was haltet ihr von dem Wechsel Packet der Bayern? fidnet ihr einen so grassen umbruch (nur in der offensive) sinvoll?
was haltet ihr von dem Wechsel Packet der Bayern? fidnet ihr einen so grassen umbruch (nur in der offensive) sinvoll?
Zitat von eintracht 93
toni holen---sinnvoll
poldi halte--- sinnvoll
ribery holen--- sinnvoll
brazo gehen lassen--- schade, aber wohl nicht zuu ändern
makaay abschießen--- sch...e
santa cruz abzugeben--- endlich
pizzaro abzugeben--- von mir aus
klose holen--- ok, aber roy wäre mir klar lieber
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
...stimmt. ich finde es halt schon riskant keinen neuen mann für die Abwehr zu holen. So stark standen Die Bayern hinten nicht. Jetzt alles nur auf die vorne zu schieben ist schon schwach...........Zitat von Alex Titan
Naja wenn hinten die Leute wieder zu ihrer Form finden, hat Bayern eine super Verteidigung.Zitat von eintracht 93
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ihr vergesst alle einen der besten und gleichzeitig sehr jungen Verteidiger Deutschlands, und zwar Jansen...
Er wird sich sicher gegen Sagnol durchsetzen.Zitat von BlackEagLe
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja Sagnol spielt auf der rechten und Jansen auf der linken Seite.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich einwenig anders:Zitat von Alex Titan
Luca Toni geholt-> sinnvolle Verstärkung
Podolski halten-> schwachsinn, sollte verliehen werden
Ribery -> Vom bisher geleisten ne sinnvolle Verpflichtung, aber mal sehen, wie er zurecht kommt
Brazzo weg -> schade, zuverlässiger Spieler
Makaay abschieben -> sch**ße, da er auch inner vergangenen Krisensaison seine 16 Tore gemacht hat. Den Spieler halten und Poldi verleihen.
Santo Gruz abzugeben-> richtig so, schlechter Spieler
Pizarro weg -> eigentlich egal, aber bei Chelsea spielt er noch weniger
Klose geholt -> für mich der schwachsinnigste Transfer.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)