Welche Fans?
Welche Fans?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Es hört sich für mich ein wenig danach an, dass Wolfsburg angreifen will. Erst Marcelinho, jetzt Radu und Munteanu und dann vll. noch Pandiani?
Hört sich ganz passabel an.
Allerdings finde ich den Verein auch nicht so toll. Wäre mir lieber gewesen, wenn die junge Mannschaft vom FCK die Klasse gehalten hätte, als die Millionäre vom VfL.
Dafür geben sie aber Hanke an, schön blöd in meinen Augen, VFL Wolfsburg will jedes Jahr angreifen, das fing alles mit einem Steffan Effenberg an, und was ist daraus geworden?Zitat von Stetti
Nix, und ich hoffe auch das bliebt so.
Naja, denke wenn Wolfsburg endlich mal eine Mannschaft zusammen bekommt, die sich auch versteht können sie unter die ersten 7 kommen. Von den Spielern her müssten sie es locker schaffen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gut gespielt hat Hanke aber auch eher selten beim VfL, was aber auch teilweise verletzungsbedingt war...Zitat von r4v3n
Naja, mal schauen, wie sich Wolfsburg nächste Saison schlägt. Mit dem Abstieg dürften sie eigentlich bei dem Spielerpersonal nichts zu tun haben, aber das wurde ja auch schon vor dieser Saison gesagt.
Wenn wir gerade bei Wolfsburg sind, da finde ich diesen Artikel sehr zutreffend!![]()
![]()
http://szenewob.web.my-ct.de/WB/content/gfx/presse1.jpg![]()
![]()
Du sagst es, der VFL ist eine Wundertütte. Nur frag ich mich wie soll eine nie richtig eingepsielte Truppe wo jeder 2 kein deutsch kann, um die UEFA-Cup Plätze spielen?Zitat von Stetti
Der AC Florenz hat den Abgang von Weltmeister Luca Toni am heutigen Montag bestätigt.
Aber wohin wechselt Toni?
Zum FC Bayern München?
Noch steht der neue Arbeitgeber von Toni noch nicht fest.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/intlig...artikel/366255
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zu 90% wird er zu den Bayern gehen, fast alle Medien sind sich sicherZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn