Ok, hast recht.Zitat von Stetti
Was ist das für eine Signatur...welchen Sinn oder Hintergrund hat die?
Ok, hast recht.Zitat von Stetti
Was ist das für eine Signatur...welchen Sinn oder Hintergrund hat die?
Ich habe mir mal die Forenregeln angeschaut und wollte einfach mal ein kleines Beispiel geben, was da so interessantes drinstehtZitat von Hamburger
![]()
Muss man das verstehen?Ich durchblicke das nicht ganz.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Probleme für Bundesligist Werder Bremen in Sachen Carlos Alberto. Zum einen gibt es inzwischen weitere Interessenten für den 22-jährigen brasilianischen Mittelfeldspieler - russische Erstligisten sollen mehr als die vom SV Werder offerierten 7,5 Millionen Euro Ablöse bieten. Zum anderen steht die Finanzfirma MSI, die die Transferrechte an Carlos Alberto besitzt, in Brasilien nun unter Anklage. Der Vorwurf: illegale Geldwäsche.
weiterlesen
Quelle: www.kicker.de
Da scheint aber echt was abzugehen.
Wie kommt es eigentlich, dass MSI die Transferrechte an Carlos Alberto besitzt?
Wenn andere Interessenten mehr bieten als Werder, dann wird MSI sicherlich das finanziell beste Angebot annehmen, egal was Alberto will...
Ich denke, weniger die ominösen Russen sind das Problem, sondern vielmehr, dass die MSI jetzt massiv unter Beschuss der Rechtsinstanzen steht. Der Firma wird illegale Geldwäsche zur Last gelegt. Das gestaltet jetzt natürlich den Transfer nicht gerade einfacher.
Die MSI "besitzt" Carlos Alberto, ganz einfach ausgedrückt, um mit ihm Geld zu machen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber wie kommt es dazu? Ich als Spieler lasse mich doch von einer Firma "in Besitz nehmen"Zitat von Spideratze