Wäre keine schlechte Lösung, aber ein Klose in Top-Form ist sicherlich stärker.Zitat von BlackEagLe
Wäre keine schlechte Lösung, aber ein Klose in Top-Form ist sicherlich stärker.Zitat von BlackEagLe
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn er in seine EM-Form zurückkommt ist er sicherlich eine gute Verstärkung, zwar kein gleichwertiger Klose Ersatz, aber trotzdem eine Verstärkung.
Allerdings ist er, wie schon gesagt, auch sehr verletzungasanfällig, was nicht gerade für ihn spricht.
St. Pauli: Stanislawski setzt auf Offensive
Zweite Runde im Simak-Poker
Dienstag begann das Unternehmen Klassenerhalt mit einem lockeren Aufgalopp - was St. Paulis Profis indes in den kommenden Wochen erwartet, hatte Coach Holger Stanislawski bereits vor dem Urlaub schriftlich zu Papier gebracht: "Wer geglaubt hat, die Vorbereitung im Winter war hart, wird sich wundern." Stanislawski setzt auch eine Liga höher auf Härte - und auf seinen Stil.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wo Werder dran ist, ist auch unser HSV immer dabei....wie bei Alberto so auch bei Baros, wpbei Hamburg schon seit 2 Jahren versucht ihn zu kriegen.
Ja, aber Werder hat fast immer die besseren Karten, weil sie einfach besser sind als der HSV.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weiss jetzt nicht ob es in diesen Thread passt aber ich frag trotzdem.
Wenn nicht, bitte löschen!
Wie ist St.Pauli im Tor besetzt???? Haben die schon einen neuen?
Haltet ihr Borger reif für Liga 2?
Reus ist auch nicht der große Superkeeper
Und der Franzose?
Ist der gut
Bräuchte Pauli nicht auch ein Keeper?
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Mehr Bewegung in eigener Sache registrierte Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, wurde ein Wechsel forciert, zu dem Sportdirektor Michael Zorc (44) seinen Segen nur geben wollte, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist".
Dies ist sehr wahrscheinlich bei Feyenoord Rotterdam der Fall, wo seit neuestem Sahins Förderer und Ex-BVB-Coach Bert van Marwijk trainiert. Nach kicker-informationen wechselt der Youngster nach gerade bestandenem Medizin-Check für eine Leihgebühr von 100.000 Euro bis 2008 zum niederländischen Erstligisten.
Kicker vom 05.07.07
Borger ist gut genug für die zweite Liga, davon gehe ich stark aus. Reus ist ein guter Ersatzkeeper und Pliquett ("der Franzose", wobei er Deutscher ist) ebenfalls. Es wird also kein neuer Torwart verpflichtet werden.Zitat von Denninator
Farblegende: Moderator | Privatperson