40 Mio find ich zuviel. Die Hälfte wäre in Ordnung. Atletico sollte das Angebot annehmen.Zitat von Meister
40 Mio find ich zuviel. Die Hälfte wäre in Ordnung. Atletico sollte das Angebot annehmen.Zitat von Meister
Mein ich auch. Für 40Mio. könnte man 3-4 sehr gute Leute verpflichtenZitat von eike immel
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
SCHWER ZU SAGEN... torres könnte eventuell in ein, zwei jahren, grad nach der em noch teurer werden...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja, er könnteZitat von Alex Titan
, aber wer weiss was in 1-2 Jahren ist?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
siehe bvb arsenal bietet vor zwei jahren noch 5millionen für sahin,bvb geht nciht drauf ein und heute bekommen sie vl noch eine oder zwei millionen für ihn.,..
is alles auch glückssache aber im fall torres würd ich sagen:WECHSELN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
naja guck ma würdest du n talent, 17 jahre welches als juwil gehandelt wird für 5 mio sofort wechseln lassen? der is jetzt 19, die werden bestimmt noch jahre hinweg mit ihm planen... den vergleich find ich nich so gut ;-)
ich verfolge nich so die spanische liga, zu torres kann ich nix sagen, aber 40 mio is schon ne stange geld.
makaay wird in bayern fehlen. was ich mich frage, warum se santa cruz weglassen wollen. die ham doch nur 4 stürmer mit schlaudraff, poldi, toni und klose...
Naja Ribery und Ze Roberto kann auch noch offensiver spielen.Zitat von JSG Titan
Oliver Kahn
Als Verein kannst du aber nicht noch 1-2 Jahre abwarten.Zitat von Meister
Denn dann wird der Spieler entweder noch teurer sein oder ein anderer Verein schnappt ihn dir weg.
Natürlich kann man das nicht vorraussagen aber grundsätzlich kann man nicht mit einem Transfer noch so lange warten.
Richtig, mein ich jaZitat von Mirco_1848
. Deshalb wäre es ratsam den Spieler zu verkaufen.
Oliver Kahn
Benny Lauth wechselt zu Hannover 96
Hamburg - Der Hamburger SV gibt Stürmer Benny Lauth in Richtung Hannover 96 ab. Darauf einigten sich beide Vereine am Dienstag (03.07.07). Der 25-jährige Stürmer absolvierte 47 Bundesligaspiele für die Rothosen und erzielte dabei zehn Tore. Zuletzt war Lauth an den VfB Stuttgart ausgeliehen, mit dem er die Deutsche Meisterschaft gewann. "Wir wünschen Benny für seinen weiteren privaten und sportlichen Weg alles Gute und danken ihm für sein Engagement, dass er in den letzten drei Jahren für den HSV gezeigt hat", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Quelle www.hsv.de