Ich hoffe, dass er sie in Bremen nicht schießen wird...Zitat von FrankRost
Ich hoffe, dass er sie in Bremen nicht schießen wird...Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
... und ich glaube nicht wirklich dran.Zitat von Meister
EDIT:
VfB Stuttgart verpflichtet rumänischen Stürmer Ciprian Marica
Der deutsche Fußball-Meister VfB Stuttgart hat den rumänischen Stürmer Ciprian Marica verpflichtet. Nach wochenlangen Verhandlungen erzielte der schwäbische Bundesligist eine Einigung mit dem ukrainischen Meister Schachtjor Donezk. «Der Spieler wollte unbedingt zu uns. Er hatte viele Angebote und auf viel Geld verzichtet», sagte VfB-Teammanager Horst Heldt am Dienstag. Der 21- jährige Marica soll nach einer sportärztlichen Untersuchung in Stuttgart einen Vertrag unterzeichnen, dessen Laufzeit noch unbekannt ist. Mit dem Transfer des elfmaligen Nationalspielers sind die Personalplanungen des VfB für die kommende Saison perfekt.
Geändert von bw90g (24.07.2007 um 15:01 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
meint ihr der hsv holt noch einen stürmer?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke nicht. Allerdings könnte ein Weiterer wohl nicht schaden.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke Zidan und Olic sollten reichen für eine Ein-Sturm Ausrichtung, notfalls nimmt man einen aus der Amateurmannschaft.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und wenn einer sich das Bein bricht hat man nur noch einen Amateur-Stürmer als Alternative udn das über einen längeren Zeitraum.Zitat von bw90g
Also das reicht nicht wirklich, vor allem nicht mit den Ansprüchen vom HSV.
Zitat von bw90g
grundsätzlich ok,aber sollte man in den uefa cup kommen wirds riskant bei der belastung...
da müsste eigentlcih ncoh einer her
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wie wäre es mit Santa Cruz?!Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn