steht im rtl-videotextZitat von r4v3n
...
steht im rtl-videotextZitat von r4v3n
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jose Ernesto Sosa wurde am 19.Juni 1985 in Carcarana, Argetinien geboren.
Er spielt z.Z für Estudiantes de la Plata in der 1.Liga Argentiniens.
Sein Verein holte in der vergangene Saison -mit Hilfe des Mittelfeldspielers- den ersten Ligatitel seit 1983.
Im Entscheidungsspiel um Meisterschaft (Estudiantes und Boca Juniors waren punktgleich) traf Sosa per Freistoß zum 2:1.
Nach diesem Spiel hat sein Manager bei Lazio Rom angefragt, ob diese den Spieler für umgerechnet 10 Millionen Euro (sein Marktwert) kaufen wollen.
Dies haben die Presse und einige europäische Spitzenvereine mitbekommen, darunter der AC Mailand, Benfica Lissabon, Atletico Madrid und der FC Bayern.
Laut Presseberichten hat der FC Bayern ein Vorkaufsrecht für die Wechselperiode im Sommer 2007.
Jose Sosa sollte bereits im Winter kommen, scheiterte aber am Veto des Präsidenten seines Clubs.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hat jemand schon mal was von dem gehört oder sogar etwas gesehen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Tor im Entscheidungsspiel haben sie mal bei Bundesliga aktuell gezeigt, wenn ich mich recht erinnere.
Der FC Bayern soll ihn im Sommer sogar für nur 8 Mio. kaufen können. Wäre sicherlich eine schöne Neuverpflichtung und die Konkurrenz ist ja machtlos, da die Bayern ja schon ein Vorkaufsrecht haben. Beim Thema Aguero war der FCB ja auch interessiert, aber wenn Atletico Madrid solch hohe Summen bietet, war es nur richtig damals auszusteigen.
Beckham spielzt wieder für Real Madrid hab ich heute in der zeitung gelesen weil ihn einige spieler zurück haben wollten und angeblich ja alle gegen den Trainer sind und deswegen dachte sich der Trainer es wäre gut wenn er wieder kommt
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
labber keinen?!Zitat von r4v3n
Oliver Kahn
Und ich frage mich ständig, wo Madrid die ganzen Kohlen herhaben?Zitat von Stetti
Haben die auch einen Abramowitsch?![]()
(H.M. Murdock)
gelddruckmaschine im kellerZitat von The Transporter
...
Oliver Kahn
*rofl*Zitat von Meister
Aber ma im Ernst, die rennen seit Jahren dem Erfolg hinterher und kaufen Spieler für 20 Millionen....![]()
(H.M. Murdock)
Alles klar. Ich habs durchschaut.Zitat von Meister
Uli hat eingesehen, dass das mit dem schönen gepflegten Fußball mit der Rumpeltruppe nichts mehr wird.
Jetzt soll die nächste Meisterschaft nur mit Standards gesichert werden. Schon ein Fuchs der Uli.
und hier der Beweis