Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Die Fanszene vom HSV hätte Sanogo am liebsten selbst nach Bremen gefarhen, nur dass er bloß abhaut.
    Glaube ich nicht. Es lag halt nur daran, dass er sich auf dem Platz nicht bewiesen hat. Wäre er in der Liga eingewechselt worden und hätte vielleicht gegen Bayern ein Tor geschossen, dann wären wahrcheinlich fast alle wieder happy gewesen. Es braucht halt manchmal ein bisschen Geduld.

Zitat Zitat von r4v3n
    Für Bremen war es wohl der schlechteste Transfer seit Jahren....
    Und das glaube ich auch nicht. Wie FrankRost schon geschrieben hat (Sanogo hat für Bremen getroffen), ist der Ex-HSVler kein Schlechter. Er konnte seine Klasse vielleicht einfach nur nicht mehr beim HSV unter Beweis stellen (was mir sicherlich auch schwer gefallen wäre, bei den Pfiffen). Sagen wir einfach, er hatte so was wie 'ne Krise, die jetzt hoffentlich vorbei ist.
    Geändert von Timo H. (25.07.2007 um 18:25 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Da hat Keeper Alex Bade ihm aber auch wunderschön aufgelegt!!!^^

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Glaube ich nicht. Es lag halt nur daran, dass er sich auf dem Platz nicht bewiesen hat. Wäre er in der Liga eingewechselt worden und hätte vielleicht gegen Bayern ein Tor geschossen, dann wären wahrcheinlich fast alle wieder happy gewesen. Es braucht halt manchmal ein bisschen Geduld.

Und das glaube ich auch nicht. Wie FrankRost schon geschrieben hat (Sanogo hat für Bremen getroffen), ist der Ex-HSVler kein Schlechter. Er konnte seine Klasse vielleicht einfach nur nicht mehr beim HSV unter Beweis stellen (was mir sicherlich auch schwer gefallen wäre, bei den Pfiffen). Sagen wir einfach, er hatte so was wie 'ne Krise, die jetzt hoffentlich vorbei ist.
    Krise hin oder her. Ein Mann der im letzten Jahr nur 4 Tore in 31 Spielen schießt und für 6 Mio. noch gekauft wird, ist für mich persönich absolut unbegreiflich.....ich habe nie behauptet das Sanogo ein schlechter Spieler ist, ich würd durchschnitt sagen....und ich bleibt dabei der Transfer war einer der schlimmsten Fehlgriffe die Werder seit langem gemacht hat.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    und ich bleibt dabei der Transfer war einer der schlimmsten Fehlgriffe die Werder seit langem gemacht hat.

Warten wir bis zur Winterpause ab. Jetzt ihn schon als Fehleinkauf abzustempeln ist Blödsinn.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

simak zu jena...

freue mcih auf ihn.,.. kann wirklich ein garant im abstiegskampf werden, wenn er fit ist und dizipliniert
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bayern holt 13-jährigen Peruaner!

http://fussball.de/fussball/servlet/content/132628
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich verstehe nicht, weshalb darum jetzt so ein Wind gemacht wird.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse

Standard

aber das mit ManU ist doch auch der Hammer
    der 9-jährige da!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Mir ist dieser Wirbel auch ein Rätsel, aber nachdem die Zeit der grossen Transfers für diesen Sommer vorbeizusein scheint, müssen sich die Medien auf etwas anderes stürzen.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    aber das mit ManU ist doch auch der Hammer
    der 9-jährige da!
    Und hier das Video von dem neunjährigen Rhain Davis:

Ich persönlich finde es sehr fragwürdig, wie man mit einem so jungen Spieler umgeht, vor allem wenn man bedenkt, dass seine Eltern in Australien leben.

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Standard

Ich find's auch nicht richtig. Wieso wird so viel Wind drum gemacht. Sie sind noch jung, zu jung, um einer solchen Medienpräsenz ausgesetzt zu werden, und das ist bei ManU oder auch bei Bayern wahrscheinlich selbstverständlich.
    Wie sollen sie damit umgehen, wenn sie jetzt schon kaum ein Privatleben haben.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    .....Ich persönlich finde es sehr fragwürdig, wie man mit einem so jungen Spieler umgeht, vor allem wenn man bedenkt, dass seine Eltern in Australien leben.
    ja schon
    wenn man bedenkt wie weit australien von england weg ist
    aber will man denn da machn
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Standard

Es werden tagtäglich jugendliche Spieler transferiert und es ist allenfalls mal eine Randnotiz im kicker wert, wenn der Spieler mehr kostet, als üblich.

Aber sobald es von jemand ein paar youtube-Videos gibt, ist er der kommende Weltstar, auf den sich alles stürzt. Was man in den Videos sieht, das können viele andere der selben Altersgruppe auch. Aber von ihnen gibt es halt keine youtube- Compilations...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic

Werder Bremen hat sich fünf Tage vor dem Bundesligastart noch einmal verstärkt. Der serbische Nationalspieler Dusko Tosic unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bei den Grün-Weißen. Geschäftsführer Klaus Allofs übergab dem 22 Jahre alten Abwehrspieler, der vom französischen Erstligisten FC Sochaux kommt, das erste Trikot mit dessen neuer Nummer 13. Tosic hatte schon in der vergangenen Woche den medizinischen Test bestanden und absolvierte am Sonntag ein leichtes Training mit einigen neuen Kollegen. Ab Montagnachmittag steigt er offiziell ins Mannschaftstraining ein. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Klaus Allofs sagte nach der Bekanntgabe: "Wir freuen uns, einen zweikampfstarken, schnellen und vielseitigen Spieler unter Vertrag nehmen zu können, der bereits über einige internationale Erfahrung verfügt. Er wird sich schnell bei uns einfügen."

Cheftrainer Thomas Schaaf sagte über die Zusammenarbeit: "Mit Dusko Tosic verstärken wir unseren Kader mit einem jungen, dynamischen Mann, der sich beim FC Sochaux und auch in der Nationalmannschaft in den Vordergrund gespielt hat. Auffällig agierte er auch bei der U 21-Europameisterschaft."

Dusko freut sich auf die Zeit mit Werder.

Für Dusko Tosic ist die Unterschrift bei Werder etwas Besonderes: "Ich habe mich ganz bewusst für Werder entschieden, weil ich überzeugt bin, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann und einen großen Schritt in meiner Karriere nach vorn komme. Für das Vertrauen von Werder will ich mich bedanken, indem ich mich schnell einbringe. Ich möchte so viele Spiele wie möglich absolvieren, um den deutschen Titel kämpfen und mit meinen neuen Kollegen in der Champions League für Furore sorgen."

Dusko Tosic, der schon am Dienstag im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB zum Einsatz kommen soll, machte erstmals im Trikot des OFK Belgrad auf sich aufmerksam. Von dort aus wechselte er am 01.01.2006 zum FC Sochaux, wo er von Beginn an zum Stammspieler wurde. In den vergangenen eineinhalb Spielzeiten kam er 40 Mal in der Defensive der Franzosen zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Im März 2007 debütierte der Serbe für seine Nationalmannschaft und bestritt die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan (1:2/24.03.2007) und Portugal (1:1/28.03.2007). Im Juli 2007 wurde der Abwehrspieler mit der U 21-Auswahl seines Landes Vize-Europameister. Den größten persönlichen Erfolg erreichte Tosic im Mai 2007 als er mit dem FC Sochaux den französischen Pokal gewann

http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=11233

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann wird Schulz wohl zu 96 gehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spideratze

Aber sobald es von jemand ein paar youtube-Videos gibt, ist er der kommende Weltstar, auf den sich alles stürzt. Was man in den Videos sieht, das können viele andere der selben Altersgruppe auch. Aber von ihnen gibt es halt keine youtube- Compilations...
    Würd ich auch sagen. Das, was ich gesehn habe, kann mein Bruder ( 9 Jahre) und auch einige seiner Mannschaftskollegen auch...

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dann wird Schulz wohl zu 96 gehen.
    Ich denke, das ist nur noch eine Frage der Zeit. Tosic ist noch nicht soweit, um dem Team weiterhelfen zu können, das sagt er auch selbst. Solange Tosic nicht einen adäquaten Fitnesszustand erreicht hat wird Schulz noch bleiben müssen. Aber ich denke, in ein bis zwei Wochen dürfte dann auch da Vollzug gemeldet werden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und bei Hannover dürfen sich einige Spieler (Stajner, Hashemian, Schröter usw.) nach einem neuen Verein umsehen. Der Kader soll stark verkleinert werden (zurzeit 27 Spieler plus Amateure).

Standard

Hashemian und STajner auch? Waren die so schlecht? Also STajner ist doch ordentlich, wenigstens für die Bank.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Hashemian und STajner auch? Waren die so schlecht? Also STajner ist doch ordentlich, wenigstens für die Bank.
    Ist wohl für die Bank zu teuer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Stajner ging ja noch, aber Hashemian ist eine totale Niete...
    Und Schröter will 96 schon seit Wochen loswerden.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

Schröter hatte angeblich sogar ein Angebot aus Köln, hat aber abgelehnt, weil er nicht 2. Liga spielen will. Sollte das wahr sein, hat der Junge einfach keinen Sinn für die Realität. Seit seinen Verletzungen ist er nicht mehr der Alte, an seine Form von 2003-2005 wird er wohl leider nie wieder anknüpfen können.
    Er will zwar angreifen, aber ich glaube Hecking wird ihm keine Chance mehr geben!

Hashemian arbeitet zwar im Training immer und auch auf dem Platz ist er auch keiner, der sich hängen lässt. Aber es kommt nunmal wenig bis gar nichts bei rum, außerdem hat er wegen des Asiencups sehr viel verpasst und ist nur noch 3. oder 4. Wahl (sehe im Moment alle gesunden Stürmer vor ihm).

Und Stajner... ja, der Jürgen ^^ Genie und Wahnsinn, Welt- und Kreisklasse.
    Aber leider überwiegt letzteres seit längerem, und von ihm kommt eher Resignation als Kampf. Er will weg, sieht keine Chance mehr und lässt sich hängen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zeitung: Van der Vaart will HSV sofort verlassen
    13.08.2007 19:30

Hamburg (dpa) - Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden Vertrags sofort verlassen.

«Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum», sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldstar dem «Hamburger Abendblatt». Dem Spielmacher liegt ein Angebot des spanischen Spitzenclubs FC Valencia vor. Die Iberer sind bereit, den Profi für 14 Millionen Euro aus dem Kontrakt beim norddeutschen Bundesligisten herauszukaufen. «Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen», sagte van der Vaart der Zeitung weiter.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de

Nationale Klasse

Standard

Zeitung: Van der Vaart will HSV sofort verlassen
    13.08.2007 19:30

Hamburg (dpa) - Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden Vertrags sofort verlassen.

«Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum», sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldstar dem «Hamburger Abendblatt». Dem Spielmacher liegt ein Angebot des spanischen Spitzenclubs FC Valencia vor. Die Iberer sind bereit, den Profi für 14 Millionen Euro aus dem Kontrakt beim norddeutschen Bundesligisten herauszukaufen. «Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen», sagte van der Vaart der Zeitung weiter.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de
    Sollen sie ihn verkaufen, bevor sie ihn für 1,5 mill. gehen lassen müssen. So können sie zu mindest Geld machen und schauen, dass dann neu zu investieren. Schade ist es nur um Silvi ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Sollen sie ihn verkaufen, bevor sie ihn für 1,5 mill. gehen lassen müssen. So können sie zu mindest Geld machen und schauen, dass dann neu zu investieren. Schade ist es nur um Silvi ;-)

Sicher eine schwere Entscheidung für den HSV; soll man den stärksten Mann, das Herz der Mannschaft ziehen lassen oder es riskieren einen übelgelaunten Superstar im Team zu halten, der für gewaltige Unruhe sorgen kann. Ich würde mich für verkaufen entscheiden, da ich dann wüsste, was ich habe - nämlich Ruhe in Team und das Geld.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

würde ihn auch abgeben und Trochwoski auf die Position von van der Vaart stellen...
    und mit den Millionen kann man gut auf dem Transfermarkt zuschlagen...

Besser als eine miesgelaunte Diva im Kader zu haben...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Für 1,5 kann er aber erst 2009 gehen. Darum sollten sie die Saison mit ihm zu Ende spielen und ihn dann verhöckern.

Finde es nur schockierend wie hier wieder mit bindenden Verträgen umgegangen wird.

Hoffe mal der HSV macht nicht wieder den gleichen Fehler wie letztes Jahr und lässt einen der Besten gehen.

Standard

Sollen sie VDV doch gehen lassen, was bringt es wenn er jetzt die ganze Saison den Stinkstiefel spielt nur weil er nicht nach Valencia durfte. Dann endet das wie bei Miro Klose, wo er denn bei seinem Lieblingsklub war hat er denn wieder Weltklasse gespielt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vertrag hin oder her, es macht keinen Sinn einen unzufriedenen Spieler zu halten.

Und wenn man sowas liest, dann wäre der HSV gut beraten ihn gehen zu lassen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

S04 verpflichtet Carlos Grossmüller

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9339&cHash=ef13faf4de

Internationale Klasse

Standard

Schwierige Situation für den HSV, jetzt noch einen Nachfolger für vdV zu finden würde sich doch schwierig und teuer gestalten und intern kann glaub ich niemand ihn ersetzen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Valencia-Poker
    Van der Vaart macht ernst
    Er hat sich beim Hochheben seines Sohnes verletzt und kann nicht spielen

Der Wechsel-Wirbel um HSV-Star Rafael van der Vaart – nach dem Machtwort von Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer schien klar: Der Holländer muss bleiben, darf nicht zu Valencia wechseln.

Weiterlesen

Quelle: Bild.de

Standard

Valencia-Poker

Der Wechsel-Wirbel um HSV-Star Rafael van der Vaart – nach dem Machtwort von Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer schien klar: Der Holländer muss bleiben, darf nicht zu Valencia wechseln.

Weiterlesen

Tja...die Geschichte "Khalid Boulahrouz" scheint sich zu wiederholen. Ich verstehe aber den HSV nicht. Die sollten doch wissen, dass man - auch im Fussball - niemand zu etwas zwingen kann, wenn er absolut nicht will. Naja, vielleicht ist aber der HSV auch am Taktieren und hat darauf gewartet, dass van der Vaart, nicht mehr der Liebling der Massen ist und man so an einem sportlichen Misserfolg infolge eines Wechsels "unschuldig" ist...und ausserdem dürfte mit jedem Tag, den Valencia warten muss, die Ablöse steigen.

Standard

Valencia-Poker

Weiterlesen

Langsam wird's lächerlich. Schade was van der Vaart da abzieht, schade.

Blog-Einträge
    18

Standard

Schade, dass auch van der Vaart so ein Charakterloses Ars**loch ist.
    Das hätte er sich auch mal überlegen können, bevor er beim HSV verlängert hat...
    Die sollen den abgeben...eher heute als morgen...mit so einem kannste dann eh nix mehr anfangen
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der HSV sollte mal ein Zeichen setzen und van der Vaart auf die Tribüne verbannen. Irgendwann wird er schon zur Besinnung kommen, denn er wird sicherlich nicht die EM verpassen wollen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Der HSV sollte mal ein Zeichen setzen und van der Vaart auf die Tribüne verbannen. Irgendwann wird er schon zur Besinnung kommen, denn er wird sicherlich nicht die EM verpassen wollen.
    wäre ich auch dafür, aber ist nen bisschen teuer nen vdV auf die Tribüne zu setzen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wäre ja nicht ewig... Nach zwei Wochen kommt der Mann spätestens zur Besinnung. Da kann er noch so viel meckern, er muss spielen um bei der EM dabei zu sein. Das weiß er auch selbst...

Standard

Was würde passieren, wenn die HSV-Verantwortlichen in die Trickkiste greifen und dafür sorgen und ihn heute einfach als Spieler für die CL-Qualifikation auf den Bogen setzen? Würde der HSV ihn dort eintragen, wäre er automatisch für Europacup-Spiele des neuen Vereins gesperrt. Dadurch würde der HSV heute auf einen Reservisten verzichten müssen, da vdV ja zuhause bleiben wird; ein Verlust, der sicher tragbar wäre. Mal sehen, ob ihn Valencia auch dann haben will, wenn er für UEFA-Spiele gesperrt ist. Danach könnte man das Vorgehen von Paulianer ausprobieren.

Aber trotzdem bleine ich dabei: Reisende soll man nicht aufhalten

Standard

Einen vdv auf die Tribüne zu setzen kann sich der hsv nicht erlauben. Das wird nicht passieren.

Und wann hat er seine nVertrag verlängert? Das wäre mir neu.

Internationale Klasse

Standard

Habe heute geleseen, das der FC Valencia nur in der Lage ist 17 Millionen für van der Vaart zu bezahlen. Finde ich zu wenig, wenn man bedenkt das Wesley Sneijder für 27 Millionen zu Real Madrid gegangen ist... !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    FC Valencia
    Valencia CF bitte...^^
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Inzwischen ist es mir Wurscht, was der Kerl macht... Soll der HSV ihn für möglichst viel Geld verscherbeln und Trochowski auf seiner Position spielen lassen, der das definitiv auch könnte (zwar nicht wie ein vdv, aber es dürfter auch gehen)...
    Was VdV macht ist einfach nur noch Charakterlos und der hat sämtliche Sympathien innerhalb von zwei Tagen bei mir verspielt..

Standard

Hat Van der Vaar nicht letztes Jahr mal vor laufenden Kameras behaupet er würde sogar beim HSV bleiben wenn diese in die 2. Liga absteigen?

Man der Typ ist echt das größte....ach ich lass es lieber, ich will mir nicht unnötig noch mehr Feinde auf dem Board machen .

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Hat Van der Vaar nicht letztes Jahr mal vor laufenden Kameras behaupet er würde sogar beim HSV bleiben wenn diese in die 2. Liga absteigen?
    Das liebe Geld machts möglich, daß solche Aussagen schnell revidiert werden.

@S/E/B 1

In der deutschen Sprache wird meist "FC Valencia" verwendet.

(H.M. Murdock)

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    In der deutschen Sprache wird meist "FC Valencia" verwendet
    Achso. Hab das immer nur mit CF gelesen... aber war ja auch nich böse von mir gemeint.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Standard

Warum haben die Hsv´er eigentlich immer solche Säcke die sich bei Championsleague Spiele kurz voher immer schwer verletzten. So ein .................. habe ich ja lange nicht mehr gehört, er hat sich verhoben. So einen sollte man so schnell wie möglich loswerden!

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Warum haben die Hsv´er eigentlich immer solche Säcke die sich bei Championsleague Spiele kurz voher immer schwer verletzten.
    Oh, Spielen wir Championsleague ? Das ist ja geil, wusste ich gar nicht.
    Geändert von FrankRost (16.08.2007 um 07:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Oh, Spielen wir Championsleague ? Das ist ja geil, wusste ich gar nicht.
    *lol*
    Ist mir auch neu.
    Dann muss ja der 7.Platz zur CL-Teilnahme berechtigen.^^
    Aber das kommt davon, wenn man net aufpasst.

@S/E/B 1

hast ja recht.
    "Valencia CF" ist ja auch die internationale und offzielle Bezeichnung.

(H.M. Murdock)

Standard

Posieren im Valencia-Trikot

München - Kapitän Rafael van der Vaart provoziert den Bundesligisten Hamburger SV im Wechsel-Poker mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia immer massiver.

Der niederländische Nationalspieler ließ sich am Freitag von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit dessen Manager Miguel Angel Ruiz.
    "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", sagte van der Vaart dem Blatt.

Hexenschuss in Budapest
    Der 24-Jährige hatte sich am Donnerstag offiziell mit einem Hexenschuss vor dem Qualifikationsspiel zum Uefa-Cup bei Honved Budapest (0:0) krank gemeldet.

Quelle: www.sport1.de
    Geändert von FrankRost (18.08.2007 um 11:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer