Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

  1. #551
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Interessierte Bundesligavereine bestimmt, aber nur wenige, die ihn auch bezahlen könnten.
    stimm ich dir zu
    vfb könnte einen gebrauchen......aber radu ist ja vor einem wechsel zum VFB
    also der ist ja wirklich nicht der top- torjäger
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  2. #552
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Der Transfer des 20 jährigen österreichischen Nationalverteidigers Sebastian Prödl zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher.

    "Wahrscheinlich ist aber, dass Team-Verteidiger Sebastian Prödl schon im Winter für vier Millionen Euro Ablöse zu Werder Bremen wechselt, wo er bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat."
    http://www.oe24.at/zeitung/sport/fus...icle186577.ece
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #553
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Was haltet ihr von ihm? Wie, glaubt ihr, wird er sich entwickeln und ist es eurer Meinung nach ein großer Fang des FCB?

    Ich habe nur gutes von ihm gehört aus Reportagen etc. , habe ihn allerdings noch nicht spielen sehn!
    Hab ich bei Sosa auch gedacht. Tolle Dribblings, tolle Tore.

    Und jetzt ist er mit dos Santos vergleichbar, von Sosa habe ich noch kein gutes Spiel gesehen.

  4. #554
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    fL Bochum verpflichtet Schalker Azaouagh auf Leihbasis

    Veröffentlicht: 27.12.2007 - 18:55 Uhr Quelle: dpa
    Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat sich für die Rückrunde mit Mimoun Azaouagh verstärkt. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, wechselt der 25-jährige Mittelfeldspieler bis Saisonende auf Leihbasis vom Reviernachbarn FC Schalke 04 nach Bochum. Über die Modalitäten des Leihgeschäfts vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
    Azaouagh absolvierte bisher 44 Bundesliga-Partien für Mainz 05 und Schalke, in denen er drei Treffer erzielte. Zudem wurde der gebürtige Marokkaner sechsmal in der deutschen U21-Auswahl eingesetzt. «Mimoun
    Azaouagh ist ein vielseitiger, technisch starker Spieler, der unsere spielerische Qualität in der Offensive verstärken wird», sagte VfL-Vorstandsmitglied Stefan Kuntz.

    Quelle. transfermarkt.de
    Geändert von Bela.B (27.12.2007 um 18:55 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #555
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hab ich bei Sosa auch gedacht. Tolle Dribblings, tolle Tore.

    Und jetzt ist er mit dos Santos vergleichbar, von Sosa habe ich noch kein gutes Spiel gesehen.
    Man muss aber auch bedenken, dass Sosa kaum gespielt hat; u.a. wegen Verletzungen.

  6. #556
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Laut Berliner Kurier hat Bundesligist Hertha BSC ein Auge auf Mohamed Zidan geworfen. Die Berliner sollen an einer Leihgabe interessiert sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #557
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Laut Berliner Kurier hat Bundesligist Hertha BSC ein Auge auf Mohamed Zidan geworfen. Die Berliner sollen an einer Leihgabe interessiert sein.
    Als ob Zidan vom HSV nach Berlin gehen würde...

    Aber bei Azaouagh bin ich mal gespannt

  8. #558
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wenns gut läuft, holt Schalke ihn wieder zurück, setzt ihn wieder auf die Bank o. Tribüne , leiht ihn wieder aus, holt ihn zurück, setzt ihn auf die Bank usw

    @stetti.
    Die Sache mit Zidan glaub ich auch nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #559
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Als ob Zidan vom HSV nach Berlin gehen würde...

    Aber bei Azaouagh bin ich mal gespannt
    Er ist schon von Werder Zu Mainz gegangen, warum dann nicht vom hsv zu Hertha? Schleißlich kommt er in Hamburg ähnlich wenig zum Zuge wie in Bremen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  10. #560
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ever Banega zum FC Bayern?


    Das nächste Juwel aus Südamerika? Bei der U20-Weltmeisterschaft in Kanada hat Ever Maximiliano Banega nicht nur die argentinischen Fans mit seinen technischen Fertigkeiten verzückt. Insofern nur konsequent eigentlich, dass auch der - zunehmend in Kauflust gekommene deutsche Rekordmeister FC Bayern sich um den 19-Jährigen bemüht.
    Allerdings werden die Münchner wohl tief in die Tasche greifen müssen. Denn so manch anderer europäischer Groß-Klub hat das Rennen um den Youngster aufgenommen - darunter Real Madrid, Chelsea London oder der FC Barcelona. Doch mit denen hielten die Münchner bekanntlich auch im letzten Jahr Schritt.

    Quelle www.msn.de

    Geändert von Daniel1991 (28.12.2007 um 18:08 Uhr)

  11. #561
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Am besten auch die Quelle mit angeben sonst wird dein Post gelöscht.

  12. #562
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Eintracht Frankfurt hat den tschechischen Fußball-Nationalspieler Martin Fenin verpflichtet. Der 20 Jahre alte Angreifer vom FK Teplice unterzeichnete einen vom 1. Januar 2008 an gültigen und bis zum 30. Juni 2012 datierten Vertrag beim Bundesliga-Neunten. Beide Vereine vereinbarten über die Ablösesumme Stillschweigen, dem Vernehmen nach soll sie aber zwischen dreieinhalb und vier Millionen Euro betragen.

    Quelle: Bild
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #563
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Laut schwedischen Medien wechselt Afonso Alves für umgerechnet ca. 18,9 Millionen Euro zum AZ Alkmaar. Alves’ Exklub Malmö, den er im Sommer 2006 in Richtung Heerenveen verließ, kassiert durch den Weiterverkauf ca. 2,1 Mio. Euro.

    www.transfermarkt.de

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  14. #564
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard transfermarkt.de

    Ablösepoker um Jan Koller - Nürnberg verhandelt mit Monaco

    Veröffentlicht: 28.12.2007 - 14:22 Uhr Quelle: dpa
    Der 1. FC Nürnberg bemüht sich weiter intensiv um die Verpflichtung des tschechischen Fußball-Nationalspielers Jan Koller. «Wir sind im ständigen Austausch mit seinem Verein AS Monaco», bestätigte Sportdirektor Martin Bader in der «Nürnberger Zeitung» (Freitag-Ausgabe) Verhandlungen mit dem Erstliga-Club aus Frankreich. Die Franken sind sich mit bereits Koller einig über einen Wechsel in der Winterpause, aber es fehlt die Freigabe aus Monaco, wo der 34 Jahre alte Stürmer noch bis Juni 2008 unter Vertrag steht.
    Die Vorstellungen beider Clubs über die Höhe der Ablöse liegen immer noch weit auseinander. Die von der französischen Sportzeitung «L'Equipe» genannten zwei Millionen Euro sind laut Bader allerdings nicht realistisch. Ein Problem bei der geplanten Verpflichtung ist auch, dass Monaco noch keinen Koller-Nachfolger gefunden hat.

    Der 2,02 Meter große Stürmer soll beim DFB-Pokalsieger einen bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag erhalten und am besten bereits zum Trainingsauftakt am 4. Januar oder fünf Tage später bei der Reise ins Portugal-Trainingslager dabei sein. «Es geht nur noch darum, wer sich als Erster auf den anderen zubewegt», betonte Bader. Da Monaco in dieser Saison nicht in einem internationalen Wettbewerb steht, könnte Koller beim FCN im UEFA-Cup gegen Benfica Lissabon eingesetzt werden. Koller wäre die zweite während der Saison getätigte Verpflichtung beim «Club». Als Neuzugang steht bereits Jacques Abardonado fest: Der
    29 Jahre alte französische Abwehrspieler von OGC Nizza kommt zur Rückrunde und erhält bei den Franken einen Vertrag bis 2010.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #565
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Koller würde ich sehr gerne wieder in der Bundesliga sehen. Hoffe, dass das klappt!

  16. #566
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke er wäre eine Verstärkung für den Club.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #567
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Hoffe auch sehr für den Club, dass er kommt. Der zusammen mit Charisteas dann ^^

  18. #568
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Hoffe auch sehr für den Club, dass er kommt. Der zusammen mit Charisteas dann ^^
    Erstmal abwarten. Aber ich bin auch sehr gespannt, wenn Koller zurück in die Bl kommt, wie die beiden zusammen spielen

  19. #569
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich denke er wäre eine Verstärkung für den Club.
    Das muss man abwarten, denn er ist nun einmal nicht mehr der jüngste.

  20. #570
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard Hinkel

    Fußball-Nationalspieler Andreas Hinkel hat sich offenbar gegen die Angebote aus der Bundesliga entschieden und soll im Januar zum schottischen Meister Celtic Glasgow wechseln. Das berichtet der britische Rundfunksender BBC. Demnach habe der 25 Jahre alte Verteidiger des spanischen Erstligisten FC Sevilla schon eine medizinische Untersuchung in Glasgow absolviert. Hinkel könne bereits am 2. Januar 2008 beim Old-Firm-Derby gegen die Rangers sein erstes Spiel für seinen neuen Klub bestreiten, heißt es weiter.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #571
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    ach urplötzlich? War doch neulich noch genau andersrum x)

    Ich liebe die Medien

  22. #572
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Stimmt, er hätte auf mehr Gehalt verzichtet um in die BL zurückzukommen und nun soll alles mit Celtic so gut wie sicher sein.

    Hmmmm, irgendwie komisch

  23. #573
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Laut schwedischen Medien wechselt Afonso Alves für umgerechnet ca. 18,9 Millionen Euro zum AZ Alkmaar. Alves’ Exklub Malmö, den er im Sommer 2006 in Richtung Heerenveen verließ, kassiert durch den Weiterverkauf ca. 2,1 Mio. Euro.

    www.transfermarkt.de
    Da hat der Mäzen ja ordentlich Kohle locker gemacht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #574
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich bin überracht dass der AZ soviel Kohle hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #575
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Bigkeeper
    Stimmt, er hätte auf mehr Gehalt verzichtet um in die BL zurückzukommen und nun soll alles mit Celtic so gut wie sicher sein.

    Hmmmm, irgendwie komisch
    Ich glaubs auch erst, wenns fest steht

  26. #576
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich bin überracht dass der AZ soviel Kohle hat.
    Die haben doch eine Bank als Sponsor, dessen Inhaber ordentlich Geld in den Verein pumpt. Was glaubst du, warum die aus dem Nichts auf einmal so erfolgreich waren in den letzten Jahren. Diese Saison läuft aber nicht gerade gut...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #577
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Geld schießt eben nicht immer Tore
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #578
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die haben doch eine Bank als Sponsor, dessen Inhaber ordentlich Geld in den Verein pumpt. Was glaubst du, warum die aus dem Nichts auf einmal so erfolgreich waren in den letzten Jahren. Diese Saison läuft aber nicht gerade gut...
    Wusste ich noch gar nicht. Habe mich auch immer gewundert.

    Von Alkmaar habe ich nämlich erst gehört, als die Alemannia gegen die im UEFA-Cup ran musste und da waren die 3. oder 2., was ganz erstaunt, weil ich von denen noch nichts gehört hatte.

  29. #579
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die haben doch eine Bank als Sponsor, dessen Inhaber ordentlich Geld in den Verein pumpt. Was glaubst du, warum die aus dem Nichts auf einmal so erfolgreich waren in den letzten Jahren. Diese Saison läuft aber nicht gerade gut...
    das stimmt, aber wie man die mannschaft zusammengesetzt hat, ist sie trotzdem noch richtig gut,...
    die holländer meinten zu mir, das alkmaar schon immer eine gute jungendarbeit geliefert hätte, und das sie nicht nur durch diese bank, soinder auch durch die jungen sehr gut aufgestellt sind,...
    alskmaar sei der beste club in holland für die zukunft, meinen zu mindest sehr viele käsköppe^^

  30. #580
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ajax ist aber auch Top in der Jugendarbeit.

  31. #581
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ajax ist aber auch Top in der Jugendarbeit.
    Ajax Amsterdam hat meiner Meinung vielleicht die beste Jugendarbeit der Welt.

  32. #582
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ajax Amsterdam hat meiner Meinung vielleicht die beste Jugendarbeit der Welt.
    du sagstes

  33. #583
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ja, Ajax hat ein grandioses Jugendsystem. Der Unterschied zu vielen anderen Jugendbereichen von großen Klubs ist, dass den Spielern bereits relativ früh die Spielphylosphie des Vereins verinnerlicht wird.
    Genau dieses Jugendsystem hat Johann Cruyff Ende der 80er beim FC Barcelona eingeführt, sodass dieser nun die zweite große Talentschmiede in Europa oder der Welt ist.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  34. #584
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ajax Amsterdam hat meiner Meinung vielleicht die beste Jugendarbeit der Welt.
    Ajax verliert jedesSaison ihre topstars, aber aus der Jugend kommen immner neue.

    Kein deutsches Team hat so eine Jugendarbeit wie Ajax.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #585
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Um das einschätzen zu können, muss man, glaube ich, etwas näher im Geschäft drin sein, um genau sehen zu können, wie die einzelnen Klubs mit den Jugendspielern arbeiten.

    Allerdings stimmt es schon, dass sehr viele gute Jugendspieler in Amsterdam ausgebildet wurden.

  36. #586
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schalke-Talent (19) lehnt
    1,52 Mio-Vertrag ab


    Von ROBERTO LAMPRECHT und PETER WENZEL



    Der Gehälter-Wahnsinn in der Bundesliga. In einem Interview mit BILD am SONNTAG klagte Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) an: „Ich ärgere mich erheblich über die Gehalts-Exzesse, die wir seit Jahren insbesondere im Fußball erleben.“
    Jetzt enthüllt BamS einen neuen, spektakulären Fall!
    Mesut Özil wurde in Gelsenkirchen geboren, wechselte 2005 von Rot-Weiß Essen zu Schalke. Er hat seinen türkischen Pass abgegeben, ist aktueller deutscher U21-Nationalspieler
    Foto: M.I.S.




    Schalke 04 bot dem Mittelfeld-Talent Mesut Özil (19) einen neuen Vertrag, der ihm im Bestfall 1,52 Millionen Euro pro Saison gebracht hätte!
    Ein unfassbares Angebot für einen Spieler, der es in seiner Karriere bisher nur auf 30 Bundesliga-Spiele ohne Tor bringt. Unfassbar auch: Özil lehnte den bis 2011 gültigen Vertrag (sein aktueller läuft bis 2009) ab – er zockt offenbar auf ein noch besseres Angebot. Angeblich hat Arsenal London Interesse.




    BamS liegt der Vertrags-Entwurf vor. Er wäre rückwirkend zum 1.7.2007 gültig gewesen. Hätte Özil unterschrieben, wären schon in dieser Saison 1,52 Mio Euro drin gewesen. BamS erklärt den Vertrag:
    Das monatliche Grundgehalt liegt zunächst bei 35 000 Euro. Bei 30 Pflichtspielen in dieser Saison (aktuell hat er 16 in Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal) erhöht es sich auf 60 000 Euro/Monat. Macht 720 000 Euro/Jahr, die rückwirkend abdem 1. Juli 2007 ausbezahlt würden.
    Auch die höchste Prämienstufe würde bei 30 Spielen erreicht – 8000 Euro pro Punkt (bei Sieg also 24000 Euro, im Vertrag als „Punkt/Einsatzprämie“ deklariert). Vertraglich festgelegte Obergrenze: 500 000 Euro.
    Dazu kommen zweimal Sonderzahlungen von 100 000 Euro. Plus 100 000 Euro beim ersten A-Länderspiel. In dieser Saison war er bereits 4mal für die U21 im Einsatz.
    Ein Wahnsinns-Angebot, das Özil nur gemacht wurde, weil Trainer Mirko Slomka große Stücke von ihm hält.
    Trotzdem lehnte Özil ab – obwohl er laut Manager Müller per Handschlag schon seine Zustimmung gab. Müller: „Das zählt für mich genauso wie eine Unterschrift.“ Doch unterschreiben will Özil plötzlich nicht mehr. Hat ihm sein Berater einen ablösefreien Wechsel 2009 mit der Chance auf ein hohes Handgeld schmackhaft gemacht?
    Allerdings: Özil könnte sich auch verzocken. Denn Schalke hatte Özils Bezüge nach der Handschlag-Zusage bereits auf 35000 Euro im Monat erhöht. Da Özil jetzt aber nicht unterschreibt, wurden die Bezüge wieder auf das alte Niveau gekürzt – nach BamS-Informationen auf deutlich unter 10000 Euro!
    Özil selbst war gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.






    Meine Meinung: Der wird dawohl größenswahnsinnig .
    der kriegt es doch nicht hin ein Tor zu schießen.



    wenn der frei vorm Tor steht, trifft der alles, nur nie das tor.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #587
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Man kann nur spekulieren, aber ich würde mal darauf tippen, dass da wieder ein Berater einem jungen Spieler die Realität verdreht, um eine höhere Prämie zu kassieren.

    Okay, im Fußball zählt nur schriftliches, aber wenn er wirklich erst per Handschlag zugesagt hat, dann die Bezüge erhöht wurden und er dann abgesagt hat, dann ist das schon ziemlich dreist. Dem würde ich so ein Angebot nicht mehr machen.

  38. #588
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    schön schön wie Bild das wieder ausschmückt.
    Aber trotzdem, soviel zu verlangen ist doch der wahnsinn. Der hat nicht ein Tor geschossen und erst 30 Bundesligaeinsätze und dann will der so ein Gehalt

  39. #589
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Aber soviel ist der nicht wer.

    Der ist doch nur ein ewiges Talent.
    Dagegen ist ja selbst ein sebastian Kehl klasse.

    Wenn ich das als schalker über einen D......
    sage, dann heißt das schon was



    Vergleich: Nationalkeeper Lehmann würde bei einem Wechsel nach D..........
    nur eine Million kiegen.

    Lehmann hat jawohl mehr erreicht als dieser grünschnabel
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #590
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Vergleich: Nationalkeeper Lehmann würde bei einem Wechsel nach D..........
    nur eine Million kiegen.
    Zuzüglich Prämien, die dann wohl etwas höher sein dürften.

    Özil bekäme die 1,52 Mio. ja im besten Fall, also wenn er alle Prämien einstreicht.

  41. #591
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wenn Özil mal zeigen würde, warum man ihn als Wundertalent bezeichnet( So hat es der Müller gesagt)

    muss er aber Tore schießen oder mal 90 Minuten gut spielen.

    Sicherlich war er in der Jugend bei Schalke überragend, aber ich reg mich ja nicht über Özil als Fußballler auf oder?

    Sondern über diese Übertreibung beim Gehalt.

    Wer noch so wenig erreicht hat, so ein Angebot bekommt und dann ablehnt, da krieg ich einen dicken Hals.

    Ich habe fertig.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #592
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Aber soviel ist der nicht wer.

    Der ist doch nur ein ewiges Talent.
    Dagegen ist ja selbst ein sebastian Kehl klasse.

    Wenn ich das als schalker über einen D......
    sage, dann heißt das schon was



    Vergleich: Nationalkeeper Lehmann würde bei einem Wechsel nach D..........
    nur eine Million kiegen.

    Lehmann hat jawohl mehr erreicht als dieser grünschnabel
    Ewiges Talent? Mensch, der Junge ist 19! Nicht jeder kann als junger Spieler sofort konstant gute Leistungen zeigen. Guck dir doch mal die Dortmunder "Wunderkinder" Tyrala und Amachaibou an, die konnten sich als überragende Jugenspieler nichtmal in der Regionalliga durchsetzten.

    Und warum zur Hölle soll man als Schalkefan einen Spieler des BvB's nicht als gut bezeichenen können? Ich als Fan der Borussia finde auch das z.B Bordon, Rafinha oder Kuranyi absolute Spitzenkicker sind.

    Und Hey, Sebastian Kehl gehört ja wohl zu den stärksten 6ern der Bundesliga wenn er fit ist.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  43. #593
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich glaube, dass das was die Bild nun über diesen "Grünschnabel" schreibt niemals stimmt. Özil hat mit Sicherheit nicht einen so hoch dotierten Vertrag vorliegen.

  44. #594
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    ich hab ja nicht den Fußballer Özil kritisiert.
    Sondern seine selbstüberschätzung.

    Jeder andere 19 jähriger wäre wohl mit dem Angebozt zufrieden.

    2. Sebastian Kehl ist sicherlich ein guter Sechser aber für mich nicht so wirklich stark.

    Kehl ist für mich wie Fabian Ernst, aber nur ein bisschen stärker.

    Sbeide sind nicht so star, wie sie sich halten.
    Kehl wurde vor paar Jahren als Wundertalent bezeichnet.
    Und ich erinner mich noch an sein Verhalten beim Wechselpoker mit den Bayern.

    3. Ich habe nichts gegen Spieler von euch.
    Aber irgendwie kann ich da kaum einen leiden.

    Außer vielleicht Frei, Ziegler, Lehmann ( wenn er kommt) oder Petric.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #595
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zum Topic: Ich glaube, dass da der Berater wieder seine Geldbrille trägt, wie es so oft der Fall ist..

  46. #596
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard



    Van der Vaart trifft Wechsel-Entscheidung


    Was macht Rafael van der Vaart? Am 6. Januar will sich der holländische Nationalspieler mit den HSV-Bossen zusammensetzen und „danach eine Entscheidung bekannt geben“. Trend: Wechsel im Sommer zu Juventus Turin statt Vertragsverlängerung.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #597
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #598
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Was ist denn da los?
    Fehler im Forum oder bin ich der einzigste, bei dem das so ist?

  49. #599
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Was ist denn da los?
    Fehler im Forum oder bin ich der einzigste, bei dem das so ist?
    Was meinst du genau?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #600
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Ist bei mir auch so... Da steht Meisters Leiste rechts neben der von Bela.B^^
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Bier-Thread
    Von r4v3n im Forum Off-Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:29
  2. Panini-Sammelbilder: Tausch-Thread
    Von Junger-Torwart im Forum Off-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 11:40
  3. Fanstimmungs-Thread
    Von Rocky im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:59
  4. Der alles ist doof thread.......
    Von SchiksSDS02 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •