Ich bin überracht dass der AZ soviel Kohle hat.
Ich bin überracht dass der AZ soviel Kohle hat.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die haben doch eine Bank als Sponsor, dessen Inhaber ordentlich Geld in den Verein pumpt. Was glaubst du, warum die aus dem Nichts auf einmal so erfolgreich waren in den letzten Jahren. Diese Saison läuft aber nicht gerade gut...Zitat von Bela.B
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geld schießt eben nicht immer Tore
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wusste ich noch gar nicht. Habe mich auch immer gewundert.Zitat von Paulianer
Von Alkmaar habe ich nämlich erst gehört, als die Alemannia gegen die im UEFA-Cup ran musste und da waren die 3. oder 2., was ganz erstaunt, weil ich von denen noch nichts gehört hatte.
das stimmt, aber wie man die mannschaft zusammengesetzt hat, ist sie trotzdem noch richtig gut,...Zitat von Paulianer
die holländer meinten zu mir, das alkmaar schon immer eine gute jungendarbeit geliefert hätte, und das sie nicht nur durch diese bank, soinder auch durch die jungen sehr gut aufgestellt sind,...
alskmaar sei der beste club in holland für die zukunft, meinen zu mindest sehr viele käsköppe^^
Ajax ist aber auch Top in der Jugendarbeit.
Ajax Amsterdam hat meiner Meinung vielleicht die beste Jugendarbeit der Welt.Zitat von -P-S-P-
du sagstesZitat von Daniel1991
![]()
Ja, Ajax hat ein grandioses Jugendsystem. Der Unterschied zu vielen anderen Jugendbereichen von großen Klubs ist, dass den Spielern bereits relativ früh die Spielphylosphie des Vereins verinnerlicht wird.
Genau dieses Jugendsystem hat Johann Cruyff Ende der 80er beim FC Barcelona eingeführt, sodass dieser nun die zweite große Talentschmiede in Europa oder der Welt ist.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ajax verliert jedesSaison ihre topstars, aber aus der Jugend kommen immner neue.Zitat von Daniel1991
Kein deutsches Team hat so eine Jugendarbeit wie Ajax.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Um das einschätzen zu können, muss man, glaube ich, etwas näher im Geschäft drin sein, um genau sehen zu können, wie die einzelnen Klubs mit den Jugendspielern arbeiten.
Allerdings stimmt es schon, dass sehr viele gute Jugendspieler in Amsterdam ausgebildet wurden.