Ich frag mich auch was da los ist.
Van der Vaart fand ich immer super sympathisch, ein super Fußballer, zeitweise für mich sogar einer der besten der Welt.
Aber was da gerade abgeht - unglaublich. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, dass er sowas macht um seinen Wechsel zu forcieren. Und dass er dann auch noch sagt, dass er davon ausgeht, dass er spätestens im September bei Valencia sei.
Ich habe mich schon gefragt, wann das alles kommt, als der HSV so in der Kriese war, aber dass das jetzt so abgeht...
Naja, mal sehen wies weitergeht. Van der Vaart hat für mich einige Sympathiepunkte verspielt, aber ich hoffe, dass er beim HSV bleibt und zur Vernunft kommt, damit ich ihn weiter jeden Samstag zaubern sehen kann.
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:10 Uhr)
So kann man sich in jedem täuschen. Heutzutage kann man eigentlich niemand in diesem Geschäft mehr etwas abkaufen.Zitat von Stetti
Ich hätte bei Miro Klose auch nie für möglich gehalten, dass er sich mal so verhalten würde, wie er es getan hat.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja, da war das Verhalten bei Klose und dem FC Bayern nicht korrekt.Zitat von Spideratze
Aber so extrem wie bei vdV dass er sich schon mit Valencia-Trikot ablichten lässt, war es nicht.
Ich sag es gerne nocheinmal.
Ich würde vdv sofort vekaufen. Jetzt bekommt man für den noch ordentlich Geld.
Er ist ein Super Fussballer. Aber was er da in den letzten Tagen abgezogen hat, war wirklich nicht mehr schön.![]()
Vor zwei Wochen war er noch toal beliebt bei den Hamburgern und jetzt isser total unbeliebt
so schnell geht das
Was da abläuft, ist nur noch Kindergarten.
Wie kann der Herr Beiersdorfer nur so stur sein?
Am Ende sieht so aus, daß der Spieler nur auffer Tribüne sitzt und Ende der Saison gibt net mal die Hälfte der jetzigen 14 Millionen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)