Ich denke, auch Benny wird bei euch nichts reißen.
@ TSG_Keeper.
Alles Gute zum Geburtstag.![]()
Ich denke, auch Benny wird bei euch nichts reißen.
@ TSG_Keeper.
Alles Gute zum Geburtstag.![]()
dankeZitat von FrankRost
hier denkt jemand an mich find ich net![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Lauth und Hanke bilden meiner Meinung nach einen überdurchschnittlich guten Bundesligasturm. Und vor allem wird auf deutsche Spieler gebaut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lauth braucht einfach mal Vertrauen und ein ruhiges Umfeld, dann wird das schon wieder. Also ich kann mir schon vorstellen, dass der ne gute Saison spielt und ich wünsch es ihm auch, hat jetzt lange genug einstecken müssen...
Ich denke Lauth wird eine Überraschung der Saison. Wenn er regelmäßig spielt und der Trainer im vertraut kann er ca. 15 Tore schießen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
10 traue ich ihm zu...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Paulianer
LOL....das heisst aber net, daß die Tore automatisch fallen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
wenn die vor den pfosten laufe und das tor umfälltdann schon
![]()
Ich gönne ih aber auch viele Tore. Wäre er jedoch in Stuttgart geblieben, hätten wir ihn wahrscheinlich zu selten für ein Potenzial gesehen, er ist einfach ein Guter. Jetzt muss er's nur noch zeigen.
Zitat von Timo H.
vorallem stuttgart wollte ihn ja gar nbicht mehr![]()
Da müssen sich beide aber enorm steigern!!! Ich würde es Lauth wünschen, dass er an die vorm von der Zeit, als er bei 1860 München gespielt hat anknüpfen könnte. Allerdings hab ich da so meine Zweifel. Von Hanke halte ich eigentlich nix. Allerdings finde ich es auch gut, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird. Und ich hoffe, dass sie mich beide eines besseren belehren werden.Zitat von Paulianer
Ich denke auch, dass Hanke und Lauth vom Potential her eigentlich einen überdurchschnittlichen Sturm bilden.
Ob sie dieses Potential nun auch abrufen können, das ist die andere Frage.
naja hannover will im 4-5-1 system spielen, da sind brdaric, hanke, lauth, hashemian und stajner für ein stürmerplatz.... wird hart, ich trau Laut keine 10 tore zu
Hannover hat derzeit mehr Masse statt Klasse!Zitat von JSG Titan
Brdaric rennt seit Jahren seiner Form hinterher
hashemian ist total außer Form!
Stajner könnte rechts spielen
Lauth ist alles zu Kopf gestiegen!
Hanke ist von denen mit Abstand der Beste!
Geändert von Denninator (04.07.2007 um 16:16 Uhr)
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten