Jo, soweit ich das gehört habe, hat 96 bisher nur mal angefragt/angeklopft, konkret wird das Ganze sicher erst, wenn er die von vielen erwartete "Hinrunde auf der Bank" in München erlebt. Aber wäre schon gut, denn ein Guter ist er auf jeden Fall.
Jo, soweit ich das gehört habe, hat 96 bisher nur mal angefragt/angeklopft, konkret wird das Ganze sicher erst, wenn er die von vielen erwartete "Hinrunde auf der Bank" in München erlebt. Aber wäre schon gut, denn ein Guter ist er auf jeden Fall.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Makaay wechselt zu Feyenoord Rotterdam
28.06.2007
Das Elfmetertor von Roy Makaay zum 1:0 am 12. Mai in Cottbus hat ab sofort historischen Charakter. Es war der letzte Pflichtspieltreffer des 32-Jährigen im Trikot des FC Bayern. Nach vier Jahren verlässt Makaay den Rekordmeister und wechselt zurück in seine Heimat, wo er zukünftig für den Traditionsverein Feyenoord Rotterdam auf Torejagd gehen wird.
Weiterlesen
Quelle: FC.Bayern München
Zitat von FrankRost
SCAHDE, schade ich werde roy sehr vermissen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Geht mir wohl wie vielen im Moment, ich bin skeptisch, dass Klose in gleichem Maße einschlägt wie Makaay damals. Sicher, Makaay wurde oft kritisiert, weil er ein ganzes Spiel lang untertaucht, aber immerhin hat er seine Tore immer gemacht. Klose hat zwar in Bremen auch während seiner Torflaute mannschaftsdienlich gearbeitet, aber dort hat man ihn auch gelassen, bzw. das Umfeld war viel ruhiger als es in München der Fall war. Sollte er wieder so eine Torlos-Phase haben, bin ich sicher, dass Leute wie Beckenbauer ihren Mund wieder nicht halten können und kluge Ratschläge verteilen werden.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
in meinen Augen ist auch nicht Klose der "Makaay-Ersatz", sondern Toni!
Wenn Klose sich aufs Wesentliche konzentriert und vollkommen fit ist, dann wird er (leider) ähnlich stark aufspielen, wie 05/06.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das werden wir noch sehen, so konstant wie Makaay buden gemacht hat, ist es schwierig zu sagen, Toni wird ihn ersetzen. Toni muss sich erstmal einleben. Mal sehen wie lange dies dauern wird.Zitat von BlackEagLe
In München wird man Makaay sicher noch nachweinen.
Zitat von r4v3n
da gebe ich dir recht und befürchte es auch
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)