meint ihr der hsv holt noch einen stürmer?!
meint ihr der hsv holt noch einen stürmer?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke nicht. Allerdings könnte ein Weiterer wohl nicht schaden.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke Zidan und Olic sollten reichen für eine Ein-Sturm Ausrichtung, notfalls nimmt man einen aus der Amateurmannschaft.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und wenn einer sich das Bein bricht hat man nur noch einen Amateur-Stürmer als Alternative udn das über einen längeren Zeitraum.Zitat von bw90g
Also das reicht nicht wirklich, vor allem nicht mit den Ansprüchen vom HSV.
Zitat von bw90g
grundsätzlich ok,aber sollte man in den uefa cup kommen wirds riskant bei der belastung...
da müsste eigentlcih ncoh einer her
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wie wäre es mit Santa Cruz?!Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Frings mit Kreuzbandriss, aber ich denke Bremen wird da nix mehr tun, da man mit Andreasen und Baumann auf der Position weiterhin 2 Spieler hat.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ob da noch jemand verpflichtet wird, wird man sehen. Auszuschließen ist es nicht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!