Die ersten Ansätze hat er ja am 2. Spieltag gezeigt.Zitat von Sina
Weiss einer von Euch, wieviel der HSV am Ende der Saison 07/08 für vdV bekommem wird?
Die ersten Ansätze hat er ja am 2. Spieltag gezeigt.Zitat von Sina
Weiss einer von Euch, wieviel der HSV am Ende der Saison 07/08 für vdV bekommem wird?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Summe liegt bei 1,4 bis 1,5 Millionen €.Zitat von The Transporter
Zitat von The Transporter
Zitat von Timo H.
Falsch! Nach der Saison 2008/2009 würde er für 1,5 Mio wechseln können... Sonst hätte ihn der HSV wohl schon dieses Jahr verkauft...
Geändert von Timmey (22.08.2007 um 19:30 Uhr)
Sebastian Boenisch geht für 3 Mille nach Bremen
Christian Schulz geht nach Hannover (da wird sich der Paulianer freuen)
Juarate für 8 millionen von Le Mans nach Wolfsburg
Also freuen tue ich mich nicht wirklich. Ich bin immer noch Fan des FC St.Pauli.Zitat von Bela.B
Meine Nähe zu Hannover 96 kommt dadurch, dass ich seit einigen Jahren in Hannover lebe und im Bereich der Berichterstattung bei Hannover 96 tätig bin. Deshalb habe ich auch eine Dauerkarte, von meinem eigenen Geld würde ich mir bestimmt keine kaufen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schon der Gefühlte 30. Einkauf.Zitat von Bela.B
![]()
Wenn er so spielt wie im Rückspiel gegen Zagreb, dann ist er sicher keine Verstärkung.Zitat von Bela.B
Wer soll denn Jurate sein? Der Stürmer, den Wolfsburg verpflichtet hat heisst Grafiti.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Um genauer zu sagen Edinaldo Batista Libanio, kurz GrafiteZitat von Spideratze
![]()
Stimmt! Sorry!Zitat von Spideratze
Kein Plan wie ich auf jurate komme
Ja, ds klingt logisch. Ich habe gestern nämlich auch was von 10 Millionen € gehört.Zitat von Timmey