Streich das mal ganz schnell wieder aus deinen Träumen ;-)
Bayern wird Poldi nicht abgeben.
Streich das mal ganz schnell wieder aus deinen Träumen ;-)
Bayern wird Poldi nicht abgeben.
Bei der richtigen Ablöse wäre ich mir da nicht mehr so sicher...Zitat von Stetti
Bayern wird das vll. größte deutsche Talent nicht an Schalke abgeben. Und außerdem ist Podolski 3. Stürmer beim FC Bayern. Ein Top-Verein braucht mindestens 3 gute Stürmer. Wenn Toni oder Klose sich verletzen, dann spielt Podolski und alles sieht ganz anders aus.Zitat von CaT
Ich habe gehört das viele Stars aus Italien weg wollen und in andere Ligen, auch in die Bundesliga wollen. Kaka hatt mal in einem Interview gesagt das er nicht abgeneigt wäre in die BL zu kommen. Was denkt ihr dazu? Kommen zur Winterpause viele Spieler aus der Serie A nach Deutschland?
Also ein Kaka ist für einen deutschen Verein nicht zu bezahlen. Der verdient noch einiges mehr als Ribéry und Toni.
Farblegende: Moderator | Privatperson
der wird eher nach Spanien gehen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das waren Standardaussagen. Er wurde von deutschen Medien gerfagt, ob die Bundesliga vorstellbar wäre für ihn und so sagte er, dass es für ihn schon vorstellbar wäre. Aber was soll man über solche Floskeln hier groß ins Spekulieren abdriften?Zitat von -P-S-P-
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schöner Fang von 96. Der Transfer wird ihnen helfen und er zeigt auch, dass Hannover einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und weiterhin Potenzial hat, dass der Weg weiter so geht.