Übrigens geht Lauth nach Stuttgart...
Übrigens geht Lauth nach Stuttgart...
Gibt gerüchte, dass der FCN an Heerwagen dran sein soll
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Heh ist das jetzt Fix mit dem Transfer Ronaldo zu AC Milan das wäre ja voll geil
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Ist Fix!Zitat von Jeff
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Was ist daran geil?Zitat von Jeff
Ich bin selber Milan-'Sympathisant'...Fan ist vielleicht zu hoch gegriffen.
Aber dass die diesen hasenzähnigen ,übergewichtigen Söldner gekauft haben ist alles andere als geil für Milan.
Einen Spieler zu holen , der einst bei I***er spielte und beteuerte dass es für ihn nie einen anderen Club geben werde,kurz bevor er in einer Nacht-und Nebelaktion aus Milan 'floh'.
Für Real ist es sicher geil so einen Mann endlich los zu seien aber dieser Transfer ist einfach die Höhe.
![]()
Jeder denkt anders und ich glaube Ronaldo wird irgendwann wieder zu seiner Form kommen
Aber ich habe jetzt gerade gelesen das Real an C.Ronaldo (MANU) Interesiert ist das wäre ur shit wenn C.Ronaldo zu Real geht er passt einfach zu MANU Und darfn et wechseln
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Bochum oder Mailand hauptsache NRW...Zitat von Mirco_1848
..ohh man wie ich diese Fans ab kann. Übrigens bin ich Real Madrid, Chelsea London und Bayern München Fan.
Dein Wort in Gottes MundZitat von eike immel
.
Werder Bremen verpflichtet Markus Rosenberg von Ajax Amsterdam.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich bin Bochum fan aber seit meinem besuch im Januar letzten Jahres und einem Besuch des Spiels AC Milan-Parma verfolge ich den AC Milan.Zitat von r4v3n
Dass ich kein Fan,sondern Sympathisant bin habe ich selber geschrieben und mich nicht als Fan des AC Milan bezeichnet.
Lese meine Beiträge erstmal genauer bevor du solche dummen Kommentare dazu abgibst!
Dann ist ja jut, dann tuts mir leid ....Wir sind doch alle "bochumer Jungen".
Zitat von r4v3n
Jap...
Endlich ist der Söldner weg...
Naja vielleicht wírd er da mal etwas.Ich glaube es zwar nicht aber was soll`s?
Du solltest eher schreiben einer weniger....Zitat von FrankRost
....bei dem Haufen da, gibt es viel schlimmere als Lauth.
Nur weil der HSV eine irrwitzige Ablösesumme gezahlt hat, kann man dafür wohl kaum den Spieler dafür verantwortlich machen. Dazu ist er mit dem Umfeld inkl. Trainer und Mannschaft nicht zurechtgekommen, dazu die unglücklichen Verletzungen. Denke bei Veh wird er wieder groß rauskommen.Zitat von FrankRost
Allerdings aber da gibts dann eben die Allerletzte Abmahnung (wenn man die eigenen Fans beleidigt) und die Allerallerletzte wenn man dem Ärztestab die Kompetenz abspricht. Und am Ende wundert man sich warum die Mannschaft nicht spurt und man absteigen wird.Zitat von r4v3n