Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Der TULL
    Nicht wirklich.Zumnindest nicht persönlich.Aber spielerisch halte ich nicht viel von ihm.
    Ok, deine Meinung, das respektiere ich. Aber ihn als Blinden abzustempeln geht für meinen Geschmack über das Ziel hinaus, denn er hat eben schon einige hervorragende Bundesligaspiele absolviert und sein Potential angedeutet. Warum er es dann nicht zu mehr gebracht hat, darauf bin ich ja schon eingegangen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent

Standard

Nach einer Portugiesichen Internet seite ( Sportugal.pt) steht der wechel von Butt zu Benfica fest!!!
    Was nicht passt wird passend Gemacht

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

VFL WOLFSBURG LEIHT STUTTGARTER GENTNER FÜR ZWEI JAHRE AUS
    Mittelfeldspieler Christian Gentner wird vom deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen. «Wir haben uns mit dem VfB auf eine Ausleihe über zwei Jahre geeinigt», bestätigte VfL-Trainer Felix Magath am Mittwoch gegenüber der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Gentner bestritt 39 Bundesligaspiele für den VfB Stuttgart.

Quelle:
    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Standard

Sanogo unterschreibt Vierjahres-Vertrag bei Werder

Werder Bremen hat Stürmer Boubacar Sanogo verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer von der Elfenbeinküste, der im vergangenen Jahr beim Hamburger SV unter Vertrag stand, unterzeichnete am Dienstagmorgen in der Werder-Geschäftsstelle einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2011. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Angreifer, der bei Werder die Rückennummer 18 tragen wird, nimmt um 10 Uhr am Mannschaftstraining teil. Bereits am Dienstagabend zählt der Stürmer zum Testspielkader für die Partie beim SC Paderborn.

Boubacar Sanogo kam vor zwei Jahren vom saudi-arabischen Klub Al Ain in die Bundesliga und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Treffern.

http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=11144
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Mhmm Schade, ich habe gehofft das er noch in HH bleibt. Ich hatte ein sher Gutes Gefühl das er diese Saison in HH einschlägt. Aber jetzt wird er ja leider seine Tore in Bremen schießen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Mhmm Schade, ich habe gehofft das er noch in HH bleibt. Ich hatte ein sher Gutes Gefühl das er diese Saison in HH einschlägt. Aber jetzt wird er ja leider seine Tore in Bremen schießen.
    Ich hoffe, dass er sie in Bremen nicht schießen wird...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich hoffe, dass er sie in Bremen nicht schießen wird...
    ... und ich glaube nicht wirklich dran.

EDIT:

VfB Stuttgart verpflichtet rumänischen Stürmer Ciprian Marica

Der deutsche Fußball-Meister VfB Stuttgart hat den rumänischen Stürmer Ciprian Marica verpflichtet. Nach wochenlangen Verhandlungen erzielte der schwäbische Bundesligist eine Einigung mit dem ukrainischen Meister Schachtjor Donezk. «Der Spieler wollte unbedingt zu uns. Er hatte viele Angebote und auf viel Geld verzichtet», sagte VfB-Teammanager Horst Heldt am Dienstag. Der 21- jährige Marica soll nach einer sportärztlichen Untersuchung in Stuttgart einen Vertrag unterzeichnen, dessen Laufzeit noch unbekannt ist. Mit dem Transfer des elfmaligen Nationalspielers sind die Personalplanungen des VfB für die kommende Saison perfekt.
    Geändert von bw90g (24.07.2007 um 15:01 Uhr)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Man du musst ja nen richtiger HSV Fan sein. Die Fanszene vom HSV hätte Sanogo am liebsten selbst nach Bremen gefarhen, nur dass er bloß abhaut.

Für Bremen war es wohl der schlechteste Transfer seit Jahren....

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Man du musst ja nen richtiger HSV Fan sein. Die Fanszene vom HSV hätte Sanogo am liebsten selbst nach Bremen gefarhen, nur dass er bloß abhaut.

Woher willst du beurteilen, was "Die Fanszene" wollte? "Die Fanszene" mit einer einzelnen Meinung gibt es nicht.

Ich habe bisher von vielen hsv-Anhängern ähnliches gehört, wie von FrankRost. Viele bedauern den Transfer. Und ich begrüße ihn.

Und weißt du, wieviel "schlechteste Transfers seit Jahren" wir schon getätigt haben? Fabian Ernst, Krisztian Lisztes, Miroslav Klose usw.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    ...

Ich weiß gar nicht was Du aufeinmal von mir willst !?!

Ich habe meine Meinung geäußert, und nicht die von der Hamburger Fanszene.

Es kann sein das einige sich gefreut haben das er jetzt weg ist, aber einige auch wiederrum nicht.

Zitat Zitat von r4v3n
    Wie willst du das beurteilen? Gestern hat Sanogo getroffen für Werder gegen Paderborn.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Die Fanszene vom HSV hätte Sanogo am liebsten selbst nach Bremen gefarhen, nur dass er bloß abhaut.
    Glaube ich nicht. Es lag halt nur daran, dass er sich auf dem Platz nicht bewiesen hat. Wäre er in der Liga eingewechselt worden und hätte vielleicht gegen Bayern ein Tor geschossen, dann wären wahrcheinlich fast alle wieder happy gewesen. Es braucht halt manchmal ein bisschen Geduld.

Zitat Zitat von r4v3n
    Und das glaube ich auch nicht. Wie FrankRost schon geschrieben hat (Sanogo hat für Bremen getroffen), ist der Ex-HSVler kein Schlechter. Er konnte seine Klasse vielleicht einfach nur nicht mehr beim HSV unter Beweis stellen (was mir sicherlich auch schwer gefallen wäre, bei den Pfiffen). Sagen wir einfach, er hatte so was wie 'ne Krise, die jetzt hoffentlich vorbei ist.
    Geändert von Timo H. (25.07.2007 um 19:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer