War ein sehr starker Spieler aber leider mit Anpassungsproblemen. Er wollte partout nicht die deutsche Sprache erlernen, was in einem Bundesligateam gar nicht geht.
War ein sehr starker Spieler aber leider mit Anpassungsproblemen. Er wollte partout nicht die deutsche Sprache erlernen, was in einem Bundesligateam gar nicht geht.
Ze Roberto ist ablösefrei vom FC Bayern zum HSV gewechselt. Trotzdem sind Millionen geflossen und zwar nach Uruguay. Ich finde das zeigt mal wieder die ganze Perfidität des heutigen Fussballgeschäfts.
Der Spiegel berichtet in seiner Online-Ausgabe folgendes:
Besonders interessant finde ich folgende Stelle:Verwirrender Wechsel: Der Hamburger SV verpflichtete vor der Saison Mittelfeldstar Zé Roberto. Das Geld erhielt nach SPIEGEL-Informationen aber nicht der ehemalige Verein des Spielers, Bayern München, sondern der urugayische Club Nacional Montevideo - für den der Brasilianer nie gespielt hat. Mehr dazu:http://www.spiegel.de/sport/fussball...645773,00.html
Demnach war Ze Roberto nur ausgeliehen, was die Entscheidung der Bayernführung Ze Roberto ziehen zu lassen in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt. Interessant finde ich, dass dieses wichtige Vertragsdetail in der Öffentlichkeit nie bekannt war und die öffentliche Diskussion daher total am Thema vorbeiging. Von wegen Vertragsverlängerung und so...da haben sie uns ganz schön verar......Nach SPIEGEL-Recherchen mussten die Bayern eine Million Euro Leihgebühr überweisen, um den früheren brasilianischen Nationalspieler für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 an sich zu binden. Bayern-Manager Hoeneß bestätigte dies.
Geändert von strigletti (29.08.2009 um 12:13 Uhr)
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Cristian Zaccardo wechselt für 4 Mio. vom VfL Wolfsburg zum Serie A-Aufsteiger FC Parma.
Kevin-Prince Boateng wechselt für 4,6 Mio. von Tottenham zum FC Portsmouth.
Andrej Schewtschenko kehrt zu seinem Heimatklub Dynamo Kiew zurück. Der Transfer war ablösefrei.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Leihabe: Harnik wird Fortune
http://www.weser-kurier.de/...be%3A+Harnik+wird+Fortune.html
Geändert von janik (29.08.2009 um 19:39 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bin mal gespannt auf welcher Postion Harnik bei diesem Verein spielen wird Verteidiger oder Stürmer oder vielleicht im Mittelfeld ?
Irgendwie geht bei mir dein Link nicht Janik.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.