Schalke will den Uru Vinecnte Sanchez (28) vom mexikanischen club Toluca hoen.
Er ist Stürmer. und soll im winter für ne Million kommen.
Im Sommer wäre er ablösefrei
Schalke will den Uru Vinecnte Sanchez (28) vom mexikanischen club Toluca hoen.
Er ist Stürmer. und soll im winter für ne Million kommen.
Im Sommer wäre er ablösefrei
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Neue Verpflichtung des FCB
Was haltet ihr von ihm? Wie, glaubt ihr, wird er sich entwickeln und ist es eurer Meinung nach ein großer Fang des FCB?Zitat von transfermarkt.de
Ich habe nur gutes von ihm gehört aus Reportagen etc. , habe ihn allerdings noch nicht spielen sehn!
Grüße
Geändert von BlackEagLe (16.12.2007 um 15:24 Uhr)
Hab ich bei Sosa auch gedacht. Tolle Dribblings, tolle Tore.Zitat von BlackEagLe
Und jetzt ist er mit dos Santos vergleichbar, von Sosa habe ich noch kein gutes Spiel gesehen.
fL Bochum verpflichtet Schalker Azaouagh auf Leihbasis
Veröffentlicht: 27.12.2007 - 18:55 Uhr Quelle: dpa Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat sich für die Rückrunde mit Mimoun Azaouagh verstärkt. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, wechselt der 25-jährige Mittelfeldspieler bis Saisonende auf Leihbasis vom Reviernachbarn FC Schalke 04 nach Bochum. Über die Modalitäten des Leihgeschäfts vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
Azaouagh absolvierte bisher 44 Bundesliga-Partien für Mainz 05 und Schalke, in denen er drei Treffer erzielte. Zudem wurde der gebürtige Marokkaner sechsmal in der deutschen U21-Auswahl eingesetzt. «Mimoun
Azaouagh ist ein vielseitiger, technisch starker Spieler, der unsere spielerische Qualität in der Offensive verstärken wird», sagte VfL-Vorstandsmitglied Stefan Kuntz.
Quelle. transfermarkt.de
Geändert von Bela.B (27.12.2007 um 19:55 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Man muss aber auch bedenken, dass Sosa kaum gespielt hat; u.a. wegen Verletzungen.Zitat von Stetti
Laut Berliner Kurier hat Bundesligist Hertha BSC ein Auge auf Mohamed Zidan geworfen. Die Berliner sollen an einer Leihgabe interessiert sein.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Als ob Zidan vom HSV nach Berlin gehen würde...Zitat von Bela.B
Aber bei Azaouagh bin ich mal gespannt
Wenns gut läuft, holt Schalke ihn wieder zurück, setzt ihn wieder auf die Bank o. Tribüne , leiht ihn wieder aus, holt ihn zurück, setzt ihn auf die Bank usw
@stetti.
Die Sache mit Zidan glaub ich auch nicht.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er ist schon von Werder Zu Mainz gegangen, warum dann nicht vom hsv zu Hertha? Schleißlich kommt er in Hamburg ähnlich wenig zum Zuge wie in Bremen.Zitat von Stetti
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!