Hört sich nicht schlecht an. Hoffentlich kann der Junge am Tivoli zeigen, was er drauf hat.
Ist aber nicht verwandt mit dem Ex-Alemannen Dennis Brinkmann, oder?
Hört sich nicht schlecht an. Hoffentlich kann der Junge am Tivoli zeigen, was er drauf hat.
Ist aber nicht verwandt mit dem Ex-Alemannen Dennis Brinkmann, oder?
Auf dem Foto hat er einen Präsentations-Anzug mit der Nummer 2 an. Anscheinend hat er noch keinen mit seiner richtigen Nummer bekommen ?!?!
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Wird er sicher nochZitat von S/E/B 1
![]()
Das Trikot mit der 14 hat er ja schon.
Wie hier nachzulesen ist, hat Schalke sich die Dienste von Albert Streit gesichert, spätestens zur nächsten Saison wird er kommen.
Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass er sich dort wirklich durchsetzen kann, mir scheint ein Schicksal wie Azaouagh wahrscheinlicher.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich denke Albert Streit ist in seiner Entwicklung gereifter, als ein Azaough, der in seinem Leben erst knapp vllt. eine handvoll gute Bundesligaspiele gemacht hat. Ich denke Streit wird dort endlich zum Nationalspieler ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
stimm ich zu
Außerdem sind wir noch an ze Roberto II dran und an diesen 16-jährigen Georgier, wenn der Transfer noch nicht perfekt ist.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Verteidiger soll 14 Millionen Euro Ablöse kosten
Bayern an Breno interessiert
Rekordmeister Bayern München hat Interesse an dem brasilianischen Verteidiger Breno. Der 18-Jährige steht beim amtierenden Champion FC Sao Paulo unter Vertrag, bei dem er eine entscheidende Rolle in der Abwehrzentrale spielt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson