Guter Einkauf, er ist ein erfahrener Spieler der schon einige Titel gesammelt hat. Er kann dem BVB mit Sicherheit weiterhelfen.Zitat von eike immel
Guter Einkauf, er ist ein erfahrener Spieler der schon einige Titel gesammelt hat. Er kann dem BVB mit Sicherheit weiterhelfen.Zitat von eike immel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
muss ich dir wiedersprechen. er ist auch schon 33 und denke mal das wörns in der Innenverteidigung gesetzt ist, um den zweiten Platz kämpfen Amedick, Brzenska, Hünemeier und jetzt Kovac. Eine Innenverteidigung mit einem 33 und 35 Jährigen halte ich für schwachsinnig, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Hey,
da muss ich leider zustimmen.
Robert Kovac hat zwar enorme Erfahrung, aber ihn jetzt noch in die Bundesliga zu holen...
Der kann dann zwar mit Christian Wörns das Seniore-Zimmer bilden, aber ob es für die Dortmunder Ansprüche noch reicht?
Ich hätte eher einen jüngeren Spieler geholt.
Also einen jungen nicht unbedingt. So zwischen 25 und 30 würde ich sagen wäre ganz gut gewesen.Zitat von Stetti
"einen jüngeren" habe ich ja auch geschrieben, also mindestens 2-3 Jahre jünger als Kovac.Zitat von Hamburger
Hildebrand
Wechsel nach Valencia in Gefahr
Timo Hildebrand
Timo HildebrandSchon neue
Wohnung
in ValenciaTimo HildebrandFür vier
Jahre nach
ValenciaScheitert der Wechsel von Timo Hildebrand (28) zum FC Valencia?
Eigentlich schien alles klar, der Stuttgarter Meister-Keeper (Vertrag lief aus) wurde sogar schon bei der Wohnungssuche in Valencia gesichtet.
Der Nationaltorhüter (5 A-Länderspiele) erklärte:
„Es liegt am zukünftigen Verein, einen Wechsel bekannt zu geben.“
Doch es gibt Probleme.
Denn Valencia-Manager und Hildebrand-Fürsprecher Amadeo Carboni hat den Machtkampf mit Trainer und Timo-Gegner Quique Flores verloren und muss gehen.
Schlechte Karten also für Hildebrand.
Anzeige: Aktuelle Fußballschuhe in großer Auswahl finden Sie hier!
Quelle: Bild
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Könntes du nicht einfach den Link schicken? Ist einfacher zu lesen.