Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.200 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Blickfeld

Standard

Man City werben verstärkt um Ronaldinho

Mit dem neuen Teammanager Mark Hughes will Manchester City offenbar eine große Mannschaft aufbauen und hat am Tag nach der Verpflichtung des früheren Profis von Bayern München öffentlich Interesse am zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho angemeldet. Der thailändische Klub-Besitzer Thaksin Shinawatra erklärte, er wolle rund 63 Millionen Euro für die Verpflichtung des beim FC Barcelona aufs Abstellgleis geratenen Brasilianers zur Verfügung stellen. .

Quelle: t-online.de

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bundesliga
    Donnerstag, 05. Juni 2008
    Schalke verpflichtet Farfan
    München - Fred Rutten hat seine erste Amthandlung als Trainer des FC Schalke 04 getätigt und Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven losgeeist.

Das vermeldete das niederländische Fußballmagazin "Voetball International" am Donnerstag. Demnach hat der Angreifer einen Vierjahresvertrag bei den Königsblauen unterschrieben.

Weiterlesen

Quelle: SPOX
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Bin ich zu blind oder steht da nix von Ablösesumme ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

10 Millionen Euro.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Mit 23 ein sehr junger Spieler, der nicht schlecht ist. Guter Fang (was aber auch nötig war!).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse

Standard

Geovani dos Santos geht nun endgültig zu den Tottenham Hotspurs, für 6 Millionen Euro. Je nach Erfolg könnten 11 Millionen werden.

Benjamin Auer zu Allemania Aachen, neben Daun, der (für mich) nächste Chancentot an den Tivoli.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld

Standard

"tz": Hleb und Gomez wechseln zum FC Bayern

Wenn diese Meldung stimmt, dann wäre es der Transfer-Hammer des Sommers. Laut der "tz" wechselt Aliaksandr Hleb zur kommenden Saison von Arsenal London zum FC Bayern München. Auch mit Stuttgarts Stürmer Mario Gomez soll der deutsche Rekordmeister bereits einen Vorvertrag abgeschlossen haben. Eine Quelle, woher die Informationen stammen, nennt die Münchner Tageszeitung allerdings nicht.

Wenn das stimmen wuerde,koennte man Bayern nur gratulieren und Poldi bemitleiden

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von TimWiese

Wenn diese Meldung stimmt, dann wäre es der Transfer-Hammer des Sommers. Laut der "tz" wechselt Aliaksandr Hleb zur kommenden Saison von Arsenal London zum FC Bayern München. Auch mit Stuttgarts Stürmer Mario Gomez soll der deutsche Rekordmeister bereits einen Vorvertrag abgeschlossen haben. Eine Quelle, woher die Informationen stammen, nennt die Münchner Tageszeitung allerdings nicht.

Wenn das stimmen wuerde,koennte man Bayern nur gratulieren und Poldi bemitleiden
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles stimmt. Es wurde ja auch keine Quelle genannt!
    Nichtsdestotrotz würde ich mich über diese Transfers sehr freuen...

Nationale Klasse

Standard

Ich würde Poldi nicht bemitleiden. Dann kann er sich endlich einen anderen Verein suchen, bei dem man auch auf ihn setzt und bei dem er zu alter Stärke zurück finden kann.

Standard

Zitat Zitat von TimWiese

Den Wechsel von Gomez würde ich sehr befürworten. Da ich irgendwo gelesen habe, dass Hleb 20 Millionen kosten würde, finde ich diesen Transfer nicht so toll. Lieber einen anderen holen (De Rossi ist mein Favourit ).

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Dann kann er sich endlich einen anderen Verein suchen, bei dem man auch auf ihn setzt und bei dem er zu alter Stärke zurück finden kann.
    Finde er ist jetztz nich unbedingt viel schlechter als in Köln. Hat doch gestern ein gutes Spiel gemacht. Und als er für die Bayern aufgelaufen ist, hat er sich auch aufgrieben.

Nationale Klasse

Standard

Das Spiel Gestern hat mir ganz klar gezeigt, dass er wechseln sollte.
    Die guten Spiele, die er bisher für Bayern gemacht hat, kann man an einer Hand abzählen.
    Zudem braucht er unbedingt regelmäßige Einsätze, um Spielpraxis zu sammeln.

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Das Spiel Gestern hat mir ganz klar gezeigt, dass er wechseln sollte.
    Die guten Spiele, die er bisher für Bayern gemacht hat, kann man an einer Hand abzählen.
    Zudem braucht er unbedingt regelmäßige Einsätze, um Spielpraxis zu sammeln.
    Zumindest sollte man ihn ausleihen, wenn man schon nicht auf ihn setzt! Weil einen Podolski auf der Bank versauern lassen, bringt überhaupt nichts! Für Bayern, sowie für ihn nicht!

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Zumindest sollte man ihn ausleihen, wenn man schon nicht auf ihn setzt! Weil einen Podolski auf der Bank versauern lassen, bringt überhaupt nichts! Für Bayern, sowie für ihn nicht!
    Bin auch dafür, dass man ihn ausleiht wo ihm Spielpraxis versprochen wird. In einer hohen Liga. Aber bitte nicht in die Bundesliga. Nach Manchester City wäre doch eine gute Lösung.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Keine Quelle?
    Der TZ trau ich nicht! Die schreiben viel mist (Beispiel Fall Schweini)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Keine Quelle?
    Der TZ trau ich nicht! Die schreiben viel mist (Beispiel Fall Schweini)
    Das mit Hleb staht aber auch in der Bild: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4781596.html

Hoffe mal, dass das mit Gomez auch stimmt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Transfer von Gomez würde meiner Meinung nach erst 2009 Sinn machen, da ich davon ausgehe, dass Toni dann die Bayern in Richtung Serie A verlässt. Außerdem läuft Gomez' Vertrag bei Stuttgart noch bis dahin und er könnte dann ablösefrei wechseln. Für einen sofortigen Wechsel müssten die Bayern sicherlich 15 Millionen Euro an den VfB überweisen und das macht meiner Meinung nach nur wenig Sinn, wenn man Klose, Toni und Podolski hat und Gomez ein Jahr später kostenlos kriegt.

Hleb würde sicherlich gut passen, auf N24 wurde von einer Ablösesumme von 17 Millionen Euro gesprochen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Fänd ich super, wenn Hleb zum FC Bayern geht. Halte von ihm sehr viel, er könnte noch mehr Tempo ins Angriffsspiel bringen. Er kann auch die Spielmacherposition übernehmen, falls Klinsmann nicht weiter mit dem aktuellen System plant.

Gomez ist für mich der beste deutsche Stürmer momentan, aber aktuell würde es wirklich keinen Sinn machen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Das mit Hleb staht aber auch in der Bild: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4781596.html

Hoffe mal, dass das mit Gomez auch stimmt.
    Mein Beitrag war eher auf Gomez bezogen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Roli

Wahnsinns-Quelle

Internationale Klasse

Standard

Gomez für 15 Millionen ? Auf keinen Fall, der VfB Stuttgart weiß ganz genau, das man für diesen Spieler viel mehr bekommen kann, als diese lächerlichen 15 Millionen...

(Last Samurai)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Gomez für 15 Millionen ? Auf keinen Fall, der VfB Stuttgart weiß ganz genau, das man für diesen Spieler viel mehr bekommen kann, als diese lächerlichen 15 Millionen...
    Aber nicht wenn man ihn ein Jahr später kostenlos haben kann...
    ...

Internationale Klasse

Standard

Gomez hat Vertrag bis 2012.

(Last Samurai)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Achso sorry. Ich meine aber in einem Beotrag von Paulianer gelesen zu haben, dass nach 2009 sein Vertrag ausläuft. Naja kann mich auch verlesen haben
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Habe ich so geschrieben, weil heute bei N24 davon die Rede war. Na ja, egal...

Standard

So jetzt stehts wohl fest:

Stürmer-Star Farfan: Ich komme zu Schalke!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4792996.html

Internationale Klasse

Standard

Ja, aber nicht für 14 Millionen, eher der PSV damit nicht runtergeht, wird es zu keinem Wechsel kommen.

(Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

MSV Duisburg verpflichtet Sandro Wagner vom FC Bayern München
    Veröffentlicht: 09.06.2008 - 21:08 Uhr Quelle: dpa

MSV Duisburg verpflichtet Sandro Wagner vom FC Bayern München
    Zweitligist MSV Duisburg hat Stürmer Sandro Wagner vom deutschen Fußball-Meister FC Bayern München verpflichtet.

Der 20-Jährige unterschrieb am Montag einen Zweijahresvertrag, teilte der Verein mit. Wagner kommt aus der Jugendabteilung des FC Bayern und spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters.

«Sandro ist ein Rohdiamant, der viele Qualitäten mitbringt und sich bei uns weiterentwickeln kann. Er passt exakt in unser neues Konzept und Anforderungsprofil», wurde Sportdirektor Bruno Hübner in der Mitteilung zitiert.

Quelle: transfermarkt.de

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Das darf doch nicht war sein. Die können doch nicht ihre Talente verscheuern. Wahrscheinlich kommt Kroos gleich hinterher...
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Das darf doch nicht war sein. Die können doch nicht ihre Talente verscheuern. Wahrscheinlich kommt Kroos gleich hinterher...
    Naja das sehe ich etwas anders.
    Kroos ist nochmal was anderes. Ich denke eher Wagner wollte den Wechsel und der FCB hat dann einfach nur noch zugestimmt, da sie dem jungen Spieler nicht den Weg verbauen möchten. Außerdem muss man sich mal Wagners Chancen ansehen. Im Sturm sind mindestens 3-4 Leute vor ihm und "nur" in der 3.Liga zu kicken ist wohl auch nicht so das Wahre für ihn.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    So ein großes Talent ist er nun auch wieder nicht. Hat zwar ein gutes Spiel im Ligapokal gemacht, aber schoss diese Regionalliga in 13 Spielen nicht ein Tor gemacht. Und das müsste man schon von einem Talent, wie du sagst, erwarten.
    Und das mit Kroos glaubst ja selber nicht.

Blickfeld

Standard

Hennigs zu Pauli und Braun nach Osnabrück
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379587/

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Hennigs zu Pauli und Braun nach Osnabrück
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379587/
    Mit Hennings hat Pauli einen guten Transfer gemacht. Glückwunsch!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Mit Hennings hat Pauli einen guten Transfer gemacht. Glückwunsch!
    Der trifft auch nur in der U21 ...

(Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Der trifft auch nur in der U21 ...
    Aber er hat Potenzial. Vielleicht blüht er ja neben Ebbers auf...

Amateurtorwart

Standard

Farfan wechselt vom PSV zu Schalke
    Ablösesumme liegt zwischen 10 und 11 millionen.
    tm.de
    kicker.de

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gomez schweigt sich über möglichen Wechsel aus

"Ich werde darüber nicht sprechen"
    VfB Stuttgarts Nationalspieler Mario Gomez hält sich weiterhin zu den Gerüchten über einen angeblichen Wechsel zu Bayern München bedeckt.

"Ich habe es vor der EM gesagt und sage es wieder: Ich werde darüber nicht sprechen und mache mir keine Gedanken. Dafür ist mir die EM viel zu wichtig, als dass ich mich mit etwas anderem beschäftige", teilte der 22 Jahre alte Gomez in Gesprächen mit mehreren deutschen Tageszeitungen mit.

Der VfB-Angreifer, der bei den Schwaben noch bis 2012 unter Vertrag steht, bei den Bayern aber schon einen Vorvertrag unterschrieben haben soll, wollte die anhaltenden Spekulationen aber auch nicht dementieren. "Ich könnte, aber ich habe gesagt, dass ich nicht darüber rede", meinte er nur.

Gleichzeitig bestätigte sein Berater Uli Ferber das Interesse des FC Barcelona. "Ja, zu mir ist Kontakt aufgenommen worden. Es besteht Interesse, verhandelt haben wir aufgrund der EM aber noch nicht", wird Ferber in Sport Bild zitiert: "Mario hat auch in Barcelona einen bekannten Namen. Es haben viele namhafte Vereine Kontakt zu mir wegen Mario aufgenommen."

Angeblich will der neue "Barca"-Coach Josep Guardiola Gomez bei der EM beobachten lassen und ihn sich auch selbst anschauen. Nach dem Turnier soll die Personalie entschieden werden.

Gomez will sich derzeit nur auf die Europameisterschaft konzentrieren. "Dafür habe ich Jahre gearbeitet. Das ist das, wovon ich immer geträumt habe. Profi werden, Bundesliga spielen, Nationalspieler. Und jetzt bin ich dabei", sagte er und fügte an: "Aber das heißt nicht, dass mir das reicht. Ich will weiter erfolgreich sein, Tore machen und Titel holen."

Quelle: reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

VfL schlägt dreimal auf dem Transfermarkt zu

Der VfL Wolfsburg ist gleich dreimal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Es kommen die beiden Mittelfeldspieler Zvjezdan Misimovic vom 1. FC Nürnberg und Daniel Adlung von Zweitligst SpVgg Greuther Fürth sowie Verteidiger Rodrigo Alvim, der zuletzt bei Belenenses Lissabon aktiv war. Misimovic hat in der abgelaufenen Bundesliga-Saison in 28 Spielen zehn Tore für Nürnberg erzielt. Er erhält in Wolfsburg einen Vierjahresvertrag. Die Kontrakte des Brasilianers Alvim und von Adlung laufen bis 2011.

Blickfeld

Standard

Wolfsburg holt den nächsten Weltmeister

Transfer-Coup vom VfL Wolfsburg: Weltmeister Andrea Barzagli verstärkt in der nächsten Saison die Wölfe. Der Bundesligaclub einigte sich am Donnerstag mit dem aktuellen EM-Teilnehmer Italiens und dessen Klub US Palermo auf einen Wechsel. Nach VfL-Angaben wird der 27 Jahre alten Abwehrspieler in den kommenden Tagen einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. "Es spricht für unsere Arbeit, dass ein Spieler dieses Formats zum VfL Wolfsburg wechselt", sagte VfL-Trainer Felix Magath. Nach Cristian Zaccardo ist Barzagli der zweite italienische Nationalspieler, der von US Palermo nach Wolfsburg wechselt.

Blickfeld

Standard

KSC verpflichtet Stuttgarter da Silva

Bundesligist Karlsruher SC hat den Brasilianer Antonio da Silva vom Ligarivalen VfB Stuttgart verpflichtet. An seinem 30. Geburtstag unterzeichnete der Mittelfeldspieler beim KSC einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011."Mit seiner Verpflichtung sind wir in unserer Kaderplanung einen sehr großen Schritt vorangekommen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Antonio die Qualitäten hat, die Lücke, die Tamas Hajnal hinterlassen hat, auszufüllen", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen. Zudem verpflichteten die Badener den 19 Jahre alten Außenverteidiger Stefano Celozzi von Rekordmeister Bayern München

Blickfeld

Standard

Von der Nordsee an die Ostsee

Bundesliga-Absteiger FC Hansa Rostock hat für die kommende Zweitliga-Saison Stürmer Kevin Schindler von Werder Bremen verpflichtet. Der aktuelle U21-Nationalspieler, der bei Werder Bremen noch bis 2011 unter Vertrag steht, wird für ein Jahr ausgeliehen. Kevin Schindler kam in der Saison 2007/2008 auf fünf Bundesliga-Einsätze. Im Regionalliga-Team von Werder Bremen absolvierte der 20-Jährige 25 Spiele und erzielte dabei sieben Tore, teilte der FC Hansa mit.

Quelle: tonline.de

Standard

Owomoyela wechselt von Bremen nach Dortmund

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Owomoyela wechselt von Bremen nach Dortmund

Hab ihn mir gestern bzw. heute direkt bei comunio gesichert. Hoffentlich packt er das gegen Rukavina

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

FC Bayern: Anfrage auch von Tottenham
    Juve will Podolski

Lukas Podolski, Deutschlands mit Abstand bester Angreifer bei der EURO 2008, hat nicht zuletzt mit seinen drei Treffern in Österreich auf sich aufmerksam gemacht und Begierde bei ausländischen Topklubs geweckt. Der Angreifer des FC Bayern hat Anfragen von Italiens Rekordmeister Juventus Turin und vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur bestätigt.

Weiterlesen

-

Nürnberg: Beauchamp und Blazek sind weg
    Angebote für Koller

Zwei Tage sind seit dem bitteren Aus der Tschechen bei der EM vergangen. Es war das letzte Länderspiel von Jan Koller. Eines mit Tor, was freilich nur ein schwaches Trostpflaster ist. Wie es auf Vereinsebene mit dem 35-Jährigen weitergeht, ist dagegen noch völlig offen. Der Stürmer besitzt in Nürnberg einen auch für die Zweite Liga gültigen Vertrag bis 2009. Doch der Stürmer hat das Interesse bei einem englischen und einem russischen Verein geweckt.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Welttorhüter

Standard

Ronaldo bekräftigt Wechselabsichten: http://www.kicker.de/news/fussball/e...rtikel/379956/

Standard

Mathieu Béda wird ein Löwe

Podolski: Kein Kontakt mit Klinsmann - Bremen wieder interessiert

Edit:
    Müller ist sicher: „Engelaar kommt zu uns!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4930042.html
    Geändert von Roli (24.06.2008 um 10:05 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Freiburg: Kantersieg im ersten Test
    Abdessadki kommt zum SCF

Der SC Freiburg hat Mittelfeldspieler Yacine Abdessadki vom französischen Erstliga-Absteiger Racing Strasbourg verpflichtet. Im ersten Testspiel feierten die Breisgauer ein 22:1 bei Kreisligist SV Ebnet.

Weiterlesen und Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/380120/

Standard

Di Natale bleibt bei Udinese!

Der Angreifer hat seinen Vertrag beim italienischen Erstligisten vorzeitig verlängert

http://www.4-4-2.com/displaynews/dat...udinese-1.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ballack bekommt Konkurrenz: FC Chelsea verpflichtet Deco
    Veröffentlicht: 30.06.2008 - 21:24 Uhr Quelle: dpa

Michael Ballack bekommt beim FC Chelsea Konkurrenz im Mittelfeld: Der Londoner Premier-League-Club gab am Montag die Verpflichtung von Spielmacher Deco bekannt. Der 30 Jahre alte Portugiese, der bei der Fußball-EM einen Treffer erzielt hatte, kommt vom FC Barcelona in die britische Hauptstadt. Mit Deco hat der Champions-League-Finalist die erste Neuverpflichtung unter seinem neuen brasilianischen Trainer Luiz Felipe Scolari perfekt gemacht.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de

Amateurtorwart

Standard

Denke das die eher nebeneinander spielen , jetzt wo Lampard zu Inter geht.

Blickfeld

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer