das ist jetzt fix...im WInter kommt er zum FCBZitat von Paulianer
steht bei fussball.de
das ist jetzt fix...im WInter kommt er zum FCBZitat von Paulianer
steht bei fussball.de
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Breno für 14 Mio. zum FC Bayern - bin gespannt.
http://onsport.t-online.de/c/13/44/26/32/13442632.html
Ronaldinho gegen 60 Mio. und Michael Ballack zum FC Chelsea!
Das wäre DER Megadeal, ist aber bereits dementiert wurden, was aber nichts heißen muss...
Ist sicherlich ne Ente, das Ronaldihno evtl. wechselt kann ich mir gut vorstellen, aber das Ballack mit 30 Jahren nochmals in ein anderssprachiges Land wechselt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Bei Chelsea hat er sich ja nicht so richtig durchsetzen können, deshalb halte ich es schon für möglich, wenn er im Winter oder im Sommer zu Barca oder Real wechseln würde, wo Bernd Schuster ja schon vor der Saison Interesse gemeldet hatte.Zitat von r4v3n
Barcelona braucht ihn nicht, ich denke die werden sich im Sommer ablösfrei Lampard holen. Seine Frau kommt aus Katalonien und von daher wäre diese Variante sinnvoller.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Medien: FC Bayern sucht Alternativen zu Hitzfeld
18.11.2007 10:44
München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München sucht laut englischen Medienberichten nach Alternativen zu Trainer Ottmar Hitzfeld.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke das Rafael Benítez sich nicht so weit herablassen lässt um Bayern zu trainieren. Mit Liverpool hat einer der stärksten Mannschaften der Welt. Und in der Liga siehts momentan doch auch nicht schlecht aus.