Sollen sie ihn verkaufen, bevor sie ihn für 1,5 mill. gehen lassen müssen. So können sie zu mindest Geld machen und schauen, dass dann neu zu investieren. Schade ist es nur um Silvi ;-)Zitat von Paulianer
Sollen sie ihn verkaufen, bevor sie ihn für 1,5 mill. gehen lassen müssen. So können sie zu mindest Geld machen und schauen, dass dann neu zu investieren. Schade ist es nur um Silvi ;-)Zitat von Paulianer
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
Sicher eine schwere Entscheidung für den HSV; soll man den stärksten Mann, das Herz der Mannschaft ziehen lassen oder es riskieren einen übelgelaunten Superstar im Team zu halten, der für gewaltige Unruhe sorgen kann. Ich würde mich für verkaufen entscheiden, da ich dann wüsste, was ich habe - nämlich Ruhe in Team und das Geld.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
würde ihn auch abgeben und Trochwoski auf die Position von van der Vaart stellen...
und mit den Millionen kann man gut auf dem Transfermarkt zuschlagen...
Besser als eine miesgelaunte Diva im Kader zu haben...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für 1,5 kann er aber erst 2009 gehen. Darum sollten sie die Saison mit ihm zu Ende spielen und ihn dann verhöckern.Zitat von Fliegenfänger01
Finde es nur schockierend wie hier wieder mit bindenden Verträgen umgegangen wird.
Hoffe mal der HSV macht nicht wieder den gleichen Fehler wie letztes Jahr und lässt einen der Besten gehen.
Sollen sie VDV doch gehen lassen, was bringt es wenn er jetzt die ganze Saison den Stinkstiefel spielt nur weil er nicht nach Valencia durfte. Dann endet das wie bei Miro Klose, wo er denn bei seinem Lieblingsklub war hat er denn wieder Weltklasse gespielt.
Vertrag hin oder her, es macht keinen Sinn einen unzufriedenen Spieler zu halten.
Und wenn man sowas liest, dann wäre der HSV gut beraten ihn gehen zu lassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
S04 verpflichtet Carlos Grossmüller
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9339&cHash=ef13faf4de
Schwierige Situation für den HSV, jetzt noch einen Nachfolger für vdV zu finden würde sich doch schwierig und teuer gestalten und intern kann glaub ich niemand ihn ersetzen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Valencia-Poker
Van der Vaart macht ernst
Er hat sich beim Hochheben seines Sohnes verletzt und kann nicht spielen
Der Wechsel-Wirbel um HSV-Star Rafael van der Vaart – nach dem Machtwort von Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer schien klar: Der Holländer muss bleiben, darf nicht zu Valencia wechseln.
Weiterlesen
Quelle: Bild.de
Farblegende: Moderator | Privatperson