Ein absoluter Topmann, ich freue mich richtig, ihn im Bayern-Trikot spielen zu sehen![]()
Ein absoluter Topmann, ich freue mich richtig, ihn im Bayern-Trikot spielen zu sehen![]()
Das wird ne geile Saison...hoffe nur dass das Zusammenspiel dann auch wunderbar und reibungslos abläuft =)
Zitat von BlackEagLe
Das wird man sehen. Man sollte erst mal die Kirche im Dorf lassen.![]()
ist ja gut ^^ sind ja nicht nur Bayernfans hier aber die Emotionen mussten halt mal raus xD
@Stetti: Klar habt ihr Recht, es ist so gut wie ne komplett neue Mannschaft und da kann das schon dauern..
Abwarten...Zitat von BlackEagLe
Ich würde mich in der kommenden Saison auch mit Platz 4 zufrieden geben. Die Mannschaft muss sich erst einspielen, man darf von den ganzen Topstars nicht direkt alles erwarten.
Makaay hat auch erst ein paar Wochen gebraucht, bis er traf und jetzt ist es nicht nur 1 neuer Spieler, sondern gleich 6 oder 7.
Sorry StettiZitat von Stetti
, wenn ich Bayern Fan wäre würde ich mich niemals mit den Platz 4 zufrieden geben. Mindestens mit dem 3.
Ich glaube dann wäre der Ulli sehr sehr unzufrieden. Er hat ja schon große Töne gespuckt.
Immer erster, immer Meister, immer Pokalsieger.
Klar, dass man da nur verlieren kann...
Bayern hat einen guten Einkauf gemacht, allerdings finde ich 25Mio. schon viel Geld.
Hoffe jetzt nur noch darauf das Ze Roberto kommt (sieht sehr gut aus) und ein Innenverteidiger.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn ich so stark investieren würde, würde ich mich nicht mit einem 3 Platz oder ähnliches zufrieden geben.Zitat von Stetti
Das kann ich nur bestätigen!!!Zitat von Mirco_1848
Ich glaub die Ziele sind ganz klar gesteckt worden von der Veriensführung: mindestens Meister, und was dann noch kommt st die Kür...
Der Beste zu sein genügt nicht.
da bin ich dabeiZitat von Stetti
die denken sie wären das größte usw.
was sie letzte Saison abgeliefert haben war ja unter alle Kanone
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Habs hier schonmal irgendwo geschrieben.Zitat von TSG_Keeper
Aber wenn man soviel ausgibt für Neuzugänge, dann wäre es nicht richtig nicht mit dem eindeutigen Ziel Meisterschaft in die Saison zu gehen.
Dass da natürlich auch ein riesen Risiko drinsteckt will ich auch gar nicht bestreiten.