Dudek kämpft doch in Liverpool mit Reina um den Stammplatz oder? Er ist doch ein guter Keeper warum sucht er sich keinen Verein wo er einen Stammplatz hat.Zitat von Stetti
Dudek kämpft doch in Liverpool mit Reina um den Stammplatz oder? Er ist doch ein guter Keeper warum sucht er sich keinen Verein wo er einen Stammplatz hat.Zitat von Stetti
´Zitat von Hamburger
Falsch - Dudek hat in Liverpool den Stammplatz an Reina verloren, der eine sehr gute Saison gespielt hat.
Warum er sich keinen anderen Verein sucht?
1. Ist er wahrscheinlich schon zu alt, was Real wohl nicht zu stören scheint
2. Gibt es keinen Topklub ohne guten Stammkeeper (gleiches Problem wie Hildebrand)
Also ist das Angebot von Real sehr gut für ihn. Er setzt sich noch 1-2 Jahre auf die Bank und kassiert ab und macht sich danach ein schönes Leben ohne Fußball.
Ok, hast recht.Zitat von Stetti
Was ist das für eine Signatur...welchen Sinn oder Hintergrund hat die?
Ich habe mir mal die Forenregeln angeschaut und wollte einfach mal ein kleines Beispiel geben, was da so interessantes drinstehtZitat von Hamburger
![]()
Muss man das verstehen?Ich durchblicke das nicht ganz.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Probleme für Bundesligist Werder Bremen in Sachen Carlos Alberto. Zum einen gibt es inzwischen weitere Interessenten für den 22-jährigen brasilianischen Mittelfeldspieler - russische Erstligisten sollen mehr als die vom SV Werder offerierten 7,5 Millionen Euro Ablöse bieten. Zum anderen steht die Finanzfirma MSI, die die Transferrechte an Carlos Alberto besitzt, in Brasilien nun unter Anklage. Der Vorwurf: illegale Geldwäsche.
weiterlesen
Quelle: www.kicker.de
Da scheint aber echt was abzugehen.
Wie kommt es eigentlich, dass MSI die Transferrechte an Carlos Alberto besitzt?
Wenn andere Interessenten mehr bieten als Werder, dann wird MSI sicherlich das finanziell beste Angebot annehmen, egal was Alberto will...