Sicher, immer rein mit den Ausländern in die Bundesliga. Irgendwann haben wir Verhältnisse wie in England und fahren dann weder zu EM noch WM. Siehe Hertha gestern, ein Deutscher in der ELF.Zitat von Saschalinho91
Sicher, immer rein mit den Ausländern in die Bundesliga. Irgendwann haben wir Verhältnisse wie in England und fahren dann weder zu EM noch WM. Siehe Hertha gestern, ein Deutscher in der ELF.Zitat von Saschalinho91
Geändert von Undertaker (08.05.2008 um 17:57 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Du kannst aber nicht Hertha mit Bayern vergleichen...Zitat von Undertaker
Außerdem spielen verhältnismäßig viele Deutsche beim FCB.
trotz seiner nation ist er ein guter fußballer und das kannst du ja nicht leugnen oder?Zitat von Undertaker
Aber wir sind mot den Vereinen international besser.Zitat von Undertaker
Und Berlin hat viele Deutsche!
hör dir dochmal die deutschen Namen an. Fathi, Chinedu Ede, Boateng (cahed könnte auch noch für Deutschland spielen.
Die Hertha setzt auf deutsche Spieler ( wie letzte Saison dejagah der zwar beim VFL jetzt, kommt aber aus der Berliner Jugend kommt)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Damit Mutu kommt
Sie können gehen!
Von PETER WENZEL
Wer einkaufen will, muss auch verkaufen...
Schalke hat Rumänien-Rakete Adrian Mutu (29/AC Florenz) und andere Stars auf dem Zettel. Doch dafür sollten Manager Andreas Müller (45) und Neu-Trainer Fred Rutten (45) die vielen Ladenhüter beim Vizemeister los werden.
Damit Mutu kommt: Sie können gehen!
Quelle: Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4485538.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
09.05.2008 | Mimoun Azaouagh wechselt endgültig zum VfL Bochum
Die Wege von Schalke 04 und Mimoun Azaouagh trennen sich. Der seit der Winterpause an den VfL Bochum ausgeliehene Mittelfeldspieler, der bei den Königsblauen noch einen bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrag besaß, wechselt nun endgültig zum Reviernachbarn. Über die Transferentschädigung vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
"Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Bundesligaspieler. Mimoun braucht, um Topleistungen zu bringen, Vertrauen und regelmäßige Einsätze. Er fühlt sich beim VfL wohl und wollte da bleiben. Somit war der Wechsel für alle Beteiligten die beste Lösung. Wir wünschen ihm alles Gute, er ist ein prima Junge", sagte Schalkes Manager Andreas Müller.
Mimoun Azaouagh hatte in der Hinrunde 5 Bundesligaspiele für Schalke bestritten und war in der Winterpause an den VfL Bochum ausgeliehen worden. Für den Reviernachbarn absolvierte der 25-Jährige 13 Meisterschaftsspiele, in den er zwei Tore erzielte und fünf weitere Treffer vorbereitete.
Zu den Knappen stieß der ehemalige U21-Nationalspieler im Dezember 2004. Azaouagh wechselte vom FSV Mainz 05 ins Ruhrgebiet, kam aber nicht zuletzt wegen einer langwierigen Knie-Verletzung nur auf vier Bundesligaspiele in der Saison 2005/06. Anschließend wurde er für ein Jahr an Mainz ausgeliehen, ehe er im Sommer 2007 zurück nach Gelsenkirchen kehrte.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=11926&cHash=5b6fad712b
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
FC Bayern verleiht Andreas Görlitz ein weiteres Jahr an den KSC
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Zaccardo-Wechsel offenbar noch nicht perfekt
Verwirrspiel um Cristian Zaccardo: Der VfL Wolfsburg meldet die Verpflichtung des italienischen Weltmeisters als perfekt, doch der Serie-A-Klub US Palermo stellt sich quer. Wölfe-Trainer und Sportdirektor Felix Magath bestätigte bereits die Verpflichtung des 26-jährigen Abwehrspielers, aus Italien folgte jedoch am Abend das Dementi. "Ich verstehe nicht, wie der deutsche Klub das als offiziell vermelden kann. Sie sind sich offensichtlich mit dem Spieler einig, aber nicht mit uns", sagte Geschäftsführer Rino Foschi: "Es ist noch nichts sicher
Quelle: t-online.de
Für über 4 Millionen Misimovic geht
Der Bosnier wird den FCN nach dieser Saison verlassen und aller Voraussicht nach zum Ligarivalen VfL Wolfsburg wechseln!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4474848.html
also falls misimovic wirklich zum vfl wolsburg geht dann legen die ja ganz schön zu die wölfe! erst zaccardo und dann misimovic nicht schlecht herr specht!
Noch isses ja so, aber so wie es im Moment aussieht schaue ich nächste Saison DSF.Zitat von BlackEagLe
Habs ja gesagt in ein paar Jahren wird sich Fc Bayern,Wolfsburg und Hoffenheim unter den ersten 3 Plätze festsitzen und machen sich jede Saison den Titel unter sich aus ... . Traurig aber wahrZitat von Saschalinho91
.Die bekommen halt das ganze viele Geld in den Arsch geschoben (hoffenheim,wolfsburg)... .Keine Fans,keine Tradiotion - ,einfach nur Künstliche Vereine/Ein Spielzeug eines reichen Mannes dem langweilig war ... .
Geändert von Quaresma7 (10.05.2008 um 16:30 Uhr)
und schalke bekommt nichts von gazprom oder was ?Zitat von Quaresma7
nene die meisten haben nur keine gute einkaufspolitik, wenn man guckt was da immer für luschen übern platz schleichen die dann spielmacher sein sollen, aber nur 2-3 gute sasionspiele machen.
mfg phillip
In Spanien hat Valencia vor der Saison 60 Millionen investiert und wo die nun stehen wissen die meisten. Hört doch mal auf mit immer so einem sinnlosen Geplapper und meinstens ist es noch so einer wie Quaresma7, der rumheult weil unsere Teams international nicht so erfolgreich sind!
Den Post von mir musst du mir mal zeigen ... . Bin gespannt ... .
Ich hab gesagt, dass es meistens solche wie du sind, die ja gegen jegliche Investition im Fußball sind. Wenn andere Teams nicht mitziehen können, pech gehabt. So ist es halt.
Und du bist bestimmt so ein Erfolgsfan bei Bayern oder so ... .
Wie kann man das nur gut finden was das Dorf Hoppenheim macht... ,naja deine meinung eben .Andere Vereine können nicht mit Hoppenheim/Wolfsburg mitziehen weil sie sich alles erarbeiten müssen ... ,mit wenig geld müssen die auskommen ... .Hoppenheim is eben ein Spielzeug des Herrn Hopps dem langweilig war und seine millionen reingesteckt hat . Ohne Herrn Hopp währe dieser Verein immer noch irgend wo in der Oberliga den kein mensch kennt .
Und bald spielt dieses Dorf in der CL vor 6.000 Zuschauer (ok ,bis dahin werden mehr im stadion sein aber alles nur erfolg/mode fans) und andere Traditionsvereine in der 2.Liga vor 30.000 Zuschauer ("richtige" Fans die alles geben für den Verein) ... .
Ach und Wolfsburg und Hoffenheim müssen sich nichts erarbeiten, weil sie die Spiele schon aufgrund der Tatsache gewinnen, dass sie viel Geld haben, oder was?Zitat von Quaresma7
Was muss sich Hoppenheim den erarbeiten ? Herr Hopp wedelt mit SEINEM vielen Geld und dann kommen die Spieler angeschissen ... .Will der Topspieler nicht in Liga 2 für 5 mille schmeisst Herr Hopp nochma 5 Mille drauf ........ ,solange bis der Spieler zusagt ... ..Die sind von der Regionalliga aufgestiegen und haben im ersten Jahr das beste 2.Liga Team aller zeiten mit Stars die je 6mille gekostet haben (IN LIGA 2 !!!)... . Und wenn die erstmal 1.Liga sind (nächstes Jahr) dann kommen noch ganz andere Stars. Ich sag mal , dass erste Jahr 1.Liga wechselt ein Podolski zum Dorf Hoppenheim / Das zweite Jahr 1.Liga kommen dann die internationalen stars ... .Wartet mal ab ,bald ärgert ihr euch wenn sich das Spielzeug zu Saison zu Saison oben festsitzt ... .
Is meine Meinung,wenn ihr anderer seit is das natürlich ok .
Geändert von Quaresma7 (10.05.2008 um 18:50 Uhr)
A-Klasse wohl eher.Zitat von Quaresma7
Bremen hätte sich ja auch Carlos Eduardo oder Dortmund sich Obasi holen können, haben sie aber nicht, also hat Hoffenheim, dank der nötigen Millionen zugeschlagen. Ich sehe da keinerlei Verfürnisse, wer sportlich Erfolg haben will, muss inverstieren und wir sollten irgendwo froh sein, das solch klasse Spieler in der zweiten Liga spielen. Ich glaube aber nicht, das Hoffenheim nächstes Jahr so kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen wird, wie dieses Jahr.
Ihr könnt ja gegen Hoffenheim sein, aber dann kommt nicht mit Argumenten "Da wedelt einer mit Geld und alle kommen" oder "[...] keine Tradition, .................. Verein [...]" , jetzt mal grob ausgedrückt.
EDIT: Fällt mir grad auf, das das hier ja der völlig falsche Thread dafür ist... Wäre ganz nett, wenn man das in unseren TSG Hoffenheim - Thread verschieben könnte.
Geändert von bw90g (10.05.2008 um 21:01 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bremen muss aber aufpassen auf ihr Geld und können nicht alles sofort rauswerfen für Top-Spieler . Wenn die dann nicht die gewünschte Leistung bringen ist das Geld weg und wie das dann enden kann sieht man ja an Kaiserslautern ... , die wurden größenwahnsinnig und haben alles rausgeschmissen für Spieler ... , 10 Jahre später , (ab morgen) vielleicht Liga 3 ! Wenn das Geld weg is ,isses weg .Zitat von bw90g
Bei Hoffenheim geht man dann einfach zu dem Herrn Hopp und fragt ob er sein Geldbeutel aufmacht und paar mille rausgibt.Und die Spieler nach Hoppenheim zu locken ist jetzt auch nicht schweer . Der pumpt die Spieler mit Geld voll und dann kommen die sofort (is leider heute zu tage so) .
Hast aber recht ,falscher Thread !
Gut das du das System in Hoffenheim verstehst. Ich wünsche mir auch eine Liga mit allen so tollen Traditionsclubs mit den besten Fans von allen. Nur würde ich es mir nicht angucken weil es sportlich für den Arsch ist. Leb weiter in deiner Seifenblase.
Es ist doch nicht so, dass er nur dahinter setzt und jetzt Jahr für Jahr Geld reinfließen lässt in den Verein damit er immer schwarze Zahlen schreibt. Er hat den Club kontinuierlich aufgebaut und vorallem ist dort nicht nur durch Geld was erstanden sondern sportlich ist doch richtig was gewachsen. Sein Ziel ist es übrings mit Hoffenheim, dass der Verein ohne seine Mittel schwarze Zahlen schreibt und das wird er auch erreichen weil dort, im Gegensatz zu anderen tollen Tradionsvereinen (FCK), gute & professionelle Arbeit abgeliefert wird.
Bayern Fan bin ich schon mal lange nicht, aber ich möchte mir als Zuschauer ansehnlichen Fussball angucken und das man heutzutage nicht mehr mit ein paar Millionen einen erfolgreichen Kader haben kann sollte jedem klar sein, weil die Preise überall gestiegen sind.
Geändert von fragsiN (11.05.2008 um 08:49 Uhr)
Schau mal in den Hoffenheim-Thread, dort gibt es noch mehr User, die in einer Seifenblase leben.Zitat von fragsiN
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ach und du bist doch nur ein Erfolgfans der garnicht weis wie sich ein richtiger Fan fühlt . Lauft es schlecht bei deinem Verein ... , suchst du dir eben einen neuen ... .Ich bin Lautern Fan weil ich aus der nähe komme weil ich als Kind schon aufem Betze war und weil das in der Familie liegt ... . Gibts den Fck nicht mehr dann ist fußball für mich gestorben ... .So wie du gesagt hast "bayern fan bin ich schon lange nicht..." ,sagt mir das du kein richtiger Fan bist.Ich kann mir NIEMALS vorstellen den Verein zu wechseln ... , dass geht ich einfach nicht... . Aber du verstehst sowas eh nicht .Zitat von fragsiN
Bayern Fan bin ich schon lange nicht, da ich von Kind an Bremen Fan bin.
Probier doch nicht immer etwas zwischen den Zeilen zu lesen, wenn es dort nichts zu lesen gibt. Genau verliert Bremen gegen Stuttgart hasse ich die Mannschaft aber seit gestern liebe ich die Mannschaft wieder, genau.
Aber du sagst du bist FCK Fan, das erklärt mir einiges -> den "Hass" auf Hoffenheim.
Das hat nichts damit zutun das ich FCK Fan bin ... . Ich hab Hass auf Hopp ... mehr gibt es in Hoffenheim nicht (keine fans ,keine tradition ...) .Geil war auch nach dem Spiel FCK-Hoppenheim ,als ein Hoffenheim "fan" zu mir gesagt hat ,"das war ein gutes derby..."Zitat von fragsiN
. Was für ein Derby ? Die denken auch die können sich alles erkaufen
.
Naja...Kaiserslautern wird ja bald mit seinen achso tollen Fans und mit der langen Tradition die dritte Liga beehren.![]()
(H.M. Murdock)
Kann sein , sehen wir in 1 1/2 StundenZitat von The Transporter
.Dann waren wir wenigstens an Zwei Liga eröffnungen dabei ^^ . Aber zum Glück haben wir es selbert in der Hand den Abstieg zu verhindern ... . Und wenn es in die 3.Liga geht werden 20.000 Zuschauer kommen ... . In dieser Saison haben wir einen Schnitt von 28.000 Zuschauer <--- trotz dieser grottenschlechten saison (das weis man jetzt schon weil das letzte heimspiel schon längst ausverkauft ist) , und da sind sicher keiner Mode Fans ... mehr dabei
. Was wir in den letzten 10 Jahren mitmachen mussten , musste noch kein Fan bei seinem Verein ... .
Heute Heimspiel in Jena . Es werden mit 5.000 FCK Zuschauer gerechnet . Ins Stadion passen dort 15.000 Zuschauer . Der letzte Stand "10.000 Karten wurden verkauft " . Leider haben die Lautern Fans keine Karten mehr bekommen ... obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist ... .
3 Punkte in Jena
Offenbach-Hoffenheim/ 0-1 Punkte für Offenbach
Osnabrück-1860/ 0-1 Punkte für Osnabrück
Dann können wir nicht mehr Absteigen . Wenn das nicht so wird , hoffe ich das Köln gegen Mainz gewinnt und somit aufsteigt . Dann gibt es ein Endspiel gegen Kölle .
Geändert von Quaresma7 (11.05.2008 um 11:27 Uhr)
Lächerlich. Welcher Verein ist schon sechs mal abgestigen? Welcher Verein ist als Meister abgestiegen? Welcher Verein steigt als Pokalsieger ab?Zitat von Quaresma7
Jetzt erzähl mir bitte nochmal was Du als Fan alles mitmachen musstest?
Marius Ebbers
Stürmer wechselt vom Tivoli ans Millerntor
Direkt nach dem Spiel im Millerntor-Stadion konnte er sich gegenüber der VIVA ST. PAULI Flimmerkiste noch nicht konkret dazu äußern, doch jetzt ist der nächste Neuzugang perfekt. Ab der kommenden Saison trägt Marius Ebbers braun-weiß. Der 30-jährige Angreifer erhält beim FC St. Pauli einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
-
Eine gute Verpflichtung! Endlich mal ein Stürmer den man auch so nennen kann. Er hat viel Erfahrung und wird St. Pauli (hoffentlich) weiterbringen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gute Investition! Ein Stürmer der einen Namen hat und Respekt besitzt. Bundesliga möglich für den FC?Zitat von Paulianer
![]()
Nein, hoffentlich nicht allzu bald. Wenn man die nächste Saison gut übersteht, kann man den Fokus mal wieder in die oberen Tabellenregionen richten. Jetzt ist es dafür noch zu früh. Ein Sensationsaufstieg hat den Verein vor einigen Jahren fast die Existenz gekostet.
Zitat von Paulianer
Wie bitte? Ich glaube, ich habe mich verlesen.
Das ist schon sehr bitter für die Alemannia. Ich habe zwar gehört, dass Ebbers auch andere Optionen hatte, hätte aber nie gedacht, dass er geht. Er ist ein super Fighter, macht auch seine Tore und ist sicher einer der besten Stürmer in Liga 2.
Glückwunsch an St. Pauli - schade für uns, hatte mich auf einen Sturm mit Ebbers und Daun gefreut.
20 Mio Euro! Arsenal jagt Kompany
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4508136.html
Wenn diese Schlagzeile stimmt, (was ich mir aber nicht vorstellen kann) dann sofort verkaufen!Zitat von Roli
Was haltet ihr von Wessels möglichem Wechsel zum FCB?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2245718.html
glaub nicht der war schon mal bei bayern nummer 2 und is dann zu köln. und jetz sitzt er bei everton auf der bank und ich denke nicht dass er wieder zu bayern geht um da die bank zu drückenZitat von BlackEagLe
Kann ich mir aber gut vorstellen dass er nach Bayern geht!Zitat von Saschalinho91
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Möglich wäre es.Zitat von BlackEagLe
Allerdings würde ich an Stelle des FCB einen Mann suchen, der Rensing auch ablösen kann, wenn er es nicht schaffen sollte, den Erwartungen gerecht zu werden.
Wessels ist meiner Meinung nach ein guter Keeper, aber als Nummer 1 beim FC Bayern kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Wenn ich HSV Manger wäre, würd ich ihn eigenhändig mit der Schubkarre nach London fahren!Zitat von FrankRost
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ex-Nationalspieler Freier kehrt zum VfL Bochum zurück
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen, dass Wessels sich freiwillig auf die Bank setzt.Zitat von BlackEagLe
Außerdem denke ich, dass der FCB eher einen Torwart sucht, der viel Erfahrung hat, und diese Erfahrung hat Wessels meiner Meinung nach (noch) nicht.
Finde ich sehr gut. Fand Freier immer recht gut, aber hätte mir von ihm bei Leverkusen mehr erwartet. Hatte halt Pech, dass Schneider bei Leverkusen auf rechts spielt.Zitat von Roli
Bremen: Gestörtes Verhältnis zur medizinischen Abteilung
Klasnic verlässt Werder
Ivan Klasnic wird Werder Bremen am Ende dieser Saison verlassen. Wie der Stürmer am Mittwoch mitteilte, habe er ein Angebot des Vereins auf Vertragsverlängerung abgelehnt. Der Kroate gab das gestörte Verhältnis zur medizinischen Abteilung als Grund für seinen Abschied an. An einer Verpflichtung von Klasnic zeigte zuletzt Liga-Konkurrent Hannover 96 sowie der türkische Spitzenklub Besiktas Interesse.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Ich glaube nicht, daß er nach Hannover kommt.
96 hat ja bereits Schlaudraff geholt.
(H.M. Murdock)
Mein Tipp is Hoffenheim wenn sie aufsteigen (was am sonntag so kommen wird).
Bezahlen könnten sie ihn auf jeden Fall, aber ich denke, dass er eher zu einem größeren Verein geht. Ich bin aber ohnehin schon sehr gespannt, wen Hoffenheim holen wird...Zitat von Quaresma7
War der nicht bei DO im Gerspäch ?