Lass uns Montag weiter diskutierenZitat von Stetti
Lass uns Montag weiter diskutierenZitat von Stetti
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Ronaldo in die Türkei????????????????????
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t-tuerkei.html
Brasiliens WM-Rekordschütze Ronaldo (15 Treffer). Erst im Januar kam der Sturm-Star von Real Madrid zum AC Mailand. Nun sagt der 30-Jährige wohl schon wieder arrivederci...
Wird Ronaldo jetzt Dönaldo?
Laut türkischer Sportzeitung „Fanatik“ wechselt der zweifache Weltmeister angeblich für eine Ablösesumme von 7 Millionen Euro vom Champions-League-Sieger zu Fenerbahce Istanbul.
Dort würde er auf einen alten Bekannten treffen: Landsmann Roberto Carlos, der von Real zum Türken-Meister kommt. Trainiert wird der Klub von Zico, ebenfalls ein Brasilianer.
Genauso wie sein Ex-Madrid-Kollege soll Ronaldo einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einjähriger Option unterschreiben. Sein Gehalt: 4 Mio Euro pro Jahr.
Bereits am kommenden Montag will Fenerbahce Ronaldo und Roberto Carlos den Medien präsentieren.
Kann Ronaldo in der Türkei wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen?
Die körperlichen Voraussetzungen hat er geschaffen. Bei der WM vor einem Jahr wog der Torjäger (1,83 Meter) 94,7 Kilo. Mittlerweile hat er auf 83 Kilo abgespeckt.
Ronaldos Ziele für die Zukunft: „2008 will ich wieder der beste Spieler der Welt sein!“
Das hören sie bei Fenerbahce gerne...
Typisch BildZitat von Denninator
![]()
Wenn das stimmt, rüstet Fenerbace ja ganz schon auf, auch wenn das beides Oldies sind, die ihren Zenit schon überschritten haben.
Also das mit Ronaldo stimmt anscheinend wohl doch...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie kommst du dadrauf?Zitat von Meister
Kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Steht bei fast allen TV-Sendern im Videotext und im InternetZitat von Mirco_1848
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die berufen sich aber auch auf Informationen der Bild.Zitat von Meister
Das heisst aber noch lange net, dass da was dran sein muss.Zitat von Meister
![]()
Hm, jetzt haben wir schon Mittwoch und noch kein Vertragsabschluss, da hat dich dein Gefühl wohl getäuscht.Zitat von Denninator
Valencia hat allerdings den Manager gefeuert, der für eine Verpflichtung Hildebrands war, der Trainer ist eher dagegen...
Geändert von Stetti (22.06.2007 um 15:34 Uhr)
joa das zeigt das die ka haben, das die den wohl nicht intensiv beobachtet haben, deshalb würd ich nicht auf valencia tippen das hilde dort keeper wird...
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum spanischen Meister Real Madrid abgewanderten Christoph Metzelder ist Borussia Dortmund in Turin fündig geworden. Von Erstliga-Aufsteiger Juventus kommt mit Robert Kovac ein in der Bundesliga alter Bekannter zum BVB. Der 33 Jahre alte kroatische Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom italienischen Rekordmeister zum BVB und erhält einen Vertrag bis 2009.
weiterlesen
Quelle: www.kicker.de
Guter Einkauf, er ist ein erfahrener Spieler der schon einige Titel gesammelt hat. Er kann dem BVB mit Sicherheit weiterhelfen.Zitat von eike immel
Oliver Kahn
Zitat von Meister
muss ich dir wiedersprechen. er ist auch schon 33 und denke mal das wörns in der Innenverteidigung gesetzt ist, um den zweiten Platz kämpfen Amedick, Brzenska, Hünemeier und jetzt Kovac. Eine Innenverteidigung mit einem 33 und 35 Jährigen halte ich für schwachsinnig, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Hey,
da muss ich leider zustimmen.
Robert Kovac hat zwar enorme Erfahrung, aber ihn jetzt noch in die Bundesliga zu holen...
Der kann dann zwar mit Christian Wörns das Seniore-Zimmer bilden, aber ob es für die Dortmunder Ansprüche noch reicht?
Ich hätte eher einen jüngeren Spieler geholt.
Da hab ich mich ganz schön geirrt! Gut dass ich kein Zocker binZitat von Stetti
Aber was passiert jetzt mit Hildebrand?
Wann gibt Valencia den Wechsel bekannt?
Oder wechselt er dort nicht hin!?!?
Neue Theorie
tippe auf wechsel nach Sevillia oder Getafe, da es bekannt is dass er nach Spanien geht....
Der künftige Verein will sich nich äußern bevor die Saison beendet ist
und diese Vereine heute noch im Pokal spielen!
Aber besrtimmt irre ich mich wieder und muss mir wieder anhören wie schwachsinnig meine Theorien sind!