Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von pilz
    Bayern soll Schlaudraff mal für die Saison an Hannover ausleihen. Bei bayern wird er eh nicht spielen(Wie auch bei der Konkurrenz) Und wieso sollte er 1 Jahr auf der Bank sitzen. So würde Bayern ein wenig Geld für ihn bekommen und würden ihn trotzdem behalten, Hannover hätte einen weiteren guten Stürmer(Den sie meiner Meinung nach bitter nöten haben) und Schlaudraff würde nicht 1 Jahr auf der bank sitzen, darüber hinaus kennt er 96 Trainer Hecking, der ihn vorraussichtlich Stamm spielen lassen würde.

naja das wäre echt genial für Hannover

Was meint ihr?
    Naja, bist du Hannover-Fan?!

Also Schlaudraff hat noch nicht einmal bei den Bayern trainiert, sicherlich wird es schwer, aber wird es bestimmt versuchen. Es wird nicht leicht für ihn, aber ich wird seine Einsätze bekommen, wegen Verletzungen, Rotation etc.

Wenn er in dieser Saison nicht zu Recht kommt wäre das eine Möglichkeit, aber jetzt noch nicht. Außerdem gibt es bestimmt noch andere Vereine die ihn gerne haben würden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von pilz

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, bist du Hannover-Fan?!

Also Schlaudraff hat noch nicht einmal bei den Bayern trainiert, sicherlich wird es schwer, aber wird es bestimmt versuchen. Es wird nicht leicht für ihn, aber ich wird seine Einsätze bekommen, wegen Verletzungen, Rotation etc.

Wenn er in dieser Saison nicht zu Recht kommt wäre das eine Möglichkeit, aber jetzt noch nicht. Außerdem gibt es bestimmt noch andere Vereine die ihn gerne haben würden.

Klar bin ich Hannover-Fan, sonst würde ich mir da ja nicht solche Gedanken drum machen

Sicherlich wollen noch andere Vereine ihn gerne haben, aber zu so einem "Ausleih" gehören ja immer der, der Verein, der den Spieler ausleihen möchte, der Verein, der ihn haben möchte und der Spieler, der überhaupt auch zu dem entsprechendem Verein wechseln möchte. Und zu 96 wäre halt denkbar, da Schlaufraff und Hecking sich noch aus Aachen-Zeiten kennen.
    naja sehr wahrscheinlich ist das ganze nicht, aber auch nicht ganz ausgeschlossen denk ich
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"

Nationale Klasse

Standard

Laut 98.5 (lokaler Radiosender) hat der VfL Marcin Miciel verpflichtet.

Edit:Hab die Quelle gefunden

Der VfL Bochum hat den zehnten neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der polnische Stürmer Marcin Mieciel unterschrieb einen Vertrag bis 2010, der für beide Profiligen gilt. Der 31-Jährige kommt vom griechischen Erstligisten Paok Saloniki. Mieciel war bei insgesamt 131 Spielen dabei und schoss 40 Tore. In der Saison 2001/2002 spielte er für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga.
    Geändert von Mirco_1848 (28.06.2007 um 10:34 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Transfergerangel um Mijatovic beendet - Kroate wird Armine

Der Transferstreit um Fußballprofi Andre Mijatovic ist beendet. Der kroatische Abwehrspieler vom Zweitligaclub SpVgg Greuther Fürth wechselt zum Bundesligisten Arminia Bielefeld, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Dies bestätigte der ostwestfälische Verein am Donnerstag. Die Ablösesumme soll etwa 700 000 Euro betragen

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt

Feyenoord-Manager: Hofland-Wechsel zu Rotterdam fast perfekt

Der Wechsel des Fußball-Profis Kevin Hofland vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu Feyenoord Rotterdam ist so gut wie perfekt. «Mit Wolfsburg sind wir uns im Prinzip einig, aber es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden, bevor Kevin Feyenoorder ist», sagte Feyenoord-Manager Peter Bosz am Mittwoch in Rotterdam. Der 28 Jahre alte Verteidiger fehlte bereits beim Trainingsauftakt des VfL.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt
    Geändert von FrankRost (28.06.2007 um 11:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer