Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Lauth und Hanke bilden meiner Meinung nach einen überdurchschnittlich guten Bundesligasturm. Und vor allem wird auf deutsche Spieler gebaut.
    Da müssen sich beide aber enorm steigern!!! Ich würde es Lauth wünschen, dass er an die vorm von der Zeit, als er bei 1860 München gespielt hat anknüpfen könnte. Allerdings hab ich da so meine Zweifel. Von Hanke halte ich eigentlich nix. Allerdings finde ich es auch gut, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird. Und ich hoffe, dass sie mich beide eines besseren belehren werden.

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Ich denke auch, dass Hanke und Lauth vom Potential her eigentlich einen überdurchschnittlichen Sturm bilden.
    Ob sie dieses Potential nun auch abrufen können, das ist die andere Frage.


  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    naja hannover will im 4-5-1 system spielen, da sind brdaric, hanke, lauth, hashemian und stajner für ein stürmerplatz.... wird hart, ich trau Laut keine 10 tore zu

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    naja hannover will im 4-5-1 system spielen, da sind brdaric, hanke, lauth, hashemian und stajner für ein stürmerplatz.... wird hart, ich trau Laut keine 10 tore zu
    Hannover hat derzeit mehr Masse statt Klasse!

    Brdaric rennt seit Jahren seiner Form hinterher

    hashemian ist total außer Form!
    Stajner könnte rechts spielen
    Lauth ist alles zu Kopf gestiegen!
    Hanke ist von denen mit Abstand der Beste!
    Geändert von Denninator (04.07.2007 um 17:16 Uhr)
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Hanke ist für Hannover eine Top Verpflichtung, und bei Lauth könnte ich mir auch noch eine Leistungssteigerung vorstellen. Mit Bradaric hat man einen man der (meist von der Bank) immer gut für ein Tor ist. Und Hashemian, hmmm ja der ist wirklich ne Pfeife

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Brdaric muss eventuell seine Karriere beenden. Der war ja fast die gesamte letzte Saison verletzt und hat nach zwei Knieoperationen noch immer große Probleme. Er darf nun erstmal nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Hanke ist für Hannover eine Top Verpflichtung, und bei Lauth könnte ich mir auch noch eine Leistungssteigerung vorstellen. Mit Bradaric hat man einen man der (meist von der Bank) immer gut für ein Tor ist. Und Hashemian, hmmm ja der ist wirklich ne Pfeife
    Hanke ist auch eine meiner Meinung nach.....

    Von Lauth halte ich erst wieder was wenn der Tore macht, bei uns hat er gar nichts berissen, gut das wir ihn los sind. Das er es kann hat er gezeigt als er nach Verletzuingspause in 4 Spielen und knapp 200 gespielten Min. 5 Tore machte. Aber ansonsten hat er noch gar nichts gemacht.


    ------------------------------------------Aktuell-----------------------------------------------------


    04.07.2007:
    Torres für Rekordablöse zum FC Liverpool
    Der FC Liverpool zahlt für Fernando Torres eine Ablöse von 36 Millionen Euro.

    Der FC Liverpool zahlt für Fernando Torres eine Ablöse von 36 Millionen Euro.
    Liverpool (dpa) - Der Wechsel des spanischen Stürmers Fernando Torres von Atletico Madrid zum FC Liverpool ist perfekt. Für den 37-maligen Nationalspieler zahlt der Champions-League-Finalist die vereinsinterne Rekordablösesumme von 36 Millionen Euro.
    Torres, der in Liverpool einen Sechsjahres-Vertrag unterschreibt, übertrifft damit sogar die Ablösesumme des Franzosen Djibril Cisse, der vor drei Spielzeiten für rund 20 Millionen Euro zu den «Reds» gewechselt war.
    Der 23-jährige Torres war in den vergangenen fünf Jahren jeweils der beste Torschütze im Trikot von Atletico. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 36 Partien 14 Tore für den Hauptstadtclub. In Liverpool trifft Torres auf seine Landsleute Pepe Reina, Xabi Alonso und Coach Rafael Benitez. Im Gegenzug verlässt Mittelfeldspieler Luis Garcia die Anfield Road und geht künftig für Atletico Madrid auf Torejagd. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

    04.07.2007:
    Hansa an Ailton interessiert - Orestes kommt

    Abwehrspieler Orestes Junior Alves wird in Rostock als Neuzugang präsentiert.
    Rostock (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock interessiert sich für den Brasilianer Ailton. «Es gab lose Gespräche mit seinem Berater», sagte Manager Herbert Maronn der Deutschen Presse-Agentur dpa.

    04.07.2007:
    «Club» angeblich an Charisteas interessiert

    Angelos Charisteas könnte demnächst wieder in der Bundesliga spielen.
    Nürnberg (dpa) - Fußball-Europameister Angelos Charisteas wird womöglich der neue Mittelstürmer beim 1. FC Nürnberg, dagegen könnte Jan Polak den «Club» verlassen.

    Quelle: www.hsv.de
    Geändert von Hamburger (04.07.2007 um 18:41 Uhr)

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Habe auch schon von Hansas angeblichen Interesse an Ailton gehört.
    Denke aber im Endeffekt nicht, dass sie ihn verpflichten.
    Diese Entscheidung wäre, sofern sie tatsächlich so getroffen wird, m.M.n. auch absolut richtig, da er bei einem Verein wie Hansa einfach das komplette Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde und auch ansonsten immer als absoluter Unruhefaktor im Team gut ist.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Bier-Thread
    Von r4v3n im Forum Off-Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:29
  2. Panini-Sammelbilder: Tausch-Thread
    Von Junger-Torwart im Forum Off-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 12:40
  3. Fanstimmungs-Thread
    Von Rocky im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 17:59
  4. Der alles ist doof thread.......
    Von SchiksSDS02 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •