Dieses Gerücht können wir wohl in die Tonne treten.
Adriano wird bei Inter bleiben und Werder niemals für Adriano auf Diego verzichten wollen.
Dieses Gerücht können wir wohl in die Tonne treten.
Adriano wird bei Inter bleiben und Werder niemals für Adriano auf Diego verzichten wollen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Vllt kaufen die ja Adriano.^^Zitat von Spideratze
Man weiss ja nie, was Bremen so alles ausheckt.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Thon fordert
Poldi nach Schalke
Schalke auf Stürmer-Suche. Neben Ze Roberto II (26/Botafogo) und Albert Streit (27/Frankfurt) soll in der Winterpause auch noch ein neuer Knipser kommen.
Jetzt macht Aufsichtsrat Olaf Thon (41) einen spektakulären Vorschlag. Der Weltmeister zu BILD: „Lukas Podolski passt hundertprozentig auf Schalke. Den würde ich höchstpersönlich bei den Bayern abholen. Er wäre bei uns sofort ein Reißer und Publikumsliebling.“Thon fordert: Poldi nach Schalke!
Und das Wort des Fußball-Experten im Aufsichtsrat hat Gewicht. Besonders „Big Boss“ Clemens Tönnies (51) hört dem Kapitän der legendären Euro-Fighter ganz genau zu.
Thon: „Kevin Kuranyi ist im Augenblick unsere Lebensversicherung im Angriff. Da würde uns ein Lukas Podolski definitiv weiterbringen. Zwar weiß ich auch, dass der Transfer schwer darstellbar ist. Aber warum sollten wir es nicht versuchen...“
Montag tagt Schalkes Aufsichtsrat. Mal schauen, wie Thons Poldi-Plan bei den anderen Bossen ankommt.
Doch heute zunächst das Derby gegen Bochum. Trainer Mirko Slomka (40) lässt Kuranyi (25) und Altintop (24) – um das dritte Sechstel zu schaffen!
Hintergrund: Präsident Josef Schnusenberg (66) hatte bis Weihnachten vier Bundesliga-Siege und in den zwei Champions League-Partien den Einzug ins Achtelfinale gefordert. Nach Hannover (3:2) und Valencia (0:0) sollte der Vizemeister jetzt den VfL schlagen.
Slomka energisch: „Darauf konzentrieren wir uns voll.“ Schalke muss da sein, wenn sich der HSV und Werder im besten Fall gegenseitig die Punkte klauen. Fatal, wenn nicht...
Poldi nach Schalke würdeioch gut finden!
Wir brauchen einen echten knisper neben Kuranyi
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Streich das mal ganz schnell wieder aus deinen Träumen ;-)
Bayern wird Poldi nicht abgeben.
Bei der richtigen Ablöse wäre ich mir da nicht mehr so sicher...Zitat von Stetti
Bayern wird das vll. größte deutsche Talent nicht an Schalke abgeben. Und außerdem ist Podolski 3. Stürmer beim FC Bayern. Ein Top-Verein braucht mindestens 3 gute Stürmer. Wenn Toni oder Klose sich verletzen, dann spielt Podolski und alles sieht ganz anders aus.Zitat von CaT
Ich habe gehört das viele Stars aus Italien weg wollen und in andere Ligen, auch in die Bundesliga wollen. Kaka hatt mal in einem Interview gesagt das er nicht abgeneigt wäre in die BL zu kommen. Was denkt ihr dazu? Kommen zur Winterpause viele Spieler aus der Serie A nach Deutschland?
Wenn Schalke einen neuen Knipser holt
Larsen will weg!
Von PETER WENZEL
Und tschüs?
Schalke heute gegen Nürnberg – das könnte für Sören Larsen (26) der Abschieds-Auftritt in der Veltins-Arena sein.
![]()
![]()
Vor dem Absprung! Sören Larsen (Vertrag bis 2009) sieht auf Schalke keine Zukunft mehr
Der Angreifer Nr. 5 des Vizemeisters zur dänischen Zeitung BT: „Kauft der Klub in der Winterpause einen weiteren Stürmer, muss ich gehen. Ich weiß, dass gute Vereine aus verschiedenen Ländern interessiert sind. Ich sollte ohne Probleme einen anderen Job finden.“
Wenn Schalke einen neuen Knipser holt: Larsen will weg!
Und dass Manager Andreas Müller (45) bei der Jagd nach einem Top-Torjäger bald zuschlägt, ist fast sicher. Die 12 Millionen Euro, die durch den Einzug ins Achtelfinale der Champions League in der Kasse klingeln, machen vieles möglich.
Larsen und Schalke – alles spricht für eine schnelle Scheidung.
Zwar legte der Däne (kam 2005 für 2,3 Mio von Djurgardens Stockholm) gut los: Zehn Bundesliga-Buden in seiner ersten Saison. Aber dann stürmte er ins Abseits: Viele Verletzungen, null Tore...
Larsen klagt: „Ich habe nie eine echte Chance auf einen Stammplatz erhalten.“ Müller sieht das anders, forderte in den letzten Wochen immer wieder: „Er muss endlich aus den Puschen kommen.“
Jetzt ist es dafür zu spät. Nach der Begnadigung der drei Disco-Sünder sitzt Larsen heute nur auf der Tribüne. Und tschüs...
Meine Meinung: Da werden bestimmt paar Bl.Vereine interessiert aufhorchern.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Interessierte Bundesligavereine bestimmt, aber nur wenige, die ihn auch bezahlen könnten.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So teuer sollte er nicht sein. Ich denke maximal 2 Millionen Ablöse und er ist bestimmt nicht der Topverdiener bei S04.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der Transfer des 20 jährigen österreichischen Nationalverteidigers Sebastian Prödl zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher.
"Wahrscheinlich ist aber, dass Team-Verteidiger Sebastian Prödl schon im Winter für vier Millionen Euro Ablöse zu Werder Bremen wechselt, wo er bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat."
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fus...icle186577.ece
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
stimm ich dir zuZitat von Meister
vfb könnte einen gebrauchen......aber radu ist ja vor einem wechsel zum VFB
also der ist ja wirklich nicht der top- torjäger
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Van der Vaart trifft Wechsel-Entscheidung
Was macht Rafael van der Vaart? Am 6. Januar will sich der holländische Nationalspieler mit den HSV-Bossen zusammensetzen und „danach eine Entscheidung bekannt geben“. Trend: Wechsel im Sommer zu Juventus Turin statt Vertragsverlängerung.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD