Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich habe gehört das viele Stars aus Italien weg wollen und in andere Ligen, auch in die Bundesliga wollen. Kaka hatt mal in einem Interview gesagt das er nicht abgeneigt wäre in die BL zu kommen. Was denkt ihr dazu? Kommen zur Winterpause viele Spieler aus der Serie A nach Deutschland?
    Das waren Standardaussagen. Er wurde von deutschen Medien gerfagt, ob die Bundesliga vorstellbar wäre für ihn und so sagte er, dass es für ihn schon vorstellbar wäre. Aber was soll man über solche Floskeln hier groß ins Spekulieren abdriften?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Schöner Fang von 96. Der Transfer wird ihnen helfen und er zeigt auch, dass Hannover einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und weiterhin Potenzial hat, dass der Weg weiter so geht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hannover 96 entwickelt sich langsam zu einem der "besseren" Adressen in Deutschland. Ich verfolge diese Entwicklung natürlich sehr interessiert und kann nur sagen, dass hier (hoffentlich) in den nächsten Jahren eine Mannschaft und das passende Umfeld entsteht, mit der Hannover 96 international spielen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hannover 96 entwickelt sich langsam zu einem der "besseren" Adressen in Deutschland. Ich verfolge diese Entwicklung natürlich sehr interessiert und kann nur sagen, dass hier (hoffentlich) in den nächsten Jahren eine Mannschaft und das passende Umfeld entsteht, mit der Hannover 96 international spielen kann.
    Ich kann das nur bestätigen. Wenn der Verein weiter so sein Konzept verfolgt, spielen die in ein paar Jahren international.

Dass sie Transfers wie Hanke oder Ismael stemmen können, sagt einiges.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Energielov Cottbic Quelle Bild

Jetzt kommt der 11. Spieler vom Balkan

Von GERNOT HÄNTSCHEL

Der Nächste, bitte!
    Gestern verpflichtete Energie Cottbus einen weiteren Neuen für den Abstiegskampf. Der Serbe Dusan Vasiljevic (25) unterschrieb einen Vertrag bis 2011 beim Tabellenletzten.
    Energie zahlt eine Ablösesumme von rund 250000 Euro für den offensiven Mittelfeldspieler an seinen ungarischen Klub FC Kaposvar.

Mit Vasiljevic haben die Lausitzer jetzt 11 Balkan-Spieler im Kader.Aus Energie Cottbus wird Energielov Cottbic.
    Die meisten Spieler stellt Kroatien: Tomislav Piplica, Stiven Rivic, Mario Cvitanovic und Kristian Ipsa.
    Bulgarien ist mit Stanislav Angelov und Dimitar Rangelov vertreten. Je ein Profi kommt aus Mazedonien (Igor Mitreski), Albanien (Ervin Skela), Rumänien (Ovidiu Burca), Bosnien (Ivan Radeljic) und jetzt auch Serbien (Vasiljevic).

Die Balkan-Auswahl soll Energielov Cottbic die Klasse halten. Aber warum setzen die Lausitzer so auf diese Karte?
    Manager Steffen Heidrich (40): „Als kleiner Verein muss man schauen, was finanziell machbar ist. Wir sind in der Vergangenheit immer gut mit dieser Philosophie gefahren und verfügen über gute Kontakte in dieser Region.“
    Trainer Bojan Prasnikar ist Slowene, kennt den Balken ebenfalls sehr gut.
    Aus Ost-Europa soll auch der nächste Neue kommen: Energie ist wieder an Adrian Sikora (27) von Groclin Grodzisk dran. Der polnische Stürmer sollte schon im Sommer als Nachfolger von Sergiu Radu (nach Wolfsburg) verpflichtet werden.
    Doch jetzt sagt Sikora in der polnischen Sportzeitung Przeglad Sportowy: „Die Deutschen wollten mich schon im Sommer, aber das Angebot hat mir nicht zugesagt. Vielleicht bekomme ich jetzt eine bessere Offerte. Aber ich muss überlegen, ob es sich lohnt, zu einem Verein zu gehen, der so abstiegsbedroht ist wie Energie.“
    Da muss Energielov Cottbic wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten...
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Kommt Piplica nicht auch aus Bosnien????????????????????????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer