Immer erster, immer Meister, immer Pokalsieger.
Klar, dass man da nur verlieren kann...
Immer erster, immer Meister, immer Pokalsieger.
Klar, dass man da nur verlieren kann...
Bayern hat einen guten Einkauf gemacht, allerdings finde ich 25Mio. schon viel Geld.
Hoffe jetzt nur noch darauf das Ze Roberto kommt (sieht sehr gut aus) und ein Innenverteidiger.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn ich so stark investieren würde, würde ich mich nicht mit einem 3 Platz oder ähnliches zufrieden geben.Zitat von Stetti
Das kann ich nur bestätigen!!!Zitat von Mirco_1848
Ich glaub die Ziele sind ganz klar gesteckt worden von der Veriensführung: mindestens Meister, und was dann noch kommt st die Kür...
Der Beste zu sein genügt nicht.
Da gibt man in einem Jahr mal 50 Mio. für neue Spieler aus und plötzlich erwarten alle Wunderdinge.
Ich gebe mich mit Platz 4 zufrieden, bzw. wenn ichs mir recht überlege, dann doch eher Platz 3, um dann im darauffolgenden Jahr in der CL teilnehmen zu können.
Eine Mannschaft muss zusammenwachsen, die kann man nicht zusammenkaufen!
Und es sind nicht nur 50 Mio.Zitat von Stetti
Es werden wahrscheinlich eher an die 100 werden.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dann werden es halt hundert und ich wäre trotzdem mit Platz 3 zufriedenZitat von Spideratze
![]()
Naja Platz 3 wäre für mich das minimal Ziel...Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
da bin ich dabeiZitat von Stetti
die denken sie wären das größte usw.
was sie letzte Saison abgeliefert haben war ja unter alle Kanone
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Habs hier schonmal irgendwo geschrieben.Zitat von TSG_Keeper
Aber wenn man soviel ausgibt für Neuzugänge, dann wäre es nicht richtig nicht mit dem eindeutigen Ziel Meisterschaft in die Saison zu gehen.
Dass da natürlich auch ein riesen Risiko drinsteckt will ich auch gar nicht bestreiten.