Stanislawski wird wohl - wenn auch inoffiziell - Trainer bleiben. Dazu wird sich ein Lizenzinhaber gesellen, von denen es zum Glück bereits einen im Verein gibt.
Stanislawski wird wohl - wenn auch inoffiziell - Trainer bleiben. Dazu wird sich ein Lizenzinhaber gesellen, von denen es zum Glück bereits einen im Verein gibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie bereits erwähnt, Holger Hieronymus hat angekündigt, dass ab sofort auch die bisher geduldete Strohmann-Variante nicht mehr zulässig sein wird.Zitat von Paulianer
Wobei ich mich da schon frage, inwiefern man das kontrollieren kann. Meiner Meinung nach rürfte es eigentlich unmöglich sein, denn wenn einer im Trainerstab die Fußballehrerlizenz besitzt und offiziell als Trainer fungiert, kann doch hinter den Kulissen jeder prinzipiell machen, was er will. Da hat man als Instanz, wie die DFL doch keine Handhabe drüber, wie jder Club nun genau sein Tagesgeschäft und die tägliche Trainingsarbeit verrichtet. Soll man da etwa sagen: "Nein, den Trainingsplan dürft ihr nicht nehmen, weil den womöglich jemand entworfen hat, der keine Lizenz hat!" ?
Also da bin ich dann mal gespannt, wie die DFL das auf dem papier knallharte Reglement wahren will.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das ist noch gar nicht geklärt. Ich hoffe mal das die beiden Holgers auf einen Zweig kommen, damit Stani weiter seine gute Arbeit forführen kann.Zitat von Paulianer
Zu Borger hatte ich mich schon geäußert, hat eine super Rückrunde gespielt, doch man muss schauen wie Borger hält wenn er einmal mehr als 5-10 Schüße auf die Hütte bekommt, und das wird nächstes Jahr so sein.
Carlos Alberto ist in Bremen angekommen.
http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/367501/
Hier zwei Bilder von ihm:
http://www.mediapaste.de/pastes/0/4/...MAGE_00034.jpg
http://www.mediapaste.de/pastes/5/a/...MAGE_00035.jpg
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hofftentlich ist er sein Geld wertZitat von Spideratze
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist auch der Punkt, der mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Er kostet immerhin mehr als ein Diego, da wird dann unweigerlich eine riesige Erwartungshaltung geschürt.
Filip Trojan wechselt zum FC St.Pauli. Simak dafür aber nicht!
...zum Glück. Trojan ist weitaus günstiger, ebenfalls ein sehr guter Spieler und nicht so anfällig für Eskapaden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Viel größer seh ich das Problem, dass er selber gar nicht nach Bremen will.Zitat von Spideratze
siehe Gustavo <-> Schalke
Selbstverständlich will er da nicht hin, er ist ja auch bloß seit Sonntag da...Zitat von eike immel
Er hat mehrmals betont, dass er gerne bei Fluminense bleiben will. Aber er kann es sich nicht aussuchen und angesichts der Umstände, dass er nun einmal wechseln muss, _will_ er nun wohl zu Werder und eben nicht zum hsv, zu Benfica, oder zu sonst irgendwem. Und ich denke, eine derartige Ankunft dürfte seine Lust auf Bremen nicht grad verringert haben.
Nee, ich bin zwar sehr fußballverrückt, aber auf gut Glück zum Flughafen zu fahren, weil da ein neuer Spieler landen könnte und da den Sonntag rumhängen, das bring selbst ich nicht.Zitat von Hamburger
Neueste Infos übrigens: Er flog heute nach Londnon zur MSI, kommt morgen zurück und wird (endlich) unterschreiben.