Zitat Zitat von Timo H.
Glaube ich nicht. Es lag halt nur daran, dass er sich auf dem Platz nicht bewiesen hat. Wäre er in der Liga eingewechselt worden und hätte vielleicht gegen Bayern ein Tor geschossen, dann wären wahrcheinlich fast alle wieder happy gewesen. Es braucht halt manchmal ein bisschen Geduld.




Und das glaube ich auch nicht. Wie FrankRost schon geschrieben hat (Sanogo hat für Bremen getroffen), ist der Ex-HSVler kein Schlechter. Er konnte seine Klasse vielleicht einfach nur nicht mehr beim HSV unter Beweis stellen (was mir sicherlich auch schwer gefallen wäre, bei den Pfiffen). Sagen wir einfach, er hatte so was wie 'ne Krise, die jetzt hoffentlich vorbei ist.
Krise hin oder her. Ein Mann der im letzten Jahr nur 4 Tore in 31 Spielen schießt und für 6 Mio. noch gekauft wird, ist für mich persönich absolut unbegreiflich.....ich habe nie behauptet das Sanogo ein schlechter Spieler ist, ich würd durchschnitt sagen....und ich bleibt dabei der Transfer war einer der schlimmsten Fehlgriffe die Werder seit langem gemacht hat.