Was will Rostock mit dem?!![]()
Was will Rostock mit dem?!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen
Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.
Weiterlesen
Quelle www.transfermarkt.de
Das stand doch gestern schon fest.Zitat von FrankRost
Bei Carlos Alberto stand schon so einiges "fest".Zitat von Hamburger
Ganz sicher sind wir erst, wenn Werder es offiziell vermeldet.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Was meint ihr dazu? http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1412234.html
Meinst du Baros?
Ein Mann mit viel Potenzial, leider sehr verletzungsanfällig. Ich glaube, er wäre ein Typ, der bei Werder richtig aufblühen könnte.
Beim hsv zweifel ich erstens daran, dass sie Bedarf an Baros haben und zweitens, dass sie das nötige Kleingeld für ihn haben.
Der Grund meiner Zweifel trägt in beiden Punkten den selben Namen: Zidan.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wäre keine schlechte Lösung, aber ein Klose in Top-Form ist sicherlich stärker.Zitat von BlackEagLe
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn