Das ist doch höher als das Vermögen des ganzen Landes^^Zitat von Daniel1991
Das ist doch höher als das Vermögen des ganzen Landes^^Zitat von Daniel1991
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich blick' da auch nicht mehr durch.Zitat von Bela.B
![]()
Brzenska wird ein Zebra
![]()
Der MSV Duisburg leiht Verteidiger Markus Brzenska von Bundesligist Borussia Dortmund für die kommende Zweitliga-Saison aus. Brzenska soll am Donnerstag den Vertrag unterschreiben und am Freitag mit der Mannschaft des MSV ins Trainingslager reisen.
Quelle: fussball.de
Der usbekische Verein PFC Kuruvchi vermeldet auf seiner Homepage, dass Eto'o und Verteter von Barca morgen erwartet werden.
http://www.pfc-kuruvchi.com/eng/news_details.asp?newsID=603
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das würde denke ich Eto´o niemals machen! Vielleicht wenn er ein letztes Jahr spielen würde! Also die Vertreter könnten dort sein aber er würde nicht Wechseln! Fast jeder Verein würde ihn verpflichten!Zitat von Spideratze
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich denke eher, dass das eine karikative Sache für usbekischen Fussball ist. Warum sollten sonst auch Vertreter vom FC Barcelona mit nach Usbekistan reisen, ergibt doch keinen Sinn...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Eto´o: Stürmerstar erwägt Wechsel nach Usbekistan
Auch Kuruwtschi wird geprüft
Stürmerstar Samuel Eto´o erwägt tatsächlich einen Wechsel nach Usbekistan. Der Kameruner, der beim FC Barcelona abgeschoben werden soll, weilte am Donnerstag zu Verhandlungen beim Tabellenführer der usbekischen Fußball-Liga, Kuruwtschi Taschkent, und stellte sich anschließend sogar der Presse.
"Ich habe viele gute Angebote vorliegen", sagte Eto´o: "Ich werde nun zurück nach Barcelona fliegen und alle Optionen prüfen, inklusive der Kuruwtschi." Am Dienstag hatte die Ankündigung des usbekischen Klubs, der Wechsel sei nahezu perfekt, für Aufsehen gesorgt, da "Barca" erklärte, nichts davon zu wissen.
Quelle: reviersport.de
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Unglaublich was Spieler alles für Geld machen. Als Profi würde ich niemals nach Usbekistan gehen, wenn ich ein Angebot von Valencia hätte.Zitat von Schnapper82
Eto'o wechselt? Irre: Eto’o in Usbekistan!
Es klingt wie ein Märchen aus 1001 Nacht...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sbekistan.html
Wie BvB19_09 schon sagt, würde ich lieber nach Valencia wechseln, als im nirgendwo zu spielen.
Auch wenn ich weniger Geld bekommen würde.
Wobei 10 Mio mir reichen würden.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Eto'o wird kein Usbeke
München - Samuel Eto'o wird nicht zu Kuruwtschi Taschkent nach Usbekistan wechseln.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fferte-ab.html
Hätte es ganz lustig gefunden.![]()
Wieso ist er überhaupt dahin gereist! Er hätte auch sofort wissen müssen, dass er einen sportlichen Rückschritt macht!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vielleicht war ja alles Taktik, um die anderen Vereine aufhorchen zu lassen. Es ist nicht selten, dass sich ein Spieler mit einem Verein in Kontakt gebracht hat, um mehr Angebote zu bekommen.Zitat von Bela.B
Sein Name sollte mal wieder in der Öffentlichkeit auftauchen und auch der usbekische Verein hat an Bekanntheit gewonnen.Zitat von Stetti
Nichts ist passiert, aber beide Parteien haben profitiert!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Exakt. Manch ein Verein wird sich vielleicht gedacht haben: "Der will ja wirklich weg und will sogar nach Usebkistan. Da können wir locker mitbieten und eh der wirklich nach Usbekistan geht, holen wir ihn uns."Zitat von Bela.B
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eto'o nach dem ganzen Theater ein paar Angebote mehr auf dem Tisch liegen hat.
Vereine, die dachten "Eto'o kommt eh nicht zu uns weil wir nicht international sogut wie Barca sind, schöpfen neue Hoffnung, weil sie sehen, dass Eto'o mit kleineren Vereinen auch verhandelt oder es war ein PR Gag für den usbekischen Fußball!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
18.07.2008 - 14:39 Uhr Giuly nach Paris
Ludovic Giuly wechselt nach einem Jahr bei der Roma zurück in die Heimat. Er wechselt zum Hauptstadtclub Paris St. Germain, die Ablösesumme...
weiterlesen bei Transfermarkt.de
Meira vor Transfer zu Galatasaray
Hier lesen
Quelle: www.fussball.de
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
5 Mio für Boulahrouz Stuttgart holt nächsten Flegel-Fall
VfB-Trainer Armin Veh: Jeder hat eine zweite Chance verdient
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...egel-fall.html
Boulahrouz für fünf Millionen Euro wäre wirklich ein Schnäppchen, wenn er so spiele würde wie damals für den HSV.Zitat von Roli
Oder wie (größtenteils) bei der Europameisterschaft.Zitat von Daniel1991
Monaco leiht Freddy Adu
er AS Monaco hat den US-amerikanischen Offensivspieler Freddy Adu (19) für ein Jahr von Benfica Lissabon ausgeliehen.
weiterlesen bei Transfermarkt.de
Bayer 04 leiht Brasilianer Henrique vom FC Barcelona aus
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Nürnberg/Bielefeld: Ablöse beträgt 1,5 Millionen Euro
Eigler kommt für vier Jahre
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/381068/
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und jetzt ist es wohl offiziell:Zitat von Meister
5 Mio Ablöse Meira nach Istanbul
Jetzt ging alles ganz schnell...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-istanbul.html
Meira quasi 1 zu 1 gegen Boularuez getauscht - kein schlechtes Geschäft, was der VfB da gemacht hat.
Naja, man muss erstmal abwarten wie Boularuez drauf ist und für Leistungen zeigt. Vom Potenzial her kann er durch aus Meira vergessen lassen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Boulahrouz ist sowohl sportlich als auch menschlich kein adäquater Ersatz für Meira, der durch Leistung bestach und eine absolute Führungspersönlichkeit war. Eine Lücke reisst der Abgang auf jeden Fall.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naj, wenn er so wie bei der EM spielt, ist er mindestens genauso gut wie Meira. Und persönlich kann er sich ja auch in die Mannschaft "einarbeiten" und ein Führungsspieler werden!Zitat von Spideratze
Er hat bei der EM größtenteils als Außenverteidiger agiert. Bei Stuttgart wird er als IV die Lücke von Meira füllen müssen. Da lassen sich aus der EM kaum Rückschlüsse ziehen. Und als Typ wird er wohl kaum so rasch in Meiras Rolle hineinwachsen können.
Das muss er ja nicht unbedingt. Sie haben für diese Rolle jetzt Lehmann oder den neuen Kapitän Hitzelsberger.Zitat von Spideratze
Lehmann kann die Führungsposition einnehmen, aber ich bezweifle, dass Hitz der Kapitän sein kann der benötigt wird. Er ist wohl ein zu ruhiger Typ.
Boulahrouz zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielern, gerade weil er nicht unbedingt der Vorzeigeprofi ist. Er hat die Klasse um Meira zu ersetzen, da Meira auch in der vergangenden Saison nicht wirklich überragend gespielt hat.
David Hoilett kommt für ein Jahr
Am Montag endet das Trainingslager in Diessenhofen/CH. Die Rückkehr nach Hamburg wird auch Youngster David Hoilett antreten, der den FC St. Pauli in der kommenden Saison im Angriff verstärken wird.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe, wahrscheinlich genau wie du Paulianer, dass er den Angriff der Kiez Kicker verstärken wird. Im Sturm ist ja Pauli jetzt ziemlich gut besetzt mit Ebbers, Hoilett, Hennings und Schnitzler sollte der bleiben. Wobei er und sein Superman-Shirt ja kaum noch vom Millerntor wegzudenken sind.
Transfercoup für den Aufsteiger
Ein Großer für Köln: Petit
Am Dienstagabend ist Armando Concalves Teixeira, kurz Petit, in Köln gelandet. Einige Fans, die davon Wind bekommen hatten, hießen ihn bereits am Flughafen willkommen. Am Mittwoch folgte der obligatorische medizinische Check und wenig später verkündete der 1. FC Köln seinen Transfercoup. Der 57-malige portugiesische Nationalspieler heuert in der Domstadt an.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Ja, ein richtig klasse Transfer. Hatte mich gewundert, dass ein portugiesischer Nationalspieler zu einem Aufsteiger nach Deutschland geht. Man kann dem FC Köln zu dem Transfer nur gratulieren.
Frankfurt: Dreijahresvertrag für den Ex-Schalker
Bajramovic - die neue Nummer 8
Das Trikot mit der Nummer 8 wird zwar noch eine Weile im Schrank bleiben müssen, in Zukunft wird es aber bei der Eintracht aus Frankfurt Zlatan Bajramovic gehören. Der zuletzt vertragslose und derzeit verletzte Bosnier (Großzehen-OP) wechselt ablösefrei zu den Hessen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/381381/
Spanien: Schuster kritisiert Real-Chefetage
"Marca": Van der Vaart wechselt
Hase und Igel, Katz' und Maus - das Spielchen um Rafael van der Vaart ging am Mittwoch in eine neue Runde. Die spanische "Marca" berichtete, dass der Niederländer bereits am Wochenende zu Real Madrid wechseln wird, Konkurrenzblatt "As" zitierte Klubchef Ramón Calderón, der den Transfer als zum Greifen nahe einstufte. "Dies ist eine Operation, die keine Schwierigkeiten birgt", so der Präsident.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/381371/
Schade, ich hatte insgeheim auf Bajramovic bei St. Pauli gehofft
-
Arsenal London holt Portugiesen Bischoff von Werder Bremen
Veröffentlicht: 30.07.2008 - 19:58 Uhr Quelle: dpa
Arsenal London holt Portugiesen Bischoff von Werder Bremen
Der FC Arsenal hat den portugiesischen U-21-Nationalspieler Amaury Bischoff von Werder Bremen verpflichtet. Das teilte der Londoner Spitzenclub am Mittwoch auf seiner Website mit.
Der 21 Jahre alte Mittelfeldmann, der in Frankreich aufwuchs, war seit 2005 an der Weser, machte für die Bremer aber nur ein einziges Spiel - 2007 im Uefa-Cup gegen Celta Vigo. Über die Wechselmodalitäten machte der Verein keine Angaben.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
"Kicker": Real interessiert sich für Kruska
Erschienen am 31. Juli 2008
"Schwer vermittelbar" - dieses Attribut wurde Dortmunds Marc-André Kruska zuletzt angeheftet. Die bunten Blätter mit den großen Buchstaben sprachen sogar von einem "Ladenhüter". Denn kein Bundesligist interessierte sich für den defensiven Mittelfeldspieler, der bei den Schwarz-Gelben nicht mehr unbedingt zu den Schlüsselspielern gezählt wurde.
Weiterlesen: http://sport.t-online.de/c/15/76/18/30/15761830.html
Ich kann mir nicht vorstellen, warum er zu Real wechseln sollte. In die erste Mannschaft packt er es sowieso nicht. Dafür fehlt im die Klasse. UNd in Dortmund hat er doch Chancen auf den Stammplatz.
Laut der heutigen Kicker Ausgabe, soll er für die erste Mannschaft verpflichtet werden, aber erstmal bei der zweiten Mannschaft, in der Segunda Division spielen. Nach einem Jahr wird dann entschieden, ob er in den Kader der ersten Mannschaft aufrückt oder entweder verliehen/verkauft wird.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde wenn er das macht wär er D U M M...
Welcher spieler wechselt von einer Mannschaft weg, dort wo er Chancen auf einen STammplatz hat,zu einer Mannschaft dort wo er nur in der 2ten spielt?
Warum wäre er dann dumm?Zitat von keeper93
Schon einmal an den Faktor Geld gedacht?![]()
Schon klar aber ich würde auf das Geld verzichten.Ich will ja auch SPAß bei meiner Arbeit haben...und nicht nur auf der Ersatzbank rum "gammeln".Da ich eventuell mal wieder wo spielen will ist das auch nicht gerade fördernt.
Wenn man Real verlässt, hat man ganz sicher keine Probleme einen neuen Abnehmer zu finden.Zitat von keeper93
![]()
Täusch dich da mal nicht! Es gibt genug Spieler, die von Real Madrid kamen und die sich fortan in unbedeutenden Ligen abstrampeln mussten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Nichts desto trotz könnte ich Marc-André Kruska voll und ganz verstehen, hätte er ernsthaftes Interesse an diesem Wechsel. Die Stadt, ja das ganze Land mit seinem Klima, mit seiner Kultur ist sehr reizvoll, Real ein Mythos (Ja, liebe BVB-fans, es gibt viele Clubs, die sind "geiler" als ihr, auch wenn ihr euch gerne das Gegenteil einredet). Das kann einen nur weiterbringen. Und ich meine fußballerisch und charakterlich, nicht nur finanziell.
Hamburg: Niederländer erhält Fünfjahresvertrag
Van der Vaart verlässt den HSV
Rafael van der Vaart wechselt zu Real Madrid! Der niederländische Nationalspieler in Diensten des Hamburger SV erhält bei den Königlichen einen Fünfjahresvertrag und spielt fortan unter dem deutschen Trainer Bernd Schuster. In der Nacht zum Montag erzielte HSV-Vorstand Bernd Hoffmann von seinem Urlaubsort Mallorca aus telefonisch Einigung. Der Transfer ist also in trockenen Tüchern und soll heute schriftlich fixiert werden.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Damit spielt der Hamburger SV schonmal nicht um die internaionalen Plätze.Zitat von Paulianer
Gegen Juve hat es ja auch so geklappt...
Ich denke außerdem, dass der HSV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden wird und einen "Kracher" holt.