Wie meinst du das? Glaubst du, dass Martin Kind die Spieler bezahlt? Wohl kaum...
Wie meinst du das? Glaubst du, dass Martin Kind die Spieler bezahlt? Wohl kaum...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da stimme ich dir zu.Zitat von Paulianer
Hannvoer verpflichtet fast nur Spieler, die bei ihren jetzigen Vereinen auf der Bank sitzen oder kaum zum Einsatz kommen.
Klar haben Spieler, wie z.B. Schlaudraff gewisse Qualitäten aber die haben sich in in den letzten Monaten nicht gezeigt.
Vielleicht schaffen sie ja alle bei Hannvoer ihre Topform zu finden und dann hat der Club auch eine gute Chance unter die ersten 7 zu kommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Paulianer
Forssell gefiel mir sehr gut in Gladbach, aber wo er wieder ein England war, habe ich ihn leider aus den Augen verloren. Ein guter Stürmer, meine Meinung.
Kann es sein, daß du von Hannover 96 und von den ganzen Strukturen im Hintergrund keine Ahnung hast?Zitat von Ochoa
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich fand ihn auch in Gladbach sehr gut. Schalke war doch auch mal glaube ich an dem dran.Zitat von FrankRost
Wenn H96 so weitermacht, können sie eine gute Mannschaft stellen (zwar nur mit den Gescheiterten. Aber wenn die einigermaßen in Form kommen ist der UEFA-Cup drin.)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Oh mann... Langsam tut es mir echt leid.Zitat von Ochoa
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Du hast nicht so viel Ahnung von Hannover 96, oder?Zitat von Ochoa
![]()
Also da muss ich wiedersprechen. Transfers wie Forsell zeigen doch, dass Hannover einen viel höheren Stellenwert hat als vor 2-3 Jahren. Da waren solche Transfers noch sehr unrealistisch und unmöglich.
Ich finde, dass die Tendenz bei H96 stark nach oben zeigt. Enke und Fromlowitz hätten viele Vereine gerne und ein Stürmerduo Forsell/Schlaudraff ist meiner Meinung nach auch nicht gerade schlecht.
So siehts aus !Zitat von Stetti
Zitat von Ochoa
Hannover 96 holt nach Eggimann, Schlaudraff und Fromlowitz jetzt Mikael Forssell.Martin Kind machts möglich,mini Hoppenheim.Alles was mit Geld zu tun hat ist böse. Gute Spieler sollten alle so kommen oder es sollten ein paar Jungstars aus der A-Jugend herranwachsen! Dann aber natürlich bleiben ohne Vertrag und ohne doch von den armen Vereinen Geld zu nehmen.Zitat von Daniel1991
Wach mal auf Junge!
Ich geb dir gleich Junge ! Kollege pass auf was du sagst. Ich finde nur nicht gut das Leute Geld in ihren Verein reinpumpen und andere Mannschaften sich das alles erarbeiten müssen ... . Wenn das ein Sponsor oder die Stadt macht oder ein kleinere Investor hab ich nichts dagegen aber wenn ein Millionär (Herr Hopp)so viel Geld reinpumpt damit sie nicht absteigen(oder oben mitspielen) oder das sie deswegen 5 Ligen aufsteigen ,dann finde ich das nicht ok .Zitat von fragsiN
Du bist lustig... Martin Kind ist doch kein Mann, der in Hannover 96 Millionen reinpumpt, damit diese sich gute Spieler holen. Du hast echt kaum Ahnung...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mit den Millionen meinte ich Herrn HoppZitat von bw90g
. Wer lesen kann ist ... .
Du hast aber oben geschrieben, dass Kind es möglich macht, weshalb die Interpretation von bw90g völlig gerechtfertigt und richtig ist.Zitat von Ochoa
![]()
Ich hab aber nicht gesagt der Kind Millionen in den Verein reinpumpt ... :
wenn ein Millionär (Herr Hopp)so viel Geld reinpumpt damit sie nicht absteigen
Warum sagst du dann Kind macht es möglich und vergleichst Hannover mit Hoffenheim?Zitat von Ochoa
![]()
Der nächste Jenenser zum FCA ...
Sandor Torghelle wechselt nach Augsburg.
http://member.transfermarkt.de/de/ne.../anzeigen.html
Ja unser FCA kauft anscheinend Jena auf... Und einen neuen keeper haben sie ja bereits geholt. Zuvor wurde allerdings der Vertrag vom nicht ganz unumstrittenen Kapitän und Keeper Sven Neuhaus bis 2010 verlängert. Das verspricht interessant zu werden.
Ja, der kommt auch aus JenaZitat von Luke123
, dazu noch Tobias Werner.
hab durch türkische Quellen erfahren das Emre wahrscheinlich nach Fenerbahce wechseln wird.
Was für ein Halbstarker bist du denn?Zitat von Ochoa
Guck einfach mal in die Signatur von bw90g, dann findest du deine Antwort.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Lechleiter zu Hansa
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379198/
und Türker zu Freiburg
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379219/
Frag ich mich allerdings auch, kannste nicht deine Meinung vertreten ohne das du andere so anmachst?Zitat von The Transporter
Ist ok jetzt, klärt das per PN, bitte !
Van der Heyden verstärkt die Mainzer Defensive
Zweitligist Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger fündig geworden. Peter van der Heyden wechselt vom VfL Wolfsburg zu den Rheinhessen. Der 31-jährige Abwehrspieler erhält am Bruchweg nach Vereinsangaben einen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiters Jahr. FSV-Manager Christian Heidel freut sich über den Neuzugang: "Peter van der Heyden ist ein sehr erfahrener Linksverteidiger, der immer wieder den Weg nach vorne sucht und somit sehr gut zu unserer Spielweise passt." Van der Heyden ist nach Florian Heller, Aristide Bancé und Nico Bungert bereits der vierte Neuzugang der Mainzer für die kommende Saison.
Quelle:t-online.de
Marko Basa nicht zu Borussia Dortmund.
Kyriakos verlässt Eintracht Frankfurt.
www.transfermarkt.de
Mutu will zu Schalke
Müller bietet 10 Mio. plus Larsen
Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH
Es kommt Bewegung in Schalkes Sommer-Transfer-Hammer...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Ist doch schon verwirrend. Im letzten Interview sagte Mutu noch, das er aus Florenz nicht weg möchte und jetzt will er angeblich zu Schalke ? Ist für mich nur schwer vorstellbar.
Schalke zeigt großes Interesse an Mutu
Der FC Schalke 04 hat auf der Suche nach einem international erfahrenen Offensiv-Mann offenbar den Rumänen Adrian Mutu ins Visier genommen. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll Schalke-Manager Andreas Müller dem AC Florenz bereits zehn Millionen Euro plus Stürmer Sören Larsen angeboten haben. Die Italiener verlangen für den rumänischen Nationalspieler allerdings 16 Millionen Euro
Starke EM würde Preis in die Höhe schrauben
Müller strebt eine schnelle Einigung mit der Fiorentina an. Denn sollte Mutu bei der EM in der Hammergruppe C starke Spiele absolvieren, würde sein Marktwert weiter in die Höhe schnellen. Gegner der rumänischen Nationalelf sind Weltmeister Italien, Frankreich und die Niederlande
Quelle: t-online.de
Wechsel! Reghecampf von Aachen zum FCK
Wenn das stimmt , HAMMER VERPFLICHTUNG HERR SASIC&KUNTZ !!! Nachdem Türker und Torghelle nicht gekommen sind kommt jetzt noch ein besserer Spieler ... .Von ULRICH BAUER
Die Schlammschlacht zwischen Laurentiu Regehcampf (32) und Alemannia Aachen ist beendet!
BILD erfuhr: Der Mittelfeld-Star macht die Biege, wechselt von Aachen zum 1. FC Kaiserslautern.
Der Wechsel-Hammer in der 2. Liga. Montag fand das erste Gespräch zwischen Lautern-Trainer Milan Sasic und „Reghe“ statt. Jetzt ist der Deal perfekt. Reghecampf kommt für zwei Jahre in die Pfalz. Gut für Lautern: Der Wechsel ist ablösefrei.
Laurentiu Reghecampf
Dabei hatte Reghecampf eigentlich noch Vertrag bis 2009 in Aachen. Aber zwischen ihm (69 Spiele, 13 Tore für Alemannia) und dem Klub hatte es mächtig gebrannt. Dauer-Fehde! Der neue Trainer Jürgen Seeberger ignorierte Reghecampf, entmachtete ihn als Kapitän, nahm ihn aus dem Mannschaftsrat. Reghecampf saß auf der Tribüne – abserviert! Dann teilte ihm der Verein mit, dass er sich trotz Vertrag einen neuen Klub suchen soll.
1. FC Kaiserslautern: Milan Sasic
Besonders bitter verlief das letzte Saisonspiel am Tivoli. Seeberger ließ Reghecampf 90 Minuten auf der Bank. Keine Einsatz-Minute bei seinem letzten Spiel für Alemannia. Denn schon damals war klar, dass Alemannia Reghecampf nicht mehr will. Der Ex-Kapitän motzte: „Das war nicht in Ordnung. Ich hätte gedacht, dass wir noch mal ran dürfen. Natürlich waren wir am Ende enttäuscht.“
Reghecampf drohte damit, die Sache auszusitzen. Er sprach Klartext: „So lasse ich mich nicht abschieben. Ich bin zum Trainingsstart wieder da.“
Der Mittelfeld-Star teilte mächtig gegen Seeberger aus. Reghecampf: „Es war absolut nicht okay, wie er mit mir und anderen Spielern umgegangen ist. Ich bin in meiner ganzen Karriere nie so behandelt worden. Für mich ist Jürgen Seeberger kein Mensch. Ich hab keinen Respekt vor ihm."
Nach seiner letzten Attacke setzte sich Reghecampf mit Sportchef Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjof Krämer zusammen. Ergebnis: Reghe und Alemannia trennen sich freundschaftlich.
Gut, dass die Schlammschlacht jetzt beendet ist...
Ja, hammer Verpflichtung. Endlich sind wir den los!
So einen arroganten und respektlosen Spieler habe ich selten gesehen.
Wer von seinem Trainer behauptet, er sei kein Mensch und trotzdem keine Vertragsauflösung, sondern sich lieber die Jahre noch auszahlen lassen will, den will ich hier in Aachen nicht sehen.
Geändert von Stetti (03.06.2008 um 13:13 Uhr)
Dann mal Glückwunsch in die Pfalz![]()
Och Gott ,dass is ja garnix ... . Da gabs bei uns viel schlimmere Spieler/Trainer letzte Saison bzw. in den letzten 10 Jahren .Ich denke bei uns wird ers gut haben . Top Verpflichtung !Zitat von Stetti
Zitat von Ochoa
Viel Spaß, den werdet ihr mit Sicherheit haben, er passt wirklich perfekt zum FCK. Spieler und Verein passen einfach zusammen.
Geändert von FrankRost (03.06.2008 um 17:50 Uhr)
«Express»: Borussia Mönchengladbach verpflichtet Israeli Alberman
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Da hast du RechtZitat von FrankRost
!
+Er hat Erfahrung
+ist veilseitig einsetzbar (rechte ausenbahn)
+er kann das Spiel und eine Mansnchaft führen (er 32 Jahre)
+ er ist relativ torgefährlich
+ kann Standarts schießen
Er war letzte Saison Aachens 2.bester :
2.Bundesliga : 21 Spiele / 5 Tore / 7 Vorlagen
DFB Pokal : 3 Spiele / 1 Tor
Noch ist das nicht sicher das er kommt !
Zitat von Ochoa
Das war eigentlich Ironisch gemeint, aber egal.![]()
War mir klar ... .Aber trotzdem hab ich deinen Satz nicht verstanden ... . Du meinst bestimmt seine Art (so wie ihn hier einer nennt : "abzocker") , wieso soll er deswegen zum Fck passenZitat von FrankRost
? Aufjedenfall ist das ein ganz guter und wird uns nächste Saison aufjedenfall weiterbringen . Genau so einen Spieler hat uns letzte Saison gefehlt .
Bayern an Juventus-Star interessiert
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ti-bayern.html
Warum so einen Alten? Ich bin für Cana oder de Rossi (wahrscheinlich aber zu teuer).
spox verkündet ohnehin jedes Gerücht - ich denke das stimmt nicht.Zitat von Roli
FSV Mainz 05 verpflichtet Albaner Jahmir Hyka
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
jetzt ist es sicher ... :Zitat von Ochoa
REGHECAMPF VOM TIVOLI ZUM BETZENBERG
Der erste Transfer für die neue Saison ist fix. Am Dienstag machte der
1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung von Laurentiu-Aurelian Reghecampf für die Saison 2008/09 perfekt.
Der Rumäne wechselt ablösefrei von Alemannia Aachen in die Pfalz. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim FCK für zwei Jahre.
Bevor Reghecampf nach Deutschland wechselte, spielte er bei Otelul Targoviste, Chindia Targoviste und Steaua Bukarest in seinem Heimatland Rumänien.
Im Sommer 2000 wechselte er dann in die Bundesliga zum FC Energie Cottbus, im Winter 2005 zu Alemannia Aachen. Bei beiden Klubs war Reghecampf sogar Kapitän der Mannschaft.
In Deutschland brachte es der Rumäne auf 118 Spiele in der Ersten Bundesliga (13 Tore) und 107 Einsätze in der Zweiten Bundesliga (22 Tore).
Beim FCK ist für den Rumänen die Rückennummer "22" vorgesehen.
Auch FCK-Trainer Milan Sasic ist sehr zufrieden über den ersten FCK-Neuzugang: "Laurentiu-Aurelian Reghecampf ist ein erfahrener Spieler, der uns in unserer jungen Mannschaft fehlt. Mit seiner Erfahrung wird er das Team unterstützen können. Außerdem sprechen seine statistischen Werte für ihn. Ich freue mich sehr über diesen Transfer."
Gerade unterschrieben, jetzt ein "Roter Teufel"! Wie ist Deine Gefühlslage?
Laurentiu Reghecampf:
"Ich freue mich auf den FCK, ich freue mich auf dieses Stadion, ich freue mich auf diese tollen Fans. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen werden.
Was war denn ausschlaggebend für Deine Entscheidung pro FCK?
Laurentiu Reghecampf:
"Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kuntz und Milan Sasic und war danach sehr begeistert und sehr beeindruckt. Das hat mich überzeugt, zum FCK zu wechseln."
Im September wirst Du 33 Jahre alt. Du bist aktuell der Älteste im Kader. Opa Reghecampf...
Laurentiu Reghecampf:
"Für mich gibt es keine jungen oder alte Spieler, es gibt nur gute oder schlechte. Wir werden bestimmt hier zusammen Spaß haben. Ich bin ganz normal, immer lustig. Und klar werde ich versuchen, überall zu helfen."
Was ist Deine Position auf dem Spielfeld?
Laurentiu Reghecampf:
"Rechte Seite, defensiv oder offensiv, das ist egal."
Was sind fußballerisch Deine Stärken, Deine Schwächen?
Laurentiu Reghecampf:
"Meine Stärken sind die Freistöße. Ich liebe es Tore zu machen. Sicher habe ich auch Schwächen, so wie jeder Mensch seine Schwächen hat. Ich weiß, dass ich im defensiven Bereich mehr arbeiten muss."
Ein kurzer Ausblick auf die nächste Saison?
Laurentiu Reghecampf:
"Jeder in Kaiserslautern, der die letzte Saison beim FCK erlebt hat, will so etwas natürlich nicht mehr erleben. Ich habe die Mannschaft ein paar Mal gesehen und ich finde sie richtig gut."
Im privaten Teil des Interviews verrät der FCK-Neuzugang, dass sein Großvater in Deutschland geboren ist, dass er einen Sohn hat und im September weiteren Zuwachs erhält (das wird dann ein Pfälzer!) und dass er nebenbei Sportmanagement studiert...
Das komplette Interview mit dem neuen "Roten Teufel" ist ab sofort auf www.fck-tv.de zu sehen.
Quelle: www.fck.de
Jens Lehmann wechselt zum Vfb :
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...t-Lehmann.html
Ob das die richtige Lösung ist für das TW-Problem beim VFB?? Ich denke Ulreich und Schäfer würden sich diese Saison auf wieder fangen!Zitat von Ochoa
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Subotic zum BVB
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/379339/
Ja, bei euch vielleicht... Ich finde einfach, dass das viel zu weit geht, wie Reghecampf sich geäußert hat. Er hat ganz offen zugegeben, dass er sich nicht mehr anstrengen wird und auch im Reserveteam spielen wird. Seeberger sei für ihn kein Trainer und kein Mensch. Trotzdem würde er nur aus dem Vertrag aussteigen, wenn er sofort das volle Geld bekommt, was er bis zum Vertragsende verdienen würde.Zitat von Ochoa
Sowas finde ich einfach respektlos und niveaulos. Soll er doch in Lautern abkassieren.
Genau, das glaube ich nämlich auch.Zitat von FrankRost
Schalke will Arschawin verpflichten
Auf der Suche nach einem Top-Stürmer neben Kevin Kuranyi ist Bundesligist Schalke 04 offenbar fündig geworden. Die Königsblauen wollen nach Informationen der "Sport Bild" Andrej Arschawin von Zenit Petersburg verpflichten. Zenit-Trainer Dick Advocaat wird in dem Fachmagazin mit den Worten zitiert: "Er wird uns wohl verlassen".
Auch ManU an Russlands Superstar dran
Arschawin gilt als einer der besten Spieler Russlands. Zuletzt hatte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld dem Angreifer nach dem 4:0-Sieg von Petersburg über die Bayern eine "Weltklasseleistung" bescheinigt. Doch ob der Weg des 27-Jährigen tatsächlich nach Gelsenkirchen führt, ist fraglich. So soll neben Schalke auch Champions-League-Sieger Manchester United an einer Verpflichtung interessiert sein und 16 Millionen Euro Ablöse bieten.
Quelle: t-online.de
Sorry fuer die Werbung in dem Artikel,aber die war schon auf der Seite und geht net weg
Geändert von TimWiese (05.06.2008 um 11:28 Uhr)
Real will für Ronaldo jetzt 100 Mio bieten
Die Königlichen können es nicht lassen...
Real Madrid baggert weiter an Superstar Cristiano Ronaldo (23).
Die portugiesische Zeitung „A Bola“ berichtet, dass der Klub von Bernd Schuster bereit ist, für Ronaldo 100 Millionen Euro auf den Tisch zu blättern.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Echt krank, die haben wirklich einen an der Waffel. 100 Millionen ? Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Für dieses Geld könnte man locker 4 - 5 andere holen, die den Kader wesentlich mehr verstärken würden, als ein Christiano Ronaldo alleine.Zitat von Paulianer
Mit Arschawin würden die Schalker einen guten Transfer machen. Aber ob der so viel billiger sein würde als Mutu...
100 Mio. ist nicht normal, auch für C. Ronaldo nicht.