Ich kann das nur bestätigen. Wenn der Verein weiter so sein Konzept verfolgt, spielen die in ein paar Jahren international.Zitat von Paulianer
Dass sie Transfers wie Hanke oder Ismael stemmen können, sagt einiges.
Ich kann das nur bestätigen. Wenn der Verein weiter so sein Konzept verfolgt, spielen die in ein paar Jahren international.Zitat von Paulianer
Dass sie Transfers wie Hanke oder Ismael stemmen können, sagt einiges.
Energielov Cottbic Quelle Bild
Jetzt kommt der 11. Spieler vom Balkan
Von GERNOT HÄNTSCHEL
Der Nächste, bitte!
Gestern verpflichtete Energie Cottbus einen weiteren Neuen für den Abstiegskampf. Der Serbe Dusan Vasiljevic (25) unterschrieb einen Vertrag bis 2011 beim Tabellenletzten.
Energie zahlt eine Ablösesumme von rund 250000 Euro für den offensiven Mittelfeldspieler an seinen ungarischen Klub FC Kaposvar.
Mit Vasiljevic haben die Lausitzer jetzt 11 Balkan-Spieler im Kader.Aus Energie Cottbus wird Energielov Cottbic.
Die meisten Spieler stellt Kroatien: Tomislav Piplica, Stiven Rivic, Mario Cvitanovic und Kristian Ipsa.
Bulgarien ist mit Stanislav Angelov und Dimitar Rangelov vertreten. Je ein Profi kommt aus Mazedonien (Igor Mitreski), Albanien (Ervin Skela), Rumänien (Ovidiu Burca), Bosnien (Ivan Radeljic) und jetzt auch Serbien (Vasiljevic).
Die Balkan-Auswahl soll Energielov Cottbic die Klasse halten. Aber warum setzen die Lausitzer so auf diese Karte?
Manager Steffen Heidrich (40): „Als kleiner Verein muss man schauen, was finanziell machbar ist. Wir sind in der Vergangenheit immer gut mit dieser Philosophie gefahren und verfügen über gute Kontakte in dieser Region.“
Trainer Bojan Prasnikar ist Slowene, kennt den Balken ebenfalls sehr gut.
Aus Ost-Europa soll auch der nächste Neue kommen: Energie ist wieder an Adrian Sikora (27) von Groclin Grodzisk dran. Der polnische Stürmer sollte schon im Sommer als Nachfolger von Sergiu Radu (nach Wolfsburg) verpflichtet werden.
Doch jetzt sagt Sikora in der polnischen Sportzeitung Przeglad Sportowy: „Die Deutschen wollten mich schon im Sommer, aber das Angebot hat mir nicht zugesagt. Vielleicht bekomme ich jetzt eine bessere Offerte. Aber ich muss überlegen, ob es sich lohnt, zu einem Verein zu gehen, der so abstiegsbedroht ist wie Energie.“
Da muss Energielov Cottbic wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten...
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kommt Piplica nicht auch aus Bosnien????????????????????????
Hab mich schlau gemacht,Pipi hat die bosnische und kroatische Staatsangehoerigkeit
Schalke jagt einen Brasilianer: Stürmer Josiel da Rocha (27) von Parana Clube ist ein ganz heißes Thema.In der gerade beendeten brasilianischen Saison wurde da Rocha mit 21 Treffern Torschützenkönig – sein Klub stieg trotzdem ab.
Die Ablöse für den schnellen und sprunggewaltigen Stürmer soll bei rund 3 Mio Euro liegen.
Allerdings: Auch Frankfurt, Nürnberg und Al Wahda (Abu Dhabi) jagen den Knipser.
Entscheidung in den nächsten Tagen...
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schalke will den Uru Vinecnte Sanchez (28) vom mexikanischen club Toluca hoen.
Er ist Stürmer. und soll im winter für ne Million kommen.
Im Sommer wäre er ablösefrei
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Neue Verpflichtung des FCB
Was haltet ihr von ihm? Wie, glaubt ihr, wird er sich entwickeln und ist es eurer Meinung nach ein großer Fang des FCB?Zitat von transfermarkt.de
Ich habe nur gutes von ihm gehört aus Reportagen etc. , habe ihn allerdings noch nicht spielen sehn!
Grüße
Geändert von BlackEagLe (16.12.2007 um 15:24 Uhr)