Du sagst es, der VFL ist eine Wundertütte. Nur frag ich mich wie soll eine nie richtig eingepsielte Truppe wo jeder 2 kein deutsch kann, um die UEFA-Cup Plätze spielen?Zitat von Stetti
Du sagst es, der VFL ist eine Wundertütte. Nur frag ich mich wie soll eine nie richtig eingepsielte Truppe wo jeder 2 kein deutsch kann, um die UEFA-Cup Plätze spielen?Zitat von Stetti
Der AC Florenz hat den Abgang von Weltmeister Luca Toni am heutigen Montag bestätigt.
Aber wohin wechselt Toni?
Zum FC Bayern München?
Noch steht der neue Arbeitgeber von Toni noch nicht fest.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/intlig...artikel/366255
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zu 90% wird er zu den Bayern gehen, fast alle Medien sind sich sicherZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Damit kann ja nur der Axel-Springer-Verlag -sprich BILD- gemeint sein.^^Zitat von Meister
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Ja gibt ja noch andere Medien wie z.B. Fernsehen und andere SERIÖSE ZeitungenZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiss...aber die BILD ist ja bekanntlich immer am schnellsten.^^Zitat von Meister
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Ich bin auch Bild Leser. Bei mir kommt jeden Morgen die Bild aufm Tisch!![]()