Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

HSV verpflichtet Jerome Boateng

Hamburg - Der Hamburger SV hat Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Boateng absolvierte am Dienstag (21.08.07) in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm." Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder ist sofort spielberechtigt und wird das Trikot mit der Nummer 19 tragen.

Quelle: www.hsv.de

Gesperrt

Standard vdv

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:55 Uhr)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Haben die Hanseaten net irgendwann ma gesagt, daß die CL inner letzen Saison Pflicht wäre, weil sonst Geld fehlen würde?

Die CL haben die ja bekanntlich deutlichst verpasst.....also wird es auch Löcher inner 'Mannschaftskasse' geben.....und jetzt lehnen die ein (angebliches) Angebot von 22 Millionen ab?

Also nach meiner Meinung müssen einige dort net mehr ganz dicht sein...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Haben die Hanseaten net irgendwann ma gesagt, daß die CL inner letzen Saison Pflicht wäre, weil sonst Geld fehlen würde?

Die CL haben die ja bekanntlich deutlichst verpasst.....also wird es auch Löcher inner 'Mannschaftskasse' geben.....und jetzt lehnen die ein (angebliches) Angebot von 22 Millionen ab?

Ich bin mir relativ sicher, dass es nach dieser Saison keine Löcher inne Mannschaftskasse gibt. Sonst würde der HSV sich nicht ein Romeo Castelen, Zidan, Boateng holen.

Und ein Sanogo wurde für 6 Millionen verkauft, und ich weiß nicht ob die noch Geld bekommen haben für den neuen Stadionnamen.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Eine Schlagzeile der heutigen Marca (spanische Sportzeitung):

El Valencia descarta a Van der Vaart

auf gut Deutsch: Valencia verzichtet auf Van der Vaart

Im Artikel wird dies damit begründet, dass der HSV trotz des letzten Gebots von Valencia in Höhe von über 20 Mio €, nicht bereit ist, über den Wechsel zu verhandeln. Valencia, wird aufgrund der Freigabeklausel in vdV´s Vertrag, bei anderer Gelegenheit versuchen, vdV zu verpflichten.

Der Link zum Artikel:http://www.marca.com/edicion/marca/f.../es/index.html

Damit dürfte jetzt hoffentlich Ruhe einkehren.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Standard

37 Millionen für van der Vaart?

Der Hamburger SV hat offensichtlich eine Schmerzgrenze im Fall van der Vaart festgelegt: Laut "Sport Bild" wurde auf eiiner internen Sitzung des HSV-Aufsichtsrats beschlossen, den den wechselwilligen Holländer doch zum FC Valencia ziehen zu lassen.
    Vorausstezung sei, der spanische Klub blättere rund 37 Mio. Euro auf den Tisch.
    Hintergrund: 20 Prozent der Ablöse, also über 7 Mio. Euro, gehen an dessen Ex-Klub Ajax Amsterdam. Der HSV möchte gern 30 Mio. behalten.
    Angeblich hat Valencia 22 Mio. Euro geboten - fehlen 15 Millionen.

Quelle: www.sport1.de

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hamburg: Rafael van der Vaart bleibt
    Valencia gibt auf

Der FC Valencia gibt auf. Der spanische Klub stellt das Werben um Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ein und bemüht sich um einen anderen Regisseur. Der Bundesliga-"Dino" Hamburger SV hat das Ringen um den Spielmacher gewonnen. Es habe sich herausgestellt, dass van der Vaart nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sehe ich anders.

Meiner Meinung nach haben die beim HSV sehr richtig gehandelt. Van der Vaart hat Vertrag, der HSV braucht ihn, also bleibt er. Van der Vaart bekommt eine Geldstrafe und in ein paar Wochen spricht nie mehr darüber.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Sehe ich anders.

Meiner Meinung nach haben die beim HSV sehr richtig gehandelt. Van der Vaart hat Vertrag, der HSV braucht ihn, also bleibt er. Van der Vaart bekommt eine Geldstrafe und in ein paar Wochen spricht nie mehr darüber.
    Oder es geht wie bei Klose, in ein paar Wochen spricht dann überraschender weise keiner mehr über vdV weil er doch weg ist.
    Dieses den wollen wir jetzt doch nicht mehr, kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Sina
    Gast

Standard

Also ich denke, Hamburg hat absolut richtig gehandelt. Man hat ja gesehn, wies letzte Saison gelaufen ist, als sie das Geld als wichtigsten Faktor gesehn haben und wertvolle Stammspieler den Verein verlassen haben. Da sah es lange Zeit ganz düster aus beim HSV.
    Einen gleichwertigen Ersatz für van der Vaart hätten sie auf die Schnelle nicht mehr gefunden - da stand endlich mal wieder der sportliche Aspekt an erster Stelle.

Was ich bemängele, ist, das ein Profi wie van der Vaart einen Vertrag bis 2010 unterschreibt und jetzt schon rumheult, das der HSV ihm seinen Traum verbaut; da sieht man mal, wie ein heutiger Profi zu seinem (vertraglichen) Wort steht. Eigentlich dürfte er sich bis 2010 eigentlich ga rnicht damit beschäftigen, irgendwoanders hin zu wechseln, außer, er würde beim HSV nicht mehr zum Zug kommen oder der Verein würde absteigen... meine Meinung.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Sehe ich anders.

Und was nützt ein Spieler, der kein Bock hat zuspielen?

(H.M. Murdock)

Sina
    Gast

Standard

Und was nützt ein Spieler, der kein Bock hat zuspielen?
    Wenn er sich weiterhin international empfehlen will, bleibt ihm gar nix anderes übrig, als gut zu spielen...sonst will ihn ja keiner mehr...

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Wenn er sich weiterhin international empfehlen will, bleibt ihm gar nix anderes übrig, als gut zu spielen...sonst will ihn ja keiner mehr...
    Die ersten Ansätze hat er ja am 2. Spieltag gezeigt.

Weiss einer von Euch, wieviel der HSV am Ende der Saison 07/08 für vdV bekommem wird?

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer