Bei Carlos Alberto stand schon so einiges "fest".Zitat von Hamburger
Ganz sicher sind wir erst, wenn Werder es offiziell vermeldet.
Bei Carlos Alberto stand schon so einiges "fest".Zitat von Hamburger
Ganz sicher sind wir erst, wenn Werder es offiziell vermeldet.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Was meint ihr dazu? http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1412234.html
Meinst du Baros?
Ein Mann mit viel Potenzial, leider sehr verletzungsanfällig. Ich glaube, er wäre ein Typ, der bei Werder richtig aufblühen könnte.
Beim hsv zweifel ich erstens daran, dass sie Bedarf an Baros haben und zweitens, dass sie das nötige Kleingeld für ihn haben.
Der Grund meiner Zweifel trägt in beiden Punkten den selben Namen: Zidan.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wäre keine schlechte Lösung, aber ein Klose in Top-Form ist sicherlich stärker.Zitat von BlackEagLe
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn er in seine EM-Form zurückkommt ist er sicherlich eine gute Verstärkung, zwar kein gleichwertiger Klose Ersatz, aber trotzdem eine Verstärkung.
Allerdings ist er, wie schon gesagt, auch sehr verletzungasanfällig, was nicht gerade für ihn spricht.
St. Pauli: Stanislawski setzt auf Offensive
Zweite Runde im Simak-Poker
Dienstag begann das Unternehmen Klassenerhalt mit einem lockeren Aufgalopp - was St. Paulis Profis indes in den kommenden Wochen erwartet, hatte Coach Holger Stanislawski bereits vor dem Urlaub schriftlich zu Papier gebracht: "Wer geglaubt hat, die Vorbereitung im Winter war hart, wird sich wundern." Stanislawski setzt auch eine Liga höher auf Härte - und auf seinen Stil.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wo Werder dran ist, ist auch unser HSV immer dabei....wie bei Alberto so auch bei Baros, wpbei Hamburg schon seit 2 Jahren versucht ihn zu kriegen.
Ja, aber Werder hat fast immer die besseren Karten, weil sie einfach besser sind als der HSV.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn