle:bild
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #624
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Naja, wegen Figo wird der Europäische Fußball nicht ärmer.

  25. #625
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #626
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Banega (Ich glaube, der war hier auch Thema) geht nach Valencia, als Albelda Ersatz.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  27. #627
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Borussia Dortmund verpflichtet Serben Antonio Rukavina

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373706/
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  28. #628
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Banega (Ich glaube, der war hier auch Thema) geht nach Valencia, als Albelda Ersatz.
    Er wurde auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

  29. #629
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #630
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Boah, das hätte ich nicht erwartet. Da hat Augsburg ja echt nen Hammer-Griff gemacht.

  31. #631
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hürtgenwald
    Beiträge
    38

    Standard

    Der 1.FC Köln ist an Tümer Metin(33) interessiert.Der Mittelfeldspieler von Fenerbrace Istanbul mit türkischer Abstammung muss zum Militär,will dort jedoch nicht hin.Wenn er in der Turkei belibt,muss er defenitiv zum Bund,wenn er wechselt,z.B.nach Deutschland,spielt er ein halbes Jahr dort,und kann wieder zurück nach Istanbul.
    Türkischen und deutschen Medienberichtien zu Folge soll der FC großes interesse an ihm haben.FC-Trainer Christioph Daum sagt,dass er ihn mit offener Kusshand empfangen würde.
    Ein Wechsel von Jacek Krycznowek zum FC scheint mittlerweile unwahrscheinlich.Es sieht danach aus,als ob er doch bis zum Sommer in Wolfsburg bleibt.
    Der vom FC umworbene Sebastian Glasner ist zur sportlichen Untersuchung nach Köln gereist.Der 22-Jährtige Stürmer ist sich mit dem FC einig,jedoch herschen zwischen dem 1.FC Köln und Darmstadt 98 noch Ablösesummendiferenzen.

    ----------

    Nach dem jetzigen Stand(+ die 2 neuen) sieht die Aufstellung so aus:

    ---------------------------Mondragon--------------------------

    -----Özat-----------Mohamad------McKenna----------Ehret-----

    ----------------------Antar--------Mitreski---------------------

    -------Vucicevic-------------------------------Tümer-----------

    ---------------------Helmes------------Novakovic---------------

    Damit ist der FC für mich super aufgestellt und ich denke,dass wir mit der Mannschaft aufsteigen werden.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

  32. #632
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Jan Kollers Wechsel zum 1.FC Nürnberg soll angeblich perfekt sein.
    Weiss einer mehr?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  33. #633
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schalke 04 hat das georgische Ausnahmetalent Lewan Kenia (17) verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt von Lokomotive Tiflis. Er unterschrieb bis 2012. Die Laufzeit beginnt an seinem 18. Geburtstag am 18. November. Bis zum Ende der laufenden Saison soll Kenia für die Schalker A-Jugend in der Junioren-Bundesliga spielen. Kenia war bereits mit 16 Jahren erstmals in der georgischen Nationalmannschaft unter Trainer Klaus Toppmöller aufgelaufen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #634
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hürtgenwald
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Jan Kollers Wechsel zum 1.FC Nürnberg soll angeblich perfekt sein.
    Weiss einer mehr?
    Ja,der Wechsel ist perfekt.Steht auf der FCN Homepage!
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

  35. #635
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    hoffentlich ist Koller in guter Form bzw. spielt gut in trifft das Tor. Ich als Nürnbergfan finde den Wechsel eigentlich nicht so gut, aber mal sehen was draus wird...

  36. #636
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    100.000 Euro in der Woche für Figo

    Seit Bernie Ecclestone, Flavio Briatore und der indische Multi-Millionär Lakshmi Mittal bei den Queens Park Rangers das Ruder übernommen haben, spielt beim englischen Zweitligisten Geld keine Rolle mehr.
    Mehr zu den Winter-Wechseln



    Mehr hier:
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...erse-0701.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #637
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Schön das er für Figo soviel bietet. Er wird aber erst zur neuen Saison wieder richtig fit sein, nach seinem mehrfachen(!) Wadenbeinbruch (da steht zwar baldigen Comeback, aber das kann ich mir nicht vorstellen ...), daher für den Winter und überhaupt sehr unwahrscheinlich.
    Geändert von bw90g (08.01.2008 um 15:28 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  38. #638
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Amoroso wechselt zu Aris Saloniki

    Robinho: Mehr Geld oder ich bin weg
    Sieben Millionen für Saviola
    Red Devils liebäugeln mit Deco

    Zu lesen hier:

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...e-amaroso.html
    Geändert von Bela.B (08.01.2008 um 15:32 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #639
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Schalke 04 hat das georgische Ausnahmetalent Lewan Kenia (17) verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt von Lokomotive Tiflis. Er unterschrieb bis 2012. Die Laufzeit beginnt an seinem 18. Geburtstag am 18. November. Bis zum Ende der laufenden Saison soll Kenia für die Schalker A-Jugend in der Junioren-Bundesliga spielen. Kenia war bereits mit 16 Jahren erstmals in der georgischen Nationalmannschaft unter Trainer Klaus Toppmöller aufgelaufen.
    Das hat die Bild sogar schon vor langer Zeit angekündigt.
    Endlich mal wieder eine wahre Aussage von dieser "Zeitung" (ganz bewusst in Anführungszeichen).

  40. #640
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    "www.spox.com" verkündet in letzter Zeit sehr ungewöhnliche Wechsel.

  41. #641
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Milan jagt Drogba

    Hier steht´s :

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nal-08-01.html
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  42. #642
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Ich glaube nicht, dass Milan Didier Drogba verpflichten will, denn er passt meiner Meinung nicht gerade in ihr derzeit praktiziertes System.

  43. #643
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube nicht, dass Milan Didier Drogba verpflichten will, denn er passt meiner Meinung nicht gerade in ihr derzeit praktiziertes System.
    Er passt dort perfekt rein. Milan spielt mit einer Spitze und Kaka als hängender Stürmer dahinter.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  44. #644
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ki-bremen.html


    Im Artikel steht zwar nur das interesse besteht aber Das Verhältnis Schaaf-Borowski ist ja sichtlich angespannt . Von daher wäre ein Wechsel nicht ganz unvorstellbar
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  45. #645
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Raffael-Wechsel perfekt :

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373777/

    PS: Sorry für den Doppelpost
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  46. #646
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    zum ersten Link:
    Ich finde es ziemlich wahrscheinlich das Borowski wechseln wird. Mal schaun ob er wirklich dort hin wechelt.

    zum 2. Link:
    Hab von Rafael noch nicht viel gehört. Mal schaun ob er was taugt.

  47. #647
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Nanu!
    Energie holt einen Deutschen



    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3425546.html




    Spoxx wirkt mir unseriös.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #648
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Er passt dort perfekt rein. Milan spielt mit einer Spitze und Kaka als hängender Stürmer dahinter.
    Nein, er passt nicht dort rein, weil Milan sehr viel über die Mitte spielt und sehr selten flankt.

  49. #649
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich finde er würde in die Mannschaft passen. Drogba ist ein Sturmtank. Er braucht nur jemanden der ihn bedient. Da ist Kaka genau der Richtige.

  50. #650
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich finde er würde in die Mannschaft passen. Drogba ist ein Sturmtank. Er braucht nur jemanden der ihn bedient. Da ist Kaka genau der Richtige.
    Er ist aber ein Stürmer den man nicht schicken kann, sondern hoch anspielen muss und nicht aus der Tiefe des Feldes anspielen sollte. Er müsste sein gesamtes Spiel ändern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Bier-Thread
    Von r4v3n im Forum Off-Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:29
  2. Panini-Sammelbilder: Tausch-Thread
    Von Junger-Torwart im Forum Off-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 11:40
  3. Fanstimmungs-Thread
    Von Rocky im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:59
  4. Der alles ist doof thread.......
    Von SchiksSDS02 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •