Das liebe Geld machts möglich, daß solche Aussagen schnell revidiert werden.Zitat von r4v3n
@S/E/B 1
In der deutschen Sprache wird meist "FC Valencia" verwendet.![]()
Das liebe Geld machts möglich, daß solche Aussagen schnell revidiert werden.Zitat von r4v3n
@S/E/B 1
In der deutschen Sprache wird meist "FC Valencia" verwendet.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Achso. Hab das immer nur mit CF gelesen... aber war ja auch nich böse von mir gemeint.Zitat von The Transporter
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Warum haben die Hsv´er eigentlich immer solche Säcke die sich bei Championsleague Spiele kurz voher immer schwer verletzten. So ein .................. habe ich ja lange nicht mehr gehört, er hat sich verhoben. So einen sollte man so schnell wie möglich loswerden!
*lol*Zitat von FrankRost
Ist mir auch neu.
Dann muss ja der 7.Platz zur CL-Teilnahme berechtigen.^^
Aber das kommt davon, wenn man net aufpasst.
@S/E/B 1
hast ja recht.
"Valencia CF" ist ja auch die internationale und offzielle Bezeichnung.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Posieren im Valencia-Trikot
München - Kapitän Rafael van der Vaart provoziert den Bundesligisten Hamburger SV im Wechsel-Poker mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia immer massiver.
Der niederländische Nationalspieler ließ sich am Freitag von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit dessen Manager Miguel Angel Ruiz.
"Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", sagte van der Vaart dem Blatt.
Hexenschuss in Budapest
Der 24-Jährige hatte sich am Donnerstag offiziell mit einem Hexenschuss vor dem Qualifikationsspiel zum Uefa-Cup bei Honved Budapest (0:0) krank gemeldet.
Quelle: www.sport1.de
Geändert von FrankRost (18.08.2007 um 12:58 Uhr)
Van der Vaart spinnt! Ich würde ihn morgen schön auf die Tribüne setzen und als Kapitän absetzen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn