Naja, war ja klar, dass Poldi nicht kommt
Naja, war ja klar, dass Poldi nicht kommt
Mal ganz ehrlich würde Podolski dort hin wechseln?! Ich glaube nicht. Wäre er am Saisonende nicht verletzt gewesen, hätte er mit Makaay im Sturm gespielt. Außerdem will Bayern eher wohl Makaay los werden...Zitat von Mirco_1848
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Angeblich soll Feyenoord Rotterdam interessiert sein, aber er will lieber nach Spanien oder Frankreich wechseln.Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aber wer würde ihn kaufen?!...Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Makaay schätze ich besser als Toni und besser als Poldi ein. Es wäre wirklich ein Fehler ihn gehen zu lassen. Eher sollte man Podolski abgeben, der wirklich voll unter den Erwartungen zurückblieb.
Als Quelle für das Gerücht "Poldi zu Bochum" ist nun übrigens die Sport Bild angegeben.
Meiner Meinung nach sollte man aufjedenfall alle 3 Spieler behalten, damit der Konkurenzkampf da ist.Zitat von Stetti
Ja Sport Bild = BILD ----> Schwachsinn
Oliver Kahn
Sach ich doch.....Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das meine ich ja.Zitat von Meister
Außerdem hätte man beim VfL selbst für ein Ausleihgeschäft an die finanziellen Grenzen, wenn nciht sogar darüber hinaus gehen müssen.
Dies wird so lange 'der dicke' (Werner Altegoer) beim VfL was zu sagen hat, sowieso nicht passieren.
Die halbe Mannschaft geht, adäquater Ersatz ist nicht in Sicht.Aber egal,dann gehts halt wieder runter.Kennt man ja schon.