Sebastian Boenisch geht für 3 Mille nach Bremen
Christian Schulz geht nach Hannover (da wird sich der Paulianer freuen)
Juarate für 8 millionen von Le Mans nach Wolfsburg
Sebastian Boenisch geht für 3 Mille nach Bremen
Christian Schulz geht nach Hannover (da wird sich der Paulianer freuen)
Juarate für 8 millionen von Le Mans nach Wolfsburg
Also freuen tue ich mich nicht wirklich. Ich bin immer noch Fan des FC St.Pauli.Zitat von Bela.B
Meine Nähe zu Hannover 96 kommt dadurch, dass ich seit einigen Jahren in Hannover lebe und im Bereich der Berichterstattung bei Hannover 96 tätig bin. Deshalb habe ich auch eine Dauerkarte, von meinem eigenen Geld würde ich mir bestimmt keine kaufen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schon der Gefühlte 30. Einkauf.Zitat von Bela.B
![]()
Wenn er so spielt wie im Rückspiel gegen Zagreb, dann ist er sicher keine Verstärkung.Zitat von Bela.B
Wer soll denn Jurate sein? Der Stürmer, den Wolfsburg verpflichtet hat heisst Grafiti.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Um genauer zu sagen Edinaldo Batista Libanio, kurz GrafiteZitat von Spideratze
![]()
Stimmt! Sorry!Zitat von Spideratze
Kein Plan wie ich auf jurate komme
Nun habe ich mich auch vertippt. ^^ Grafite mit e, nicht Grafiti. Das e wird aber als i ausgesprochen am Ende.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bayern an Lazio-Stürmer Pandev interessiert
(tp) Rom. Der FC Bayern München scheint nach dem durchschlagenden Erfolg mit Luca Toni Geschmack an Stürmern aus der italienischen Serie A zu finden. Nach einem Zeitungsbericht von „Tuttosport“ ist der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Lazios Top-Stürmer Goran Pandev interessiert.
Weiterlesen:
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=444364
Quelle: Goal.com
Und laut Sun wäre Bayern an Drogba interessiert.
Was ich jedoch arg bezweifel.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD