Sorry, aber wirklich kennen tust du ihn dann nicht.Zitat von Der TULL
Sorry, aber wirklich kennen tust du ihn dann nicht.Zitat von Der TULL
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Butt zu Benfica
http://www.ojogo.pt/23-143/Artigo645610.asp
Edit:
Bei www.bayer04.de ist gehört Butt nicht mehr zum Kader für die Saison 07/08 d.h er hat Leverkusen schon verlassen.
Geändert von FrankRost (14.07.2007 um 10:49 Uhr)
Versteh die Sprache nichtZitat von FrankRost
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...er hat ja auch seinen Vertrag aufgelöst.Zitat von FrankRost
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann das für euch übersetzten, bin portugiese
Was nicht passt wird passend Gemacht
Zitat von Spideratze
Nicht wirklich.Zumnindest nicht persönlich.Aber spielerisch halte ich nicht viel von ihm.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Markus Daun ist wirklich ein guter Spieler, leider eben mit Verletzungspech. Ich sehe ihn durchaus auf der Stufe von Hanke und co., sogar irgendwann mal als Kandidaten für die Nationalmannschaft - wenn er regelmäßig spielt und alles passt.Zitat von Der TULL
Ok, deine Meinung, das respektiere ich. Aber ihn als Blinden abzustempeln geht für meinen Geschmack über das Ziel hinaus, denn er hat eben schon einige hervorragende Bundesligaspiele absolviert und sein Potential angedeutet. Warum er es dann nicht zu mehr gebracht hat, darauf bin ich ja schon eingegangen.Zitat von Der TULL
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nach einer Portugiesichen Internet seite ( Sportugal.pt) steht der wechel von Butt zu Benfica fest!!!
Was nicht passt wird passend Gemacht
VFL WOLFSBURG LEIHT STUTTGARTER GENTNER FÜR ZWEI JAHRE AUS
Mittelfeldspieler Christian Gentner wird vom deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen. «Wir haben uns mit dem VfB auf eine Ausleihe über zwei Jahre geeinigt», bestätigte VfL-Trainer Felix Magath am Mittwoch gegenüber der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Gentner bestritt 39 Bundesligaspiele für den VfB Stuttgart.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Sanogo unterschreibt Vierjahres-Vertrag bei Werder
Werder Bremen hat Stürmer Boubacar Sanogo verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer von der Elfenbeinküste, der im vergangenen Jahr beim Hamburger SV unter Vertrag stand, unterzeichnete am Dienstagmorgen in der Werder-Geschäftsstelle einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2011. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Der Angreifer, der bei Werder die Rückennummer 18 tragen wird, nimmt um 10 Uhr am Mannschaftstraining teil. Bereits am Dienstagabend zählt der Stürmer zum Testspielkader für die Partie beim SC Paderborn.
Boubacar Sanogo kam vor zwei Jahren vom saudi-arabischen Klub Al Ain in die Bundesliga und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Treffern.
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=11144
Mhmm Schade, ich habe gehofft das er noch in HH bleibt. Ich hatte ein sher Gutes Gefühl das er diese Saison in HH einschlägt. Aber jetzt wird er ja leider seine Tore in Bremen schießen.