Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von eike immel
    Wo hast denn das her?
    Ich les ständig was von 2 Mio.
    siehe hier:
    http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/360819/
    http://www.sportal.de/nncs/fussball/...544600000.html
    http://de.rian.ru/sports/20070130/59931117.html

Oder gibts da noch ein fettes Handgeld dazu?

Bin skeptisch ob der was bringt. Sein desaströses Gastspiel in Berlin ist zwar schon ne halbe Ewigkeit her, aber durchs Toreschießen ist er in Russland auch nicht grad berühmt geworden. Glaub der Hund liegt beim HSV nicht primär bei den Stürmern begraben.
    Der Preis von 7,5 Millionen Euro bezieht sich auf Ronaldo
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Danke Paulianer

Dachte schon Dietmar Beiersdorfer hätte die Goldreserven verhökert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...wie schon so oft?

Einige Goldreserven würde es gar nicht geben wenn die HSV-Führung nicht der blinden Verkaufssucht verfallen wäre.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard Mineiro kommt nach Berlin

Hertha BSC hat kurz vor dem Schließen der Wechselfrist noch einmal zugeschlagen und mit dem brasilianischen Nationalspieler Carlos Luciano Da Silva alias "Mineiro" vom FC Sao Paulo einen echten Hochkaräter unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Mittelfeldspieler absolvierte für die Selecao bislang drei Länderspiele und war im brasilianischen Kader für die WM 2006 in Deutschland. Er erhält bei den Berlinern einen Vertrag bis 2008.

"Wir sind sehr froh, dass uns diese Verpflichtung gelungen ist", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Mittwoch: "Mineiro ist ein überaus variabler Spieler, der ganz hervorragend in unser Team passt. Als wir Gilberto verpflichteten, war ich auch von dessen Mitspieler Mineiro sehr angetan. Wir haben ihn seitdem mehrfach beobachtet, er hat stets überzeugt."
    Der Brasilianer erklärte: "Ich freue mich sehr auf Hertha BSC und diese neue Herausforderung. In der Bundesliga zu spielen - dazu noch in Berlin im Team meines Freundes Gilberto - war schon immer mein Traum!"
    Von sich reden machte Mineiro bei der Klub-WM 2005, bei der er im Finale gegen den FC Liverpool den entscheidenden Treffer zum 1:0 für Sao Paulo erzielte, der seinem Verein den Weltpokal einbrachte. Er soll am Donnerstag offiziell vorgestellt werden.

Quelle:Kicker.de

Amateurtorwart

Standard

Ich schau grad Premier League, Chelsea gegen Blackburn, da hat der Kommentator gemeint, Frank Lampard hätte eine Klausel in seinem Vertrag hat, das er nach der Saison für festgeschriebene 8(!!!) Mio € wechseln darf. Angeblich wäre Barca, Real und die beiden Mailänder Klubs an ihm interessiert. Falls das stimmen sollte, sollte sich der FCB mal ranhalten, wär ne klasse nr. 10 für die Münchner!!!
    Allerdings denke ich, dass Lampard auch mit der Klausel seinen Vertrag in London erfüllt bzw. verlängert. Aber es wäre auf jeden Fall eine interessante Sache.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Riebo
    Allerdings denke ich, dass Lampard auch mit der Klausel seinen Vertrag in London erfüllt bzw. verlängert. Aber es wäre auf jeden Fall eine interessante Sache.
    Wenn er wechselt, dann wohl am ehersten nach Barcelona, da seine Frau, glaube ich aus Spanien kommt !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

bayern ist angeblich an jose ernesto sosa von estudiantes de la plate interessiert...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer